Itemshop Wunschliste

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • In meinen Augen gehörts hier hin, und es ist traurig das entweder keiner mehr für den IS zuständig ist oder keiner mehr Bock hat sowas besser darzustellen. Besonders für den IS über man den ja die volle Kontrolle hat - naja scheinbar nicht voll.

  • Bitte mal wieder

    - Nayarimah oder Kleine Springblume Begleiter mit dem Buff Verwandte Seele

    - Geburtstagsmuffin

    in den IS bringen

    ツ Izaano ツ
    ツ MythosxofxFire ツ

    ツ Champion|100 / Schurke|100 / Krieger|100 / Magier|100 / Priester|100 / Hexenmeister|100 ツ

  • würde mich über den Reitgeschwindigkeitstrank (30 Tage, 30 %) freuen. Mein Jahresvorrat geht diesen Monat zu Ende und bräuchte Ersatz. Vielen Dank für die Beachtung und eine entspannte Zeit.

  • ich hätte ja nicht geglaubt, dass ich das mal sagen werde, aber


    Ich wünsch mir zwischendurch mal die alten Angebote zurück :

    zufällige Attributssteine , goldene Hämmer , TQ Karten, Ladungen und Fusis, HW Entbinder -- alles deutlich reduziert, das ist für mich ein Angebot !


    Einen cleanen g 6 oder g7 für 20 bzw 61 Dias ist für mich Abzocke, kein Angebot.


    Und ich hätt auch gerne die gashas mit 40 Ladungen + Item zurück, und endlich mal wieder die Reinigungssteine für alle Attribute.


    Sehr gut finde ich die einfachen und HW Bindungslöser im täglichen Treuebonus ( - mal ganz ehrlich : ich trau mich kaum das zu schreiben, aus


    Furcht, die könnten dann wieder rausgenommen werden ….)

  • und ich wünsche mir die gleichen Sachen wie Larila,

    aber so das man es auch mitbekommt- nicht das man wenn man online ist den ganzen IS durchforsten muss weil vielleicht irgendwas im Angebot ist.

  • Hallo,


    ich wünsche mir heute kein konkretes Item, aber dafür einige Anpassungen im Itemshop.


    Und zwar sind die Plussteine bis +16 deutlich zu günstig, d.h. der Diamanten-Preis für diese Steine sollte etwa verfünffacht werden. Dann würde das Verhältnis zu den +20-Steinen wieder passen. Alternativ könnte auch die Pluswahrscheinlichkeit für Erfolg herab gesetzt werden.


    Außerdem bitte die +12 Steine für Phiriusmarken streichen. Wer für das Spiel nichts bezahlt, der braucht auch nicht so hoch zu plussen.


    Danke


    Verwarnung aufgrund (massives) Trolling | Zhirelia

  • Außerdem bitte die +12 Steine für Phiriusmarken streichen. Wer für das Spiel nichts bezahlt, der braucht auch nicht so hoch zu plussen.

    Keine Ahnung, mit wie vielen Euros Du das Spiel 10 Jahre lang am Leben erhalten hast! Aber die Gleichsetzung von Spielern, die etwas für Phiriusmarken erwerben mit Spielern, die nichts für das Spiel bezahlen, ist freundlich formuliert völlig unüberlegt.

    Auch wenn ich regelmäßig Dias erwerbe, gewinne ich im Spiel eine Menge Phiriusmarken - die sinnvoll anzulegen erhöht bloß den Spielspass, und macht es für Spielerinnen und Spieler leichter, die nicht so betucht sind wie Du...…

    Generell sollten wir mit so apodiktischen Äußerungen sparsam sein - keiner von uns ist höher oder bedeutender als jede(r) andere. ;)

  • Pluto: 10 Posts total davon 5 schlechte Trollversuche. Ist dann auch mal gut jetzt oder?



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Ist das Satire oder kann das wech?

    Wenn Du sooo unzufrieden mit dem Spiel bist lösch es doch und gut.

