Itemshop Wunschliste

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • H!lt$


    Da liegt der Punkt. Da es noch nie eine Promo während eines Fusi-Angebots gab würde GF anhand seiner Statistik erkennen das es keine Vergleichswerte gibt. Sie können aber eine Wirtschaftlich sichere Prognose nur erstellen wen es diese zur Verfügung hätte. Das fällt in den Bereich der Wirtschaftsmathematik.


    Klar erkennbar wäre aber, das alleine der Dia-Bedarf auf den Servern ("kaufe Dias /wme") deutlich höher wäre als das Angebot in solchen Tagen. Dafür sind wiederum die GM verantwortlich die das (und eigentlich bin ich mir dessen auch sicher) genauso an GF weiter geben. Auch das sind Statistiken. Als letztes kommen dann noch unsere ewig gleichen Beschwerden hier.


    Aber manchmal ist die Sache mit den 3 Affen einfacher als der Wunsch der Community.

  • Doch, gab es sehr wohl schon.

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Mittlerweile wäre ich schon zufrieden, wenn dieses Drecksdingen mal vernünftig funktionieren würde. Es ist einfach nur nervig wollt Ihr nix verkaufen?????????

    X Versuche bis er mal aufgeht jedesmal eine andere Ansicht und zu guter Letzt landet man im Internet und braucht mindestens einen Relog. Das kann es doch nicht sein.

    Demnächst gibts bei Aldi wohl auch Einkaufswagen ohne Rollen so macht das richtig Spass:thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

  • Mittlerweile wäre ich schon zufrieden, wenn dieses Drecksdingen mal vernünftig funktionieren würde. Es ist einfach nur nervig wollt Ihr nix verkaufen?????????

    Ich bin mir sicher, die arbeiten gerade verzeifelt daran das zu fixen, die wollen nämlich wirklich was verkaufen :D



    BTT: Ich hätte gerne Perma-Rucksackplätze ;)

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

    Edited once, last by Rynak ().

  • Mittlerweile wäre ich schon zufrieden, wenn dieses Drecksdingen mal vernünftig funktionieren würde. Es ist einfach nur nervig wollt Ihr nix verkaufen?????????

    Ich bin mir sicher, die arbeiten gerade verzeifelt daran das zu fixen, die wollen nämlich wirklich was verkaufen :D

    Da meinst du aber sicher Aldi :))

  • Ich bin froh das uns GF auch mal eines besseren belehren kann und es tatsächlich heute eine Dia-Promo gibt.

    Danken möchte ich aber vor allem den GM die das sicherlich in stetiger Regelmäßigkeit angemahnt haben.


    ConKen82


    50% Einzelangebote waren damit nicht gemeint den dieses Angebot haben wir zur Zeit nicht.

  • Mittlerweile wäre ich schon zufrieden, wenn dieses Drecksdingen mal vernünftig funktionieren würde. Es ist einfach nur nervig wollt Ihr nix verkaufen?????????

    X Versuche bis er mal aufgeht jedesmal eine andere Ansicht und zu guter Letzt landet man im Internet und braucht mindestens einen Relog. Das kann es doch nicht sein.

    Demnächst gibts bei Aldi wohl auch Einkaufswagen ohne Rollen so macht das richtig Spass:thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Vote für den alten Itemshop.

    Stimme beiden in allen Punkten zu !

    Der alte Itemshop soll wieder her, inkl der Phiriusmarken


    wie heißt es doch so schön? "Der KUNDE ist König" :!::!::!:

    Grüßle Jakki :)

  • aber nicht hier, da du sobald du aufgeladen hast deine Schuld getan hast und der Rest egal ist.

  • Aufbewahrungstruhe im Angebot wäre mal schön wie permanente Rucksackplätze

    Gameforge hört auf die Spieler zu ignorieren. Lernt endlich das nur ein zufriedener Kunde gerne und viel bezahlt .


    Wenn Du nicht zuhörst, verkaufst Du auch nichts. – Caroline Marland

  • permanente Rucksackplätze

    +1


    Vielleicht kommen die ja irgendwann mal wieder wenn wir das oft genug schreiben :D

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

  • Wie wärs mit dem Wunsch, daß der Shop wieder funktioniert, weil seit dem letzten Patch sind die Texte weg :)


    Wäre hilfreich wenn man die wieder lesen könnte, schon um das richtige Item zu kaufen ;)

  • Bei der Unverfügbarkeit und den Preisen der Perma Rucksäcke sollte man sie evtl mieten. Bei 80 Dia für 160 Tage kann man für den perma Preis jahrelang mieten; man braucht dafür aber eigene Dia, mit Geschenken wird das nix. Wobei wenn es nur bis 2020 gehen sollte, hat man dadurch ordentlich Dia gespart, die man anderweitig einsetzen könnte. Von Anbeginn an wären das sinnvolle Char Erweiterungen gewesen, also auch in meinen Augen nützliche Dia Ausgaben, heute aber habe ich da Zweifel.

    Lucy und andere Wanderer, Sammler und Rätselsucher aus alter Zeit.

  • Ich wünsch mir das man mal durchliest was für Wünsche anstehen und auch darauf reagiert,wie z.b.Transformationstränke für Begleiter und andere geäußerten Wünsche.

    Und nicht immer den Kram der in der Endlosschleife kommt.

  • Ich wünsch mir das man mal durchliest was für Wünsche anstehen und auch darauf reagiert,wie z.b.Transformationstränke für Begleiter und andere geäußerten Wünsche.

    Und nicht immer den Kram der in der Endlosschleife kommt.

    nicht jeder Wunsch kann oder will erfüllt werden ;)

  • Es gibt einen Unterschied zwischen "niemanden interessiert es" und "wird nicht umgesetzt" ;)


    Ich kann leider nur anbieten, dass ich es gelesen, geschmunzelt und relevante Dinge weitergeleitet habe. :)

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png