BK Szene Thread

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Es kommt nur noch auf den reinen PvP Kampf und ein bischen Taktik im Kampf, aber eben keine Strategie mehr...

    Strategie ????? mit einem Schurken/Priester ohne jegliches Equip einen Turm zu tabben am Ende, um zu gewinnen, ist Strategie ??


    Wo bleibt die Strategie jetzt einen Turm einzunehmen ? Jetzt werden die Schurken mal gefordert clever zu spielen !


    Was ist verkehrt daran das man nur noch einen Turm einnehmen kann wenn man auch die STÄRKE besitzt ?


    Diese Änderung war ein Geschenk an die Leute die nur PvP kloppen wollen, ohne sich Gedanken über eine Strategie zu machen.

    das stimmt nicht ! und hey ihr die ohne Leistung 10 Jahre so spielen konntet stellt eure Strategie um, habt ihr auch immer von uns verlangt, wenn wir uns beschwert haben, dass es zu einfach ist, Türme zu tabben. Jetzt seid ihr mal gefragt !


    In unserer Gilde überlegen viele, ob sie den BK komplett aufgeben, bis das wieder geändert wird. Auf einen stupiden Vergleich, wer das bessere Equipment hat, haben die keine Lust.

    ganz ehrlich ! ist okay für mich. denn dafür werden einige wiederkehren die genau diesen "stupiden" Vergleich wollen und sich drauf freuen. ist dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit !


    Aber gegen die sinnlosen Tor-Komplett-Immunisierenden Champion-Magier die meistens durch Bots gespielt werden, wird nichts unternommen? Das ist schon ein Armutszeugnis.

    aber zeigt diese Änderung und die davor nicht, dass was geändert wird ?? wer weiß vielleicht kommen bald die Tore dran ! dann ist es auch wieder mit den Türmen ausgeglichen. weil man dann easy 5 min den Kristall halten kann.

  • Mega Post von Meisjustme.. nicht.

    Der stärkere gewinnt? Und wo bitteschön wäre da das Problem?

    Mal ganz davon ab das Equip nicht bedeutet das man ein guter Spieler ist.

    Ich bin mir sicher, es gibt noch genügend Gilden in Deinem Punktebereich. Und dann mal ab aufs Feld und als Team arbeiten. Für mich macht das nämlich den BK und die Stärke der Gilde aus, nicht wer am Ende Türme tabben kann. <3

    Edited 2 times, last by Nuru ().

  • Finde es echt lustig, dass sich jetzt teilweise auch über Spieler mit guten gear aufgeregt wird, als wären sie unsterblich....


    Selbst jetzt kann man noch taktisch an die türme gehen und die einnehmen, man muss einfach mal damit anfangen Gegner lesen zu lernen wie sie als nächstes aggieren und auch im Team zu spielen! Dann sag ich dir, ist es sehr einfach.


    Das hier und da gute Spieler aktuell jetzt noch mehr einen BK entscheiden können, ist klar und so sollte es sein, aber taktiken fallen mir persönlich gerade genug ein gegen die ein oder andere Gilde wenn man auf einem gleichen Stand ist.


    Wenn man sich aber genau darüber aufregt, dann hat man in dem Punktebereich eben nichts zu suchen (außer es ist eine unlucky auslosungen, dass dann ne 2k Punkte Gilde gegen eine 70k Punkte gilde bk hat und selbst hier kriegt die 70k Punkte Gilde teils von einer 6k Punkte Gilde eher auf die Nase, weil sie nur tabben können und wenig fighten)


    Aber genau hier ist auch mal der ehrgeiz der Spieler selbst gefragt, was sie als GILDE im BK erreichen möchten! Und wenn man nicht bereit dazu ist, sich nen BK Gear zu bauen, oder mal als Team zusammenarbeiten, dann muss man auch nicht meckern.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • PvP war noch nie die Stärke von Runes of Magic. Ist aber trotzdem immer wieder gemäßigtes Heimkino, wie sich hier darüber unterhalten wird, als wäre PvP, im Speziellen der BK, das zentrale Element des Spiels, welches nun irreparable Schäden erlitten hätte.


    Ferner ist es fürchterlich belustigend wie sich manche in der Pflicht fühlen den Anwalt für sogenannte "kleine" Gilden zu spielen und davon ausgehen, dass sie tatsächlich damit die Meinung einer größeren Anzahl von Spielern vertreten würden. Aber von weitreichendem Rückhalt auszugehen, während man lediglich Rückenwind von einer Hand voll Gildies bekommt, ist ja mittlerweile ein gängiger Trugschluss.


