Itemshop Wunschliste

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo! Petsale schön und gut aber warum immer die selben? Verfolge das schon eine Weile. Es gibt doch so viel verschiedene aber es kommt immer das selbe. Find ich nicht gut mit Verlaub.

• Hallo! Petsale schön und gut aber warum immer die selben? Verfolge das schon eine Weile. Es gibt doch so viel verschiedene aber es kommt immer das selbe. Find ich nicht gut mit Verlaub.

evtl weil die alle spielerischen bedürfnisse abdecken, und alles das meiste andere einfach technisch schlechter ist (nur die pdef/mdef verringernden pets sind besser als das, was hier angeboten wird)

hier noch ne kleine übersicht des pet-IS-angebots (und zusätzlich die erwähnten def-reducer: Klickmich-ich-bin-ein-Google-Sheets-Link

• Hallo zusammen,

ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn mal wieder "Ruzio, der Expeditionsesel" im Itemshop zu finden wäre. Ich warte da schon seit fast einem Jahr drauf.

Eigentlich hatte ich zum Palmsonntag (13.4., der Sonntag vor Ostern) fest damit gerechnet, würde zumindest perfekt gepasst haben, aber leider weder an diesem Termin, noch dann die Woche drauf zu Ostern, war "Ruzio" im Angebot. 5 meiner Twinks brauchen dieses Mount dringend.^^

Wann darf man mal wieder mit dem Esel rechnen?

Liebe Grüße

Moni

evtl weil die alle spielerischen bedürfnisse abdecken, und alles das meiste andere einfach technisch schlechter ist (nur die pdef/mdef verringernden pets sind besser als das, was hier angeboten wird)

hier noch ne kleine übersicht des pet-IS-angebots (und zusätzlich die erwähnten def-reducer: Klickmich-ich-bin-ein-Google-Sheets-Link

Und genau auf die warte ich!

• Alle Jahre wieder gabs noch nicht wäre passend und würde denke ich ein paar Leute freuen :P

• Wie wärs zuerst mit einem funktionierendem Itemshop?

Stimm ich voll zu, und die alten Hasen kennen bestimmt auch noch das Event *Astralnebel*. Lange ist das her. wo es noch hieß *16 + Steine, wird es nie geben*!

8)Triff deine Entscheidungen selbst, bevor es andere tun ! 8)

• Moin, ist es eigentlich mal geplant neue Reittiere, Skins oder andere neue Items zu implementieren? Weil Sry wenn ich das so sage, der Shop kommt mir vor wie als wenn man jeden Tag das selbe isst / Erbsensuppe. :(

• und neue Begleiter vllt zum nächsten Geburtstag, den goldenen Tod der keiner ist btw die Klinge gibts jetzt auch schon ein paar Jahre. Ist ja bis zum nächsten Event noch a bissl Zeit hin ;)