Itemshop Wunschliste

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Itemshop Wunschliste is mitlerweile doch eh sinlos was zu wünschen,mitlerweile alle paar wochen immer die Grütze Runen.Und wieder nen Wochenende wo man Dias sparen kann.

  • Ist eh egal was man hier schreibt wird eh nicht umgesetzt eigtl kann der Thread geschlossen werden.

    Gameforge hört auf die Spieler zu ignorieren. Lernt endlich das nur ein zufriedener Kunde gerne und viel bezahlt .


    Wenn Du nicht zuhörst, verkaufst Du auch nichts. – Caroline Marland

  • Itemshop Wunschliste is mitlerweile doch eh sinlos was zu wünschen,mitlerweile alle paar wochen immer die Grütze Runen.Und wieder nen Wochenende wo man Dias sparen

    Stimm ich mal voll zu. Geblättert und keiner hat sich die Runen gewünscht. Man sagt ja die Hoffnung stirbt zuletzt(vor dem Spiel)

    Halt nur eine sture Rota mit Angeboten.

    8)Triff deine Entscheidungen selbst, bevor es andere tun ! 8)

  • Ich warte seit ewigkeiten auf Transformationstränke für Begleiter,schon öfters angesprochen nie erhört worden.Lieber bringen se diesmal sogar in recht kurzen Abständen die Manasteinkisten die eh wohl kaum jemand kauft.


    ALSO BITTE TRANSFORMATIONS TRÄNKE FÜR BEGLEITER.

  • Auch ich fühl mich, als würde ich einen Brief an den Weihnachtsmann schreiben, wohl wissend, dass es den gar nicht gibt....


    Ich wünsch mir und zwar gerne fast so oft wie diese Runen perfekte Plussteine bis +6 und +12, für Dias !


    Zudem finde ich es nach wie vor sehr ärgerlich dass man die überhaupt braucht, auch wenn man nur ein lvl 55 -60 Teil etwas verbessern möchte,


    und es genauso viel kostet wie für ein aktuelles Teil.

  • Ich würde mir wünschen das die Fliegende Runenscheibe endlich wieder in den Shop kommt! :) Da ich diese bereits 7 Tage hatte & sie nicht mehr missen möchte, wäre ich sehr dankbar dafür wenn sie demnächst wieder verfügbar wäre im Dia-Shop!:saint:

  • Wäre mal schön wenn ihr Makelose ins Angebot macht das die auch billiger sind als zum Normal Preis

    Gameforge hört auf die Spieler zu ignorieren. Lernt endlich das nur ein zufriedener Kunde gerne und viel bezahlt .


    Wenn Du nicht zuhörst, verkaufst Du auch nichts. – Caroline Marland

  • kannst du mir davon ein Screenshot zeigen bei mir zeigt der bei jedem Paket wie einzelne Makelose 15 Dias pro an

    Gameforge hört auf die Spieler zu ignorieren. Lernt endlich das nur ein zufriedener Kunde gerne und viel bezahlt .


    Wenn Du nicht zuhörst, verkaufst Du auch nichts. – Caroline Marland

  • Danke also muss man Massenhaft kaufen damit mit man wenig bezahlt

    Gameforge hört auf die Spieler zu ignorieren. Lernt endlich das nur ein zufriedener Kunde gerne und viel bezahlt .


    Wenn Du nicht zuhörst, verkaufst Du auch nichts. – Caroline Marland

  • hat aber auch sehr lang gedauert mit dem Brunnen,fehlt jetzt nur noch das der innige Wunsch der Transformationstränke für Begleiter (Papagai)

    erfüllt wird.Was ja schon mehr als genug angesprochen wurde.

  • Ich möchte hier auch nochmal anregen dauerhaft mehr, bzw andere Angebote in den Shop zu nehmen.


    Listen dazu gabs auch schon öfter, also nochmal ein paar Vorschläge :


    Transformationstränke für char und pets ;


    Hausverträge


    div. Buffoods ;


    Attributreinigungssteine ( komplett )


    perfekte plussteine - 6, 12 und höher



    Statt dessen könnte man von mir aus gerne darauf verzichten, 10 Möbel oder Pets oder sonstiges mit denselben Eigenschaften in 10 verschiedenen


    Farben als Vielfalt zu präsentieren.


    Und dann würde mich ja sehr interessieren wie denn das Feedback zum Rubinsystem aufgenommen und umgesetzt wird.