Itemshop Wunschliste

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Ergänzend zu dem was Kakao oben schreibt hätte ich noch gerne


    - eine Kuh als Reittier +70 Speed (ich weiß ist albern aber eingefärbt sicher cool und Ziege, Lama, Schwein und Huhn gibt's ja auch)

    - Runenscheibe dauerhaft im Shop

    - Attributs-Reinigungsstein für alle Attribute dauerhaft im Shop

    - Reittier-Gashas mit permanenten Reittieren für die Zocker



    Macht einfach mal was modernes, unerwartetes.

  • Wäre super wenn endlich beim nächsten mal wo Makelose im Angebot sind das eine Diapromo kommt.

    Gameforge hört auf die Spieler zu ignorieren. Lernt endlich das nur ein zufriedener Kunde gerne und viel bezahlt .


    Wenn Du nicht zuhörst, verkaufst Du auch nichts. – Caroline Marland

  • Ich möchte auch mal >hier< meinen Wunsch äußern:


    bitte den I-Shop so reparieren, daß er grundsätzlich NUR INGAME aufgehn kann :saint:

    Grüßle Jakki :)

  • auch diese Woche wieder...


    und zusätzlich - Massenkauf/-versand für alles

  • wie oft noch ??? Makelose ohne DIapromo wird das überhaupt mal weitergeleitet?

    Gameforge hört auf die Spieler zu ignorieren. Lernt endlich das nur ein zufriedener Kunde gerne und viel bezahlt .


    Wenn Du nicht zuhörst, verkaufst Du auch nichts. – Caroline Marland

  • wie oft noch ??? Makelose ohne DIapromo wird das überhaupt mal weitergeleitet?

    also die letzten Jahre hat gezeigt das es egal ist was hier geschrieben wird, es wird eh nicht drauf eingegangen. Deswegen wurde im alten Forum auch schon mal die Schließung des Bereiches gefordert.


    Ob irgendein Verantwortlicher überhaupt jemals von den Wünschen der Comunity erfährt, kann auch niemand belegen, man kann nur vermuten „nein“ da noch nie auf die Wünsche eingegangen wurde.

  • wie oft noch ??? Makelose ohne DIapromo wird das überhaupt mal weitergeleitet?

    Es ist zwar noch der morgige Tag abzuwarten aber ich befürchte das die Dia-Promo erst Sonntag oder später kommt. Die Ignoranz vom Betreiber dieses Spiels gegenüber den Wünschen der Spieler ist schon bemerkenswert und einfach nur noch anmaßend.

  • wie oft noch ??? Makelose ohne DIapromo wird das überhaupt mal weitergeleitet?

    Es ist zwar noch der morgige Tag abzuwarten aber ich befürchte das die Dia-Promo erst Sonntag oder später kommt. Die Ignoranz vom Betreiber dieses Spiels gegenüber den Wünschen der Spieler ist schon bemerkenswert und einfach nur noch anmaßend.

    Gabs die Dia Promo nicht sonst fast jedes WE? Letztes Wochenende war auch schon keine...


    Oder kommt die öfters erst Sonntag?

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

  • Rynak


    Ja aber gerade wen es die Fusi-Angebote gibt weigert sich GF eine sinnvolle Alternative zum Kauf dieser anzubieten. Wirtschaftlich gesehen scheinen dort also keinerlei Interessen zu bestehen Geld zu verdienen. Das ist eine Endlosschleife wie sie seinesgleichen sucht. Den wen sie wirklich glauben das die Leute trotzdem aufladen sollte GF sich mal bemühen seine Statistiken zu prüfen. Ich bin mir ziemlich sicher das man dort einen Unterschied feststellen kann ob es finanziell besser ist die Fusi-Pakete mit Promo oder ohne Promo anzubieten.


    Ab und zu kommt eine Dia-Promo auch Sonntags oder selten sogar Montags. Ich denke letztes Wochenende gab es keine Promo weil der Patch für Montag angekündigt war und das eher ungewöhnlich ist. Vielleicht sind die Schüler bei GF auch einfach überfordert mit Wartung, Patch, Shopangebot und Dia-Promo.

  • Rynak


    Ja aber gerade wen es die Fusi-Angebote gibt weigert sich GF eine sinnvolle Alternative zum Kauf dieser anzubieten. Wirtschaftlich gesehen scheinen dort also keinerlei Interessen zu bestehen Geld zu verdienen. Das ist eine Endlosschleife wie sie seinesgleichen sucht. Den wen sie wirklich glauben das die Leute trotzdem aufladen sollte GF sich mal bemühen seine Statistiken zu prüfen. Ich bin mir ziemlich sicher das man dort einen Unterschied feststellen kann ob es finanziell besser ist die Fusi-Pakete mit Promo oder ohne Promo anzubieten.


    Ab und zu kommt eine Dia-Promo auch Sonntags oder selten sogar Montags. Ich denke letztes Wochenende gab es keine Promo weil der Patch für Montag angekündigt war und das eher ungewöhnlich ist. Vielleicht sind die Schüler bei GF auch einfach überfordert mit Wartung, Patch, Shopangebot und Dia-Promo.


    Ich denke die Statistik sagt GFy das sie genau das richtige machen.

    Genauso sagt Ihnen die Statistik das die Promos genau richtig sind so wie sie sind.


    Würde nichts gekauft werden würde sich was ändern aber es wird genug gekauft von daher passt es.

  • Und ich wünsche mir das man die Skins die es zur Zeit im Shop gibt auch mal VOR DEM KAUF anschauen kann, denn ich kaufe ja schließlich ungern die Katze im Sack. :)

    Mit freundlichen Grüßen


    Eure Kaffee-Feli

  • Und ich wünsche mir das man die Skins die es zur Zeit im Shop gibt auch mal VOR DEM KAUF anschauen kann, denn ich kaufe ja schließlich ungern die Katze im Sack. :)

    Wie im anderen Thread schon gesagt, man kann sich ganz mit mit Charplan oder ItemPreview aushelfen ;)

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

  • ja. schon aber warum macht man es den Kunden so schwer etwas zu kaufen? Es geht mit Charplan ist aber sehr nicht sehr kundenfreundlich wie eben schon die letzten Jahre seit dem Crapshop friss oder stirb.:thumbdown:

  • Gabs nicht irgendwo mal so ne Aussage wie

    "AddOns für Runes of Magic sind nicht von offizieller Seite und werden nicht unterstützt" ?


    Solangs also keinen offiziellen workaround gibt kann man doch durchaus verlangen, vorher zu sehen, was man kauft.


    Nicht das das schon gefühlt 200 mal gewünscht/gefordert/als Feedback gegeben wurde...