    Die Änderung ist da. Anstatt darüber zu philosophieren ob sie nun gut oder schlecht ist - lernt damit zu spielen oder macht Pause. Zurückgenommen wird sie mit einiger Sicherheit nicht. Vorher kommt der BK nach wie viel Jahren aus der Beta? Ach ja ... allen Jahren.

  • Ich finde das lustige an der ganzen Geschichte ist doch, das es im Bk oder auch generell in dem Spiel genug Wichtige Bugs gibt die es zu fixen gehört.


    Beispielsweise die Magische Schadensberechnung. Seit Publik werden dessen das man damit 30 sekunden Immun werden kann sind die Rimas aus dem Boden gestampft worden wie sonst was. Leute die vorher diverse Magier Klassen gespielt haben spielen nun alle RiMa.


    Der Bug ist nach eigener Aussage seit 2012 bekannt und er ist immernochnicht gefixxt? Das ist ganz offen peinlich und zerstört das Spiel mehr als viele hier wahr haben wollen.


    Die 30 Sekunden immunität gilt ja nicht nur im Bk auch einige inis werden Dank dessen ein Witz. Grabmal ist z.b. zu 3. Problemlos laufbar, was viel schwieriger wäre wenn der Tank auf magische effekte tatsächlich aufpassen müsste statt einfach schild der disziplin an zu machen und stehen zu bleiben.


    Desweiteren ist das schlimme das nicht nur der Rima hier profitiert, sondern auch Klassen wie der z.b. Champ/Mage profitieren davon drastisch und es gibt gewisse items die in Kombination mit einem Krieger/priester, den im Bk wohl jeder hat eine viel drastischere Dmg reduktion bewirken, als es vielen klar ist.


    Lustigerweise sind es immer die gleichen 3 Gilden die über das tabben jammern/gejammert haben. Diese Gilden sind es leider auch die das Magische Dmg "Bugusing" auf die Spitze treiben und sich so "starke" makros, diyce und Kitty Combos bauen, das sie Im prinzip nicht mehr machen als einen Knopf zu drücken, den Rest machen die Programme im Hintergrund.


    Auch hier gehört meiner Meinung nach angesetzt. Aber das wird nicht passieren.


    Zu der Änderung an sich.

    Ich war nie ein Freund davon das ein verdienter Sieg in letzter Sekunde weggetabbt wurde wie es manche pl Gilden absolut perfektioniet haben. Wir haben mal alle 6 Türme verloren ohne einen Spieler Läutern zu können. Danach haben wir uns jedoch damit auseinandergestzt das zu unterbinden und siehe da: der einzige der 100% sicher tabben konnte war der der es immer von Unter der Map gemacht hat.


    Ich finde jedoch das das Tabben ein Taktisches Mittel im Bk war welches insbesondere gegen große Gegner Zahlen oder Gilden die fast auschschließlich t10 +25-30 gebaut haben sehr geholfen hat und es ist schade das dies nun entfernt wurde, da es für reines Stumpfsinniges hau drauf sehr viele andere Schlachtfelder gegeben hätte. Der Bk war hier bisher immer ein Objektbezogenes pvp, in dem es um Taktiken ging Türme einzunehmen und diese auch zu verteidigen. Durch diese änderung ist leider viel davon verloren gegangen.


    Fakt ist (und das sage ich weil ich lange in dem bereich gespielt habe): Für die Gilden die nur mal gelegentlich Bk machen und son bisschen vor sich hin spielen gegeneinander ohne sich mit der Materie auseinander zu setzen ist der Bk gelaufen. Auch für kleinere Gilden welche lediglich +16 gebaut haben wird es schwierig einen Turm einzunehmen geschweige denn Zeitgleich noch andere Türme zu Verteidigen.


    Fakt ist auch: Völlig überpimpte Gilden oder Massen Gilden (20+ aktive Spieler) werden nicht mehr zu besiegen sein, da es kein Taktisches Mittel mehr gibt um hier was entgegenzusetzen, diese Gilden ggf abzulenken oder auseinander zu ziehen und im reinen Kampf wird man hier auch kein Licht sehen, aus oben bereits genannten Gründen.


