Itemshop Wunschliste

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Keine Ahnung, wie die Reittiere genau heißen aber ich hätte gern entweder den Hai oder das Reittier, das aussieht wie ein Kristall aus Gräberstadt der Spiegel.

Auch würden mich neue Skins freuen, die mal ihre Dias wert sind. Die letzten Male waren die irgendwie nicht so der Bringer.

• Ich hätte gerne:

• Begleiter
    • Schneefrettchen Reittier
    • 100% Aufwertungssteine für Dias jeglicher Stufen ohne Glücksmechanik bei Kauf
    • permanente Bankseiten (sofern dies existiert)

Vielen lieben Dank an den Shopverantwortlichen für die Begleiter heute :) - das ging unerwartet schnell.

• Hallo zusammen,

ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn mal wieder "Ruzio, der Expeditionsesel" im Itemshop zu finden wäre. Ich warte da schon seit fast einem Jahr drauf.

Eigentlich hatte ich zum Palmsonntag (13.4., der Sonntag vor Ostern) fest damit gerechnet, würde zumindest perfekt gepasst haben, aber leider weder an diesem Termin, noch dann die Woche drauf zu Ostern, war "Ruzio" im Angebot. 5 meiner Twinks brauchen dieses Mount dringend.^^

Wann darf man mal wieder mit dem Esel rechnen?

Liebe Grüße

Moni

• Sämtliche Reittiere - sind am Ende alles nur Skins undtun niemandem weh

Aufhebung des 3er Limits für die seltsamen Transportmedien (der 24h Timer funktioniert in 50% der Fälle nicht korrekt)

Möglichkeit Transportmedien in größerer Stückzahl auf einmal zu kaufen/verschenken

Perfekte Plussteine im Angebot

• Keine Ahnung, wie die Reittiere genau heißen aber ich hätte gern entweder den Hai oder das Reittier, das aussieht wie ein Kristall aus Gräberstadt der Spiegel.

Beides erspielbar. Mit etwas Aufwand, aber gezielt erfarmbar.

Hai: Prügelfeld bis zum Abwinken
    Reitkugeln: Ini laufen bis zum Abwinken und irgendwann mal Glück haben (oder durch cleveres Ausnutzen von diversen Spielmechaniken solo in die Ini und die erste Kiste abfarmen, und dann nen Reittierkistenschlüssel von Endboss abgreifen)

• Ich hätte gerne:

• Begleiter (edit: vielen Dank für die schnelle Umsetzung)
    • Rezeptur Schwinge des Drachenkönigs (ID 551191) (ingame leider nicht mehr farmbar seit Ewigkeiten)
      Gerne auch wieder als Drop oder in angepasster Version (aber das wäre natürlich etwas Programmierarbeit)
  • Ich hätte gerne:

• Begleiter (edit: vielen Dank für die schnelle Umsetzung)
    • Rezeptur Schwinge des Drachenkönigs (ID 551191) (ingame leider nicht mehr farmbar seit Ewigkeiten)
      Gerne auch wieder als Drop oder in angepasster Version (aber das wäre natürlich etwas Programmierarbeit)

Spielst du zufällig auf Aynara? ich hab das rezept noch so 200x xD also... falls ja, schreib mich einfach mal ingame an, dann kannst dus für lau haben^^

• Ich hätte gerne schöne Reittiere im Runes of Magic Laden:

Einhorn

Pegasus

Schneefrettchen

Eins davon würde reichen, ich möchte es jemanden schenken.

Herzlichen Dank.