    Wenn nicht solltest Du von dem was Du nimmst weniger nehmen(als Vorschlag ):/

  • Pluto: 10 Posts total davon 5 schlechte Trollversuche. Ist dann auch mal gut jetzt oder?

    Nur weil Dir mein Vorschlag nicht gefällt, brauchst Du ja nicht gleich abfällig zu werden. Offensichtlich willst Du die Spieler mit ihren Twinkarmeen schützen, die jeden Tag Unmengen an Gold und Phiriusmarken generieren, um an Gegenstände heranzukommen, für die andere Spieler Echtgeld investieren. Beantworte mir doch mal folgende Frage: Wer hält dieses Spiel am Leben? Die Twinkarmeen oder das Echtgeld?


    Und wie steht es um die Plussteine? Die Stufe von +16 auf +17 kostet das 10-fache (!) als von +15 auf +16. Anscheinend wurde die Goldinflation für Steine bis +20 berücksichtigt, was in einem krassen Missverhältnis zu den vorherigen Stufen steht.


    Wenn Du sooo unzufrieden mit dem Spiel bist lösch es doch und gut.

    Wenn nicht solltest Du von dem was Du nimmst weniger nehmen(als Vorschlag ):/

    Wenn Du sooo unzufrieden mit dem Forum bist meld Dich ab und gut.

    Ich weiß nicht was Du so alles nimmst, aber komm mal wieder runter.


    Keine Ahnung, mit wie vielen Euros Du das Spiel 10 Jahre lang am Leben erhalten hast! Aber die Gleichsetzung von Spielern, die etwas für Phiriusmarken erwerben mit Spielern, die nichts für das Spiel bezahlen, ist freundlich formuliert völlig unüberlegt.

    Auch wenn ich regelmäßig Dias erwerbe, gewinne ich im Spiel eine Menge Phiriusmarken - die sinnvoll anzulegen erhöht bloß den Spielspass, und macht es für Spielerinnen und Spieler leichter, die nicht so betucht sind wie Du...…

    Generell sollten wir mit so apodiktischen Äußerungen sparsam sein - keiner von uns ist höher oder bedeutender als jede(r) andere. ;)

    Ich kann Deine Argumentation schon verstehen. Und wenn Du täglich ein paar hundert Phiriusmarken generierst, dann ist dagegen auch nichts einzuwenden. Ich meine aber damit Spieler, die täglich zig tausend Phiriusmarken generieren.

  • Achja Pluto du kannst noch gegen arbeitslose schießen.

    Die haben mehr Zeit als andere 😡

    Total unfair das die Zeit Stat Geld investieren können.

  • Achja Pluto du kannst noch gegen arbeitslose schießen.

    Die haben mehr Zeit als andere 😡

    Total unfair das die Zeit Stat Geld investieren können.

    Du kannst nicht Arbeitslose gleichsetzen mit Spielern mit Twinkarmeen. Das Thema Arbeitslosigkeit hat absolut nichts mit meinem Vorschlag zu tun. Du musst vielleicht auch verstehen, dass das Spiel kein Sozialprojekt seitens GF darstellt. Die betreiben das nicht, um Arbeitslosen die Zeit zu vertreiben.

  • Wenn es so ist das die +20 Steine ja das 10fache kosten, neuer Vorschlag macht sie doch einfach günstiger in Richtung der Preise für die +16er. :)


    Es war schon immer so und wir immer so bleiben, Zeit oder Geld wenn du oben sein willst und IMMER das maximum haben willst, oder eben beides. Versteh so einen selten dummen Vorschlag von Grundauf eh nicht.... Wer heult bitte rum wenn man findet es ist etwas zu günstig..... Nur weil du nicht die menge an Twinks hast ist das doch nicht der ihr Problem, sie stecken die Zeit da hinein um sich Sachen leisten zu können und das willst du ihnen nehmen? Da fällt mir nur eins zu ein.... Egoist.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester