Itemshop Wunschliste

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hat überhaupt jemand aus dem Angebot mit den Titan-Hämmer was gekauft? Wenn die normalen , wie man mit *Glück* aus Truhe 28 bekommt,

    genau die gleiche Erfolgsrate haben, dann bräuchte ich neue Tastatur und die Preise für perfekte sind ja sagen wir mal vorsichtig gesagt stark bedenklich. Da müßte mir was fehlen, wenn ich diese Hämmer kaufen wollte, vor allem die Dias.

    8)Triff deine Entscheidungen selbst, bevor es andere tun ! 8)

  • Die Preise sind einfach viel zu hoch das es sich lohnen würde die Perfekten und normalen zu kaufen. Wenn da keine Preisanpassung passiert werden die nie viel gekauft. Für den Preis den ich für 1x Titanhammer zahle kriege ich schon das Item in ÜD.

  • Die Preise sind einfach viel zu hoch das es sich lohnen würde die Perfekten und normalen zu kaufen. Wenn da keine Preisanpassung passiert werden die nie viel gekauft. Für den Preis den ich für 1x Titanhammer zahle kriege ich schon das Item in ÜD.

    Seid wann gibt es items aus ini‘s im Shop?

  • Damit ist wohl der Umrechnungskurs gemeint was an Gold gezahlt wird um nen hammer zu kaufen.Wursti einmalige Chance war perfekte Hämmer

    kaufen als die das erste mal im Shop kamen da kamen se die hälfte was se jetzt kosten.

    Sogenannter EINSTIEGSLOGANGEBOT!

  • Wäre cool, wenn man eine Rassenerweiterungskarte heraus bringen würde für eine zusätzliche Klasse, wie Bewahrer oder Ritter, unabhängig von der eigenen Rasse.


    Die Elite Skills sollte es aber für die jeweiligen neuen Kombinationen dann auch geben.

  • absoluter Unfug, denn so würde die Individualität und somit auch die Vielfalt komplett ausgelöst werden, alle rennen dann nur noch mit Einheitsbrei rum... indirekt wünscht du dir damit das Ende von Runes of Magic Mirabela


    ***


    //Editiert und zensiert by Carolinchen

    ">

  • Ich finde, dies macht mehr Klassenkombinationen möglich. Meiner Meinung nach würde es nicht die Invidualität des Spiels zerstören. Auch mag ich das Spiel sehr.

  • Ich weiß nicht, ob der Vorschlag schon gemacht wurde.


    Der Erweiterungsschein zum Wechsel der Ausrüstung ist ziemlich unnützlich, da man nur bis auf maximal 3 Sätze erhöhen kann. Ich denke, es würde viele Spieler freuen, wenn man mehr Sätze zum Wechseln der Ausrüstung hätte als 3. Denn bei bis zu 6 Klassen gleichzeitig, die man haben kann, sind 3 Sätze zum Wechseln der Ausrüstung wenig.

  • Meinst du also bei 6 Klassen insgesamt, sind 6 Wechselslots die man dann hat zu wenig? Na ich weiß ja nicht.:rolleyes:

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Ich glaube, da habe ich die Beschreibung des Erweiterungsscheines falsch verstanden, wenn man durch diesen Gegenstand schon 6 Slots hat.

  • 1. Das ist kein Diskussionsthread.

    2. Die erwieterungskarte für Klassen hat nicht mit den Ausrüstungsslots zu tun, das ist extra und erhöht auf maximal 6 Slots. Die sind beide unabhängig.

    3. Erweiterungen unabhängig der Rasse sind unnütz.

    Baldr - Secretmage

    Magier/Hexer/Priester/Schurke//

    Rüstigerentner

  • Wo sind denn die Gashas hin ?

    Ich fand die 50 Ladungen + ( mit glück ) 1 Item für zwischendurch wenn ich mal Ladungen brauche, ne nette alternative .