Itemshop Wunschliste

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • quoteS.pngQuoted from "kako88"

    - Makellose mit 50% Promo

    - Ladungen mit 50% Promo
    - +20-Steine mit 50% Promo
    - perfekte +12 und +16-Steine im Angebot
    - Skins für 5-15 Dias (maximal - teurer ist Humbug)
    - Rezept Laorwald-Kuchen (und Serenstum)
    - (Tages-)Quest Ep/TP Tränke
    - Verwandlungstränke mit Attributserhöhung
    - Titel bei denen auch dran steht, was sie bringen
    - Craftingmöbel (mit Anzeige des Bonus) im Wochenendangebot


    - keine BK-Titel/-Abzeichen
    - keine Pets
    - kein Equip
    - allgemein nichts, was man sich ingame (in einem sinvollen, ausreichenden rahmen) erarbeiten kann




    PS: den alten Shop zurück (schneller, übersichtlicher,..)

  • Hab die zuerst auch nicht gefunden und mußte es mir erklären lassen. Ist ja auch blöde gemacht, die findet man nur über direkte Suche oder bei Auswahl nur des Bereiches und nicht einer der Untergruppen. Vllt sollte man für solche Items eine neue Gruppe Sonstiges/Erweiterungen oder Diverses erstellen. So werden die sicher noch mehr Spieler nicht beim normalen Durchblättern finden, sehr ungeschickt gemacht! Dort sind auch die Rüssi Slots zu finden, gleiche Problematik.

    Lucy und andere Wanderer, Sammler und Rätselsucher aus alter Zeit.

  • Ich muss ehrlich sagen ich finde den neuen Shop sehr unübersichtlich der alte war auf jedenfall besser doch wie es auch bei vielen Dingen ist meckern hilft nicht ich finde mich mit ab und mach das beste daraus :)

  • Der Sinn ist beim neuen Shop,wer lange drinn was sucht kann sich zu der Zeit nicht im Forum beschwehren das was nich in Ordnung ist.Oder auch Beschäftigungsteraphie.



    PS: Transformationstränke für Begleiter noch immer aktuell

  • Der Sinn ist beim neuen Shop,wer lange drinn was sucht kann sich zu der Zeit nicht im Forum beschwehren das was nich in Ordnung ist.Oder auch Beschäftigungsteraphie.



    PS: Transformationstränke für Begleiter noch immer aktuell

    Dann kann ich nur sagen Zweck erfüllt;)

  • auch diese Woche wieder...

  • auch diese Woche wieder...

  • auch dafür:thumbup: