Itemshop Wunschliste

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Bei einem Game dieser Art ist es für sowieso immer wie Wahl:


    entweder Ich investiere Geld (Euros) um meine Ziele zu erreichen

    oder ich investiere Zeit und spare so Geld

    oder ich mische die Varianten


    Ich glaube das diese Arten AGB konform sind

  • Moin

    Ich würde mir die Attributsreinigungssteine (die alle Stats löschen) mal wieder im Item Shop wünschen.

    Wenn man Flügel, HdE Schmuckteile, Items auf einem guten Pluswert hat oder einfach das Item behalten

    aber die Stats aktualisieren möchte, finde ich die einfach sinnvoller und günstiger als einzelne Stats

    runter zu ziehen.

    Früher gab es die zu besonderen Gelegenheiten. Ostern, Weihnachten,.....

    Leider inzwischen gar nicht mehr.

  • Hatte ich mir auch schon öfters gewünscht,aber nun brauche ich nicht mehr. Mußte alles mit zufälligen cleanen, da aus den *schönen* Boxen, wo ein von dir gewünschter Reinigungsstein, nicht einmal als Zugabe dabei war.

    Die Begleiter zur Zeit im Angebot ohne Attr. sind ja nun nicht das Wahre, da gibts bessere Arten seine Dias zu verbrennen.

    8)Triff deine Entscheidungen selbst, bevor es andere tun ! 8)

  • Bitte bringt Erweiterungsplätze für den Kleiderschrank.:):P:D

    Es macht keinen Sinn jede Woche Skins in den ItemShop zu stellen, wenn der Kleiderschrank voll ist. Ich bitte darum, der Bitte von Aphrodite nachzugehen.


    Ebenso wäre Transformationstrank - Donichuka für 240 Dias à 80 Stück super.

    Die Trasfo tränke gabe es doch erst vor kurzem mitten in der Woche

  • Die Trasfo tränke gabe es doch erst vor kurzem mitten in der Woche

    Der Donichuka - Transformationstrank war nicht dabei meine ich, sonder nur das Schattendings. Eben so waren es 360 Dias à 80 Stück. Bei so einer krassen Preiserhöhung verbleibe ich lieber ohne diese Tränke.

    gut ob nun der doni dabei war kann ich nicht sagen, aber andere transfo tränke mit int sind aber immer dabei. Und über die Preise brauch man nicht reden :)