Itemshop Wunschliste

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Also ich mag die neuen Preise für Diabufffood. mal Pauschal 100%+ draufgehauen. :thumbup:

    Ohh es ist also doch jemanden aufgefallen.


    Aber 99% der Spieler lassen sich weiterhin von GF verarschen. Denn die meisten sind weiterhin der Meinung, dass seit der Umstellung / Preisanpassung alles günstiger gewurden ist... lol


    Achja Wunschliste = ich wünsche mir die alten Preise zurück zusammen mit den 140% Dia-Aktionen.

    Aber ja, es wird sowieso nicht umgesetzt, wie auch nichts anderes. was als Verbesserung vorgeschlagen wird von der Com...

  • Eigentlich kann hier geschlossen werden ! Da ja nie ein Wünsch der Com erfüllt wird, also warum das Theater hier mit dem Thread ? Aufregen kann man sich auch wo anders...

  • Erfreut hatte ich die Woche gesehen, dass es tatsächlich den Hochzeitsanzug wieder gibt. Aber im Ernst. Ich gebe doch nicht 50 Dias pro Teil dafür aus. Was ich vermisse, sind die Setpreise für die Skins.

  • Erfreut hatte ich die Woche gesehen, dass es tatsächlich den Hochzeitsanzug wieder gibt. Aber im Ernst. Ich gebe doch nicht 50 Dias pro Teil dafür aus. Was ich vermisse, sind die Setpreise für die Skins.

    Typischen Angebot zu der Jahreszeit. Wie jedes Jahr zum Valentienstag rum

  • Na sieh mal einer an, da haben sie doch noch was geändert beim und rund um dem Item Shop. Es liest sich erstmal super :thumbup: Mal sehen ob es auch so sein wird in ein paar Wochen

  • Ändert nichts daran das der Shop immernoch der absolute Müll, ist und den keiner haben will. Ich hab noch niemanden gehört oder es von irgendwem gelesen das er/sie den Shop super findet.


    Und was die angesprochenen Steine angeht.... ich seh´s schon kommen von Stufe 9 auf 10 braucht man 20 Steine oder so weil es permanent auf 9 bleibt.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • ich habe ja auch nicht gesagt das der Shop Super ist, sondern es liest sich erstmal super und damait meine ich die Ankündigung. Ob es nach Wochen dann immer noch so ist lass ich erstmal aussen vor und man wird es sehen.

    Aber da gebe ich dir Recht was die neuen Steine betrifft, sehe das auch so kommen

  • Es wird wahrscheinlich weiterhin Müll sein, denn 1. wird es nichts bringen wenn man 30 Stein braucht um eine weitere Stufe nach oben zukommen und 2. die Steine wahrscheinlich zu utopischen Preisen verkauft werden...

  • Diese Verbesserungssteine haben eine mittlere Erfolgschance, es besteht jedoch keine Gefahr, dass bei einem Misserfolg die Machtstufe des Gegenstandes sinkt. Also denkt daran, dass diese Steine keinen Erfolg garantieren, eure Ausrüstung aber auch nicht abwerten können.

    Die Frage mach ich mal zum Shop-Wunsch (da dies hier eigentlich die beste Sektion dafür ist):


    Mein Wunsch wäre mal die "mittlere Erfolgschance" zu definieren. Am schönsten wären natürlich ganz konkrete Zahlenwerte. Aber ein "besser als die sehr schlechten bisherigen Steine" würde mir auch reichen.

    Oder sind die bisherigen Steine garnicht "schlecht" sondern haben eine "hohe Erfolgschance" aus GF Sicht?

  • Diese Verbesserungssteine haben eine mittlere Erfolgschance, es besteht jedoch keine Gefahr, dass bei einem Misserfolg die Machtstufe des Gegenstandes sinkt. Also denkt daran, dass diese Steine keinen Erfolg garantieren, eure Ausrüstung aber auch nicht abwerten können.

    Die Frage mach ich mal zum Shop-Wunsch (da dies hier eigentlich die beste Sektion dafür ist):


    Mein Wunsch wäre mal die "mittlere Erfolgschance" zu definieren. Am schönsten wären natürlich ganz konkrete Zahlenwerte. Aber ein "besser als die sehr schlechten bisherigen Steine" würde mir auch reichen.

    Oder sind die bisherigen Steine garnicht "schlecht" sondern haben eine "hohe Erfolgschance" aus GF Sicht?

    Das wird dir vermutlich keiner von GF beantworten. Weil die Prozentwerte hinter den Steinen weniger für Comas sondern eher für Leute vom Produktteam wie GameDesigner oder Shopguy interessant sind.


    Ich war zwar noch nicht online und kenne die Preise etc nicht.

    Wenn man aber davon ausgehen würde, das der Gewinn pro Stein basierend auf der Anzahl der benötigten Steine kalkuliert wird, dann sollte ein höherer Preis für die einzelnen Steine sich positiv auf die Chancen für uns auswirken.

    Hinweis: Bei diesem Absatz handelt es sich um meine Meinung/Vermutung als privater Spieler



    Vielleicht lassen sich die Zahlen ja wieder im Clienten finden :)


    Das könnte sich denke mal sehr gut in einem Thread zusammenfassen. Also die Erfolgsaussichten über alle Steine verteilt.

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Im grunde braucht man doch die Steine (neuen)nur nehmen für 11 auf 12.Bis auf +11 ist man doch meist relativ gut gekommen.Wobei man

    anmerken muß das das Glück bei den einen oder anderen unterschiedlich hold ist.

  • Ich ziehe meine Frage komplett zurück...

    Solang es die Steine nur für +12 gibt volkommen irrelevant...


    Vorschlag - +20 und +30 Steine von dieser Ausführung, ansonsten wie gesagt kein Grund die zu kaufen...

  • vor allem natürlich die +30 Steine, damit jeder nochmal alles versuchen kann, seine Items zu maxen. Dann können zum Geburtstagsevent die +40 Steine kommen für noch mehr Spaß.

  • Also ich weiss das es einige Publisher es schon machen, und zwar die Angabe wie die Chance steht.

    EA zum beispiel gibt an wie die Chance ist Ronaldo zu bekommen.


    Dieses wäre hier wünschenswert und glaube sogar auch bald bzw ist es schon rechtens?