    Naja es ist wie es ist. Ich denke aber das es wesentlich bessere alternativen gegeben hätte als diese von Gameforge gewählte um den gewünschten effekt zu erzielen und nicht so viel Taktik aus dem bk zu nehmen. Beispielsweise ein verkürzen der Bubble auf 10 Sekunden. Damit hätte man das Komplett immun+unsichtbar tabben unterbunden, das element aber nicht komplett aus dem Spiel genommen. Spieler die nur kämpfen wollen hätte dies bestimmt auch nicht weiter gestört, da die Bubble ja dafür eher hinderlich ist.


    Zu guter letzt hätte ich es schön gefunden wenn Gameforge hier, statt auf eine Hand voll Spieler zu hören die immer im Forum darüber schreien wie dumm das tabben ist (falls es nicht aufgefallen ist es sind immer die gleichen), sich eine Meinung gebildet hätte in der man möglichst viele Spieler einbezogen hätte. Ggf in Form einer Umfrage im Forum oder der gleichen. Ich wäre mir nicht einmal sicher wie das ausgegangen wäre, aber es wäre eine bessere Meinungsabzeichnung der Community gewesen als die comments hier.


    Grüße


    Eldrid/Røkkr

    Thunderdevil


    P.S.: Ich werde mich nicht an ausschweifenden Diskussionen beteiligen, oder die Meinung anderer tot schreien/schreieben wie es hier leider von manchen praktiziert wird und der Text räpresentiert meine persönliche Meinung und ist weder für meinen Server noch meine Gilde repräsentativ zu betrachten.

    Wer es bis hier hin geschafft hat: Danke fürs lesen:)

  • Beispielsweise die Magische Schadensberechnung. Seit Publik werden dessen das man damit 30 sekunden Immun werden kann sind die Rimas aus dem Boden gestampft worden wie sonst was. Leute die vorher diverse Magier Klassen gespielt haben spielen nun alle RiMa.


    Der Bug ist nach eigener Aussage seit 2012 bekannt und er ist immernochnicht gefixxt? Das ist ganz offen peinlich und zerstört das Spiel mehr als viele hier wahr haben wollen.

    Mach doch bitte eine gute(!) Bug-Meldung daraus, so dass die auch von Leuten nachvollzogeen werden kann, die das Spiel nicht spielen.

    Hat bei mir damals (mitm Ritter/Kundi) tatsächlich geholfen.

    Also los :)

  • Ist doch schon längst passiert^^ die Aussage das das seit 2012 bekannt und bereits weitergeleitet ist war das offizielle statement dazu^^

  • Ist doch schon längst passiert^^ die Aussage das das seit 2012 bekannt und bereits weitergeleitet ist war das offizielle statement dazu^^

    und man hat aber auch zusätzlich dazu gesagt, dass man sich nicht wirklich an die Formel "herantraut", um diese zu ändern, weil es kompliziert sei. Sprich da wird auch nichts mehr passieren. Und ja dieser Umstand ist ärgerlich. aber gerade durch den Priester/Schurke ist dieser Exploit nicht so gewichtig. Im Gegensatz zu Türme einnehmen mit Unsichtbarkeitstrank. was man einfach nicht kontern kann.


    Und die Argumentation zu sagen, weil der Ritter einen Exploit hat und solange der nicht gefixt wird, darf nichts anderes gefixt/geändert werden ist halt ein wenig lahm.


    Der Bk war hier bisher immer ein Objektbezogenes pvp, in dem es um Taktiken ging Türme einzunehmen und diese auch zu verteidigen. Durch diese änderung ist leider viel davon verloren gegangen.

    was genau ist den verloren gegangen ? man kann immer noch Türme einnehmen. man kann immer noch in den Türmen stehen und sich die Wache als Hilfe dazu nehmen. es hat sich lediglich die Art des Einnehmens geändert und da auch nur das man es nicht mehr alleine machen kann. ich habe noch heute ein Video von einer "kleinen" Gilde gesehen, die das genauso machen. Ein "kleiner" Mage kittet die große Wache, der andere nimmt ein. man benötigt nicht mal Equip, sondern nur Movement.



