BK Szene Thread

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Jo danke auch an euch.. mein drecks internet hat heute so rein geschissen ey


    danke dafür 1&1

    Lunnarra Druide/alles Baldr - Gilde Thechiller


    Spongebôzz Hexenmeister/Champion Baldr - Gilde Thechiller


    Alaska Ritter/Magier Zikiel - Gilde Possibility R.i.p




    <3Atomic Kitten<3

  • Danke an Encore von Kerub :) Hat Spaß gemacht mit euch, ihr konntet uns dann durch schiere Überzahl besiegen. Ich hoffe ihr hattet auch Spaß dabei auf dem Druiden einzuprügeln :saint:

  • Nö. Aber ihnen einen stunde lang in den popo getreten :)

    Wir 4 söldner bei einer kleinen Gilde von unserem server (1000 bis 1300 pkt). Aber reicht anscheined fast fürn unentschieden gegen Thunderdevil.

  • Der war gut ^^


    Ich bin zwar 20min zu spät gekommen und es waren insgesamt nur 8 von uns da, aber es war beinahe ein unentschieden :D:D:D


    Ich sage mal so hättet ihr nicht den größten Teil der Zeit als ich da war einen Turm, wenn überhaupt, gehabt würde ichs vielleicht ernst nehmen :D:D:D



    Und in den popo getreten? Du bist alle 2min mit fullburst aus der Burg gerannt und hast damit halb so viele kills wie der beste bei uns und stehst auf platz 5 sogar hinter mir, der ich 1/3 des Bks verpasst habe. Und ALLE von uns kommen vor dem 2. Plazierten eurer Gilde. :/


    Nebenbei hat die Gilde 3k Punkte 8o


    Aber träum ruhig weiter 8)


    Hoffe ihr habt auch noch Chars bei Chiller gelassen, sonst geht Ihr ja da demnächst auch noch Baden =O

  • Die Gilde hat normalerweise 1k punkte. Also ohne söldner.

    Von denen bekommt netmal die ganze gilde zusammen einen high end spieler down.

    Aber das 3 high end Spieler am ende reichen um euch schön zu boxen, man merkt echt was ihr wirklich draufhabt :p

  • Ab wann kann man denn kämpfen?

    Wenn man in der Lage ist, Makros zu schreiben, die einem ALLE Arbeit abnehmen?

    Dann, wenn man aus der Burg rauskommt, seine Skills nicht nur für das Turm Tabben nutzt sondern auch um andere Spieler, oder sogar mal Kugelmonster/Wachen killt. Und mit den Makros schreiben, kennen sich genau die Tabber ja eh aus, weil die Tortwinks arbeiten mehr als die Spieler selbst, weil die ARBEITEN ALLEINE. :S


    5 Head :D

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Nemesisdivine, Benepower, ihr Lieben,


    noch als Antwort: danke auch für den BK.


    Aber wie geht das denn mit dem plötzlichen Verschwinden wenn's eng wird? So als Rima zum Beispiel.
    Ich fand den BK gegen euch gestern und heute ja eigentlich ziemlich gut, so vom Kämpfen her, prinzipiell, aber irgendwas ist da schon Banane.

    So von den Göttern gesegnet, dass die Engel dich schon vor dem Ableben zu sich holen, um dich dann wieder fallen zu lassen? ^^