Itemshop Wunschliste

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Bitte Handwerksentwicklungsscheine permanent anbieten, also nicht nur zu einem passenden Event einmal im Jahr. Falls es im Shop nicht möglich ist, könnte dieser Verkauf auch von den NPCs (Legende) in Varanas übernommen werden.

  • Hallo


    Kommen die Handwerksentwicklungsscheine noch mal in den Item Shop die Legende habe ich mir geholt für mein sammeltwink brauche also noch die für davor

  • Wau was für eine Preisexplosion. Gestern kosteten die Schriftrollen für Spiegelwelten noch 23/24 Dias und über Nacht auf einmal 150 Dias. GZ, geiz ist Geil

  • Also wo ich gestern reingesehen habe, da waren die schon auf 150. Wo ich mir so ein leicht resignierendes lachen nicht mehr verhalten konnte war der Moment, wo ich den Rubinbonus dazu gesehen habe..


    Preis: 150 Dias - Rubinbonus: 2 Rubine..


    Rakymos zum Thema Feedback (irgendwo hattest da ja vor kurzem mal was geschrieben), das könntest eventuell bitte mit rein nehmen, denn der Rubinbonus ist eigentlich ein schlechter Witz und sollte dann doch angepasst werden.

  • Einfach nur Frech um es noch nett auszudrücken.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Nachfrage -> Angebot ...


    Vermutlich hat da jemand gesehen, dass die Teile gut weggehen und gedacht: "Na lass mal schauen, wie viel wir da noch rauspressen können" ... ich find's ziemlich daneben.

  • Ich find die Preißänderung auch als Frechheit pur,selbst hab ich nich ma gekauft als die billiger waren.In meinen Augen ist das verschwendung von Dias selbst wo se billig waren die Scheine,wenn man sich die Droprate anschaut der Materialien.Ich denke kaum jemand wird großartig tonnen an Ladeungen verschwenden um die normalen aufzuwerten.

  • Ich find die Preißänderung auch als Frechheit pur,selbst hab ich nich ma gekauft als die billiger waren.In meinen Augen ist das verschwendung von Dias selbst wo se billig waren die Scheine,wenn man sich die Droprate anschaut der Materialien.Ich denke kaum jemand wird großartig tonnen an Ladeungen verschwenden um die normalen aufzuwerten.

    Naja ich bin da anderer Meinung, als die Billig waren gab es bestimmt ne Menge Leute die das gekauft haben, weil du kannst ne Menge Zertifikate aus den Spiegelwelten rausholen und somit ne Menge TQ Karten dir holen. Und das ganze konntest du mit 24 Dias machen, quasi 18 mal Spiegelwelten laufen für 24 Dias.

  • das ist der falsche frosch ! -.-


    Wunsch war:

    1x Siegel des grünen Glücksfrosches (207005)

    1x Siegel des roten Glücksfrosches (207009)


    Realität:

    1x "Frosch"-Begleiter-Ei (Permanent) (204102)


    nur das eine Symbol ist gleich, aber nicht der Sinn dahinter...

    keinen Effekt


    FAIL, sowie die Abzocke am Wochenende :thumbdown:

    ">

  • Das kann man drehen wie man will,nur wegen Zertifikate ist für mich kein Grund gewesen die zu kaufen.Wäre es lohnenswert gewesen an vielen brauchbaren Mats zu kommen dann wäre es eher ne Überlegung wert.Aber leider ist der Drop der Mats halt armlehlig.

  • Ich wär für Attributsreinigungssteine ,die alle Stats löschen. die bonus boxen heut sind ..... Ausprobiert und der Glücksfrosch war mir nicht hold.

    Also bitte mal die Attributsreinigungssteine so in den Itemshop rein.

    Ps: Auch mal die Beschreibungen überarbeiten.

    8)Triff deine Entscheidungen selbst, bevor es andere tun ! 8)