    Auch für kleinere Gilden welche lediglich +16 gebaut haben wird es schwierig einen Turm einzunehmen geschweige denn Zeitgleich noch andere Türme zu Verteidigen.

    absoluter quatsch. siehe text oben



    Fakt ist auch: Völlig überpimpte Gilden oder Massen Gilden (20+ aktive Spieler) werden nicht mehr zu besiegen sein, da es kein Taktisches Mittel mehr gibt um hier was entgegenzusetzen, diese Gilden ggf abzulenken oder auseinander zu ziehen und im reinen Kampf wird man hier auch kein Licht sehen, aus oben bereits genannten Gründen.

    noch mal quatsch. als wäre das in letzter Minute tabben das einzige mittel gegen starke Spieler


    Zu guter letzt hätte ich es schön gefunden wenn Gameforge hier, statt auf eine Hand voll Spieler zu hören die immer im Forum darüber schreien wie dumm das tabben ist (falls es nicht aufgefallen ist es sind immer die gleichen), sich eine Meinung gebildet hätte in der man möglichst viele Spieler einbezogen hätte.

    und woher weiß du was genau im Hintergrund passiert ist ? wie viele Tickets erstellt worden bzgl. dem Tabben ? es ist eine reine Mutmaßung deiner Seite.


    Und ganz ehrlich, wenn die Änderung so gravierend negativ ist, dann könnt ihr ALLE, die dagegen seid, jetzt den Mund auch machen und dann wird es ja vielleicht EURE gewünschte Änderung geben. Den lauter deiner Aussage hilft es ja schon wenn nur wenige "schreien".

  • Ist doch schon längst passiert^^ die Aussage das das seit 2012 bekannt und bereits weitergeleitet ist war das offizielle statement dazu^^

    das hab ich damals auch gehört und oft stimmt es nicht. im aktuellen Forum wirste dieses Bug-Meldung nicht finden und darum geht es. Versuchs doch einfach :-)

  • mein Lieber. 5 Priester/Schurken ist irgendwo aber auch leicht overdosed ^^


    Und zu 'Massengilden' und 'tabben' sag ich mal: läuft doch bei Euch ;)


    Dafür die Vergangenheitsform zu nutzen ist mir echt unverständlich.

    Frag doch mal Hansi wie er das gestern gemacht hat? Sicher wurde die Bubble ja angezählt.. die gilt ja für Tubby und sein Tele zugleich. Dann nochmal schwubs ein Unsichtbarkeitstrank hinterher und der Sieg ist da.


    Die Dinge die Du ansprichst sind doch genau Eure Instrumente. Für mich liest es sich so als währst Du in einer komplett anderen Gilde.


    liebe Grüße an Dich,

    Nuru


    P.s.: Ich persönlich sehe nicht vieeel Änderung, außer dass ein Level 50 Twink ohne Equip am Ende ALLEIN (!) nicht mehr einen Turm hat. Diese Änderung sollte aus meiner Sicht im Sinne aller Spieler sein (außer dem Twink) und ist für mich eine längst überfällige Änderung.

    Aber ja: Da geht noch was GF <3

    Edited 5 times, last by Nuru ().

  • Massengilden? Wir warenvielleicht 2 Spieler mehr als ihr 8)


    Vielleicht solltest du den Post von mir nochmal lesen (ohne deine vorurteile einzuschalten), das empfehle ich auch Nero, dann wird ggf einiges klarer.


    Solltest du an einer tatsächlichen Diskussion oder einem Meinungsaustausch interessiert sein, du weißt wo du mich findest, aber auf dem Niveau ihr seid schlecht und könnt nur dies und alles andere nicht diskutiere ich nicht. Das ist mir zu unsachlich und voll von Vorurteilen und unwahrheiten.


    Grüße

    Eldrid/Røkkr

    Thunderdevil

  • Vielleicht solltest du den Post von mir nochmal lesen (ohne deine vorurteile einzuschalten), das empfehle ich auch Nero, dann wird ggf einiges klarer.

    glaube mir das tun wir. und ich sehe auch, dass du darauf nicht eingehst was geschrieben wird. und das sagt mir persönlich alles.

  • Nagut ich mache mir genau einmal die Mühe:


    und man hat aber auch zusätzlich dazu gesagt, dass man sich nicht wirklich an die Formel "herantraut", um diese zu ändern, weil es kompliziert sei. Sprich da wird auch nichts mehr passieren. Und ja dieser Umstand ist ärgerlich. aber gerade durch den Priester/Schurke ist dieser Exploit nicht so gewichtig. Im Gegensatz zu Türme einnehmen mit Unsichtbarkeitstrank. was man einfach nicht kontern kann.


    Magischer DMG Reduktions BUG


    Steht nichts von heran trauen.

