Itemshop Wunschliste

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Wie wäre es mit einem Item, womit man Klamotten wieder aus dem Kleiderschrank bekommt?

    Ist ja nun mal die Frage ob das Programmtechnisch überhaupt machbar ist. Wobei die Reittiere kann man ja auch aus dem Pet Beutel wieder nehmen.

  • Wie wäre es mit einem Item, womit man Klamotten wieder aus dem Kleiderschrank bekommt?

    Ist ja nun mal die Frage ob das Programmtechnisch überhaupt machbar ist. Wobei die Reittiere kann man ja auch aus dem Pet Beutel wieder nehmen.

    Die Haltbarkeit könnte man dann ja auf 0/0 oder so setzen. Dann kanns weiterhin nur als Skin genutzt werden.

  • Die Wunschliste kann ausschließlich für existierende Items genutzt werden. Alles was erst noch implementiert werden muss, ist nicht im Itemshop umsetzbar.

    na dann ...
    sind ja auch erst schon wieder zwei Monate

    Quote from 23. Juni 2023 vorn mir selbst # 706

    Den "Fliegenden Teller" - Begleiter permanent OHNE diese komische Glücksraddings

    ">

  • Hi,


    Ich wiederhole meine Anfrage für den Begleiter "Aurora Goblin" mit der ID: 103729 für den Itemshop.

    Das gabs in den Anfängen von ROM nur als Sonderbeigabe.


    Bei der Erstbenutzung musste man drei Werte auswählen (von Stärke, Ausdauer, Geschicklichkeit, Intelligenz, Weisheit), welche dann auf 5 gesetzt wurden.

    (Heiliges == 6, 5, 4, 0, 0; Legendäres Runen-Begleiter-Ei == 3, 3, 3, 3, 3)


    MfG, Zwergtarkan, Aynara

    ps.: da ich die ID auslesen kann, muss es wohl ein existierendes item sein ;-) )

    ppss.: nehme auch ein mystisches Runen-Begletier-Ei. mit 6, 6, 6, 6, 6

    Edited 2 times, last by tarkan447 ().

  • Die Wunschliste kann ausschließlich für existierende Items genutzt werden. Alles was erst noch implementiert werden muss, ist nicht im Itemshop umsetzbar.

    @ Sarkas, denn macht das doch auch bitte. Wielange fragen Spieler wie ich oder andere nach bestimmten Items, wie die Fliegende Runenscheibe oder das Eiskristall-Snowboard nach. Man hat ja nun mal leider das Gefühl, man kann hier was reinschreiben, aber im Endeffekt tut sich nichts. Bei dem Snowboard zum Beispiel weiß ich, da warten etliche Leute mal drauf, das es in den Shop kommt. Das wäre für GF wieder Umsatz! Und ich weiß auch, das ihr nun mal leider Gottes für GF hier die Prügelknaben der Community seit. Aber man muss auch mal seinen Unmut kundtun, bringt ja auch nichts, nix zu sagen und stattdessen irgendwann das Spiel zu verlassen, wie schon etliche Spieler das taten. Naja mal schauen, was heute Nacht in den Shop kommt!


    MfG Cor77

    Edited once, last by Cor77: Überarbeitet! ().

  • Die Wunschliste kann ausschließlich für existierende Items genutzt werden. Alles was erst noch implementiert werden muss, ist nicht im Itemshop umsetzbar.

    @ Sarkas, denn macht das doch auch bitte. Wielange fragen Spieler wie ich oder andere nach bestimmten Items, wie die Fliegende Runenscheibe oder das Eiskristall-Snowboard nach. Man hat ja nun mal leider das Gefühl, man kann hier was reinschreiben, aber im Endeffekt tut sich nichts. Bei dem Snowboard zum Beispiel weiß ich, da warten etliche Leute mal drauf, das es in den Shop kommt. Das wäre für GF wieder Umsatz! Und ich weiß auch, das ihr nun mal leider Gottes für GF hier die Prügelknaben der Community seit. Aber man muss auch mal seinen Unmut kundtun, bringt ja auch nichts, nix zu sagen und stattdessen irgendwann das Spiel zu verlassen, wie schon etliche Spieler das taten. Naja mal schauen, was heute Nacht in den Shop kommt!


    MfG Cor77

    Die Wünsche werden gelesen. In welchem Umfang sie umgesetzt werden (können) liegt nicht in unserem Ermessen.

  • Moin, erstmal Danke für das Snowboard im Shop!

    Ich hätte eine Idee für den Shop, kann man es nicht mal in den Shop einfügen, das Zum Beispiel Transportrunen in 100er Paketen oder auch höher verschicken kann? Wie sähe das aus?


    MfG Cor77


  • Würde mich über "VERSCHLOSSENE Musikinstrumente 7 Tage" in einer Promo mal wieder freuen, wie vor 1-2 Jahren schonmal beschrieben :thumbup:



    Edit: Hoppla, das sollte eigentlich in den Teil: Itemshop-Wunschliste, vllt verschiebt das ja ein Mod

    Edit: :thumbup:

    ">

    Edited once, last by Kingxcool ().