    Der Priester/Schurke ist das einzige mittel dagegen, welches alle 20? gerade nicht sicher Sekunden funktioniert und wenn das auf cd ist oder zu früh verwendet wurde wars das.

    Zu dem einnehmen mit U-trank bitte ich dich eigenständig die passage in meinem Post zu finden, da steht alles.


    Und die Argumentation zu sagen, weil der Ritter einen Exploit hat und solange der nicht gefixt wird, darf nichts anderes gefixt/geändert werden ist halt ein wenig lahm.

    Die Aussage findest du in meinem Text nicht.


    was genau ist den verloren gegangen ? man kann immer noch Türme einnehmen. man kann immer noch in den Türmen stehen und sich die Wache als Hilfe dazu nehmen. es hat sich lediglich die Art des Einnehmens geändert und da auch nur das man es nicht mehr alleine machen kann. ich habe noch heute ein Video von einer "kleinen" Gilde gesehen, die das genauso machen. Ein "kleiner" Mage kittet die große Wache, der andere nimmt ein. man benötigt nicht mal Equip, sondern nur Movement.


    Das tabben während des Bks, das gezielt dazu dienen konnte größere Gilden auseinander zu ziehen oder ggf Gilden die sehr viele Rimas haben oder den Magischen dmg bug in anderer Form ausnutzen oder ggf einfach so viel Programmiert haben das sie in der Kombination Ihrer Klassen Kombis gar nicht mehr tötbar sind indem sie nur die 1 drücken auseinander zu ziehen und sich somit wenigstens einen kleinen Taktischen vorteil zu sichern. (steht auch in meinem ursprünglichen Post, einfach nochmal lesen)


    absoluter quatsch. siehe text oben



    noch mal quatsch. als wäre das in letzter Minute tabben das einzige mittel gegen starke Spieler

    Selbsterklärend wieso ich darauf nicht eingehe. Mehr als quatsch steht ja nicht da.


    und woher weiß du was genau im Hintergrund passiert ist ? wie viele Tickets erstellt worden bzgl. dem Tabben ? es ist eine reine Mutmaßung deiner Seite.


    Und ganz ehrlich, wenn die Änderung so gravierend negativ ist, dann könnt ihr ALLE, die dagegen seid, jetzt den Mund auch machen und dann wird es ja vielleicht EURE gewünschte Änderung geben. Den lauter deiner Aussage hilft es ja schon wenn nur wenige "schreien".

    Tja, da ist es in deinem Falle dann wohl genauso eine Mutmaßung, da niemand weiß was so im Hintergrund passiert, abgesehen von Gameforge.



    Du siehst alle informationen hättest du meinem Post entnehmen können, daher die empfehlung von mir einfach nochmal zu lesen.


    Desweiteren hast du außer quatsch, falsch informationen und Zitaten ohne Kontext bei denen du den Kontext ggf gar nicht gelesen hattest nicht viel gesagt geschweige denn Argumente ausgetauscht.


    Somit Fazit: Auf was hätte ich reagieren sollen? Und mit dem was in Verdas Text noch so steht fange ich gar nicht erst an, geschweige denn bei dem was Funny zum besten gegeben hat bevor er es gelöscht hat. Daher wenn ihr ernsthaft Diskutieren wollt jederzeit gerne. Auch gerne im Ts. Aber so wie das hier abläuft: Ne Danke zu wenig Inhalt und Argumente, mehr Vorurteile und Anschuldigungen. Da lohnt es nicht zu Diskutieren auf dem Niveau.


    Schön wäre es auch mal zu wissen wer du überhaupt bist, oder dieser Funny, um mal sehen zu können mit wem man hier überhaupt schreibt. Beide Namen sagen mir aus dem bk überhaupt nichts.

  • Da steht nirgends 'Ihr seid schlecht'. Das ist nämlich nicht mein Niveau.

    Weißt Du aber auch. Und seh ich auch garnicht so. Ein Fight ist mir immer willkommen und ich bin ziemlich oft gestorben. ^^


    Ich wunder mich lediglich dass Du die Dinge, wie tabben oder eine zu lange Bubble, Massengilden als negativ bewertest. Das ist aus meiner Sicht was Thunderdevil ausmacht? Ob man das jetzt gut findet oder nicht bleibt jedem selbst überlassen. Und wurde in meinem Post auch nicht bewertet.


    Unsere Mannstärke gestern war nicht zu erwähnen, da es mir im Allgemeinen darum ging dass sich für Euch nicht viel verändert hat und ich daher Deinen Post nicht verstehe.


    Mal so generell: Selbstverständlich kann man alles was der BK hergibt als Taktik sehen und anwenden. Tabben, Katas was auch immer. Und klar ist dies ein Vorteil gegenübet der Gilden die diese Möglichkeiten nicht einsetzen. Jeder spielt den BK so wie er möchte. Da brauchen wir nicht drüber reden. Ich lass Euch Eure Sicht der Dinge selbstverständlich und kann sie sogar nachvollziehen.

    Klar gewinnt man das Ding dann wenn man tabbt, wenn es die gegnerische Mannschaft nicht tut. Sollte man aber auch zu stehen und es nicht noch als negativ bewerten.


    Ich hoffe, Du verstehst mich jetzt etwas besser <3

  • Magischer DMG Reduktions BUG


    Steht nichts von heran trauen.

    Der Priester/Schurke ist das einzige mittel dagegen, welches alle 20? gerade nicht sicher Sekunden funktioniert und wenn das auf cd ist oder zu früh verwendet wurde wars das.

    Zu dem einnehmen mit U-trank bitte ich dich eigenständig die passage in meinem Post zu finden, da steht alles.

    wat ?? nicht du hast das gesagt sondern Saito. Vielleicht solltest du mal richtig lesen. und zum U-Trank. Ihr habt gestern mit U-Trank getabbt. nur mal so nebenbei erwähnt.


    Das tabben während des Bks, das gezielt dazu dienen konnte größere Gilden auseinander zu ziehen oder ggf Gilden die sehr viele Rimas haben oder den Magischen dmg bug in anderer Form ausnutzen oder ggf einfach so viel Programmiert haben das sie in der Kombination Ihrer Klassen Kombis gar nicht mehr tötbar sind indem sie nur die 1 drücken auseinander zu ziehen und sich somit wenigstens einen kleinen Taktischen vorteil zu sichern. (steht auch in meinem ursprünglichen Post, einfach nochmal lesen)

    und was ist damit verloren gegangen ?? ich verstehe es immer noch nicht ?ß ihr habt gestern doch nichts anderes gemacht ?? links angetäuscht und rechts getabbt. wo ist das problem ?? nur weil das jetzt mit > 1 Person gemacht werden muss ?? Erkläre es mir ???



    Außerdem habt ihr am Ende ja auch durch das tabben noch ein Unentschieden rausgeholt. also funktioniert es noch.


    Tja, da ist es in deinem Falle dann wohl genauso eine Mutmaßung

    nein, weil ich Fragezeichen dahinter gesetzt habe um genau das damit auszudrücken. aber lege es dir wie du willst.


    Schön wäre es auch mal zu wissen wer du überhaupt bist, oder dieser Funny, um mal sehen zu können mit wem man hier überhaupt schreibt. Beide Namen sagen mir aus dem bk überhaupt nichts.

    ups. da wäre ich fast unhöflich gewesen nicht zu antworten. es spielt keine rolle wer wer ist. ich weiß auch nicht wer du bist. tut aber auch nichts zu Sache.

    Edited once, last by nero12 ().

  • @nero ich habe dir den Thread sogar verlinkt und du liest ihn nichtmal. Es steht nicht da.


    Ich möchte nochmal erwähnen. Was ich hier schreibe ist meine eigene Meinung und weder die meiner Gilde noch meines Servers. Ihr summiert mir hier zu viel und verallgemeinert. Insbesodere Verda :thumbdown:


    Lest es bitte einfach alles nochmal vielleicht versteht Ihr es dann. Falls nicht auch nicht schlimm muss ja nicht8)


    Also ich bin hier raus. In meinen beiden Posts findet ihr alle informationen die Ihr benötigt und ich habe keine Lust das immer wieder zu zitieren oder zu schreiben. Ist mir zu umständlich.


    Für weitere Fragen oder Diskussionen wisst Ihr wo ihr mich findet (Eldrid/Røkkr/Ceínwyn Server: Rath), einfach anschreiben ;)

  • Für weitere Fragen oder Diskussionen wisst Ihr wo ihr mich findet (Eldrid/Røkkr/Ceínwyn Server: Rath), einfach anschreiben ;)

    ganz bestimmt nicht. weil ich meine Diskussion hier austrage, wo sie auch jeder sehen kann. ich schäme mich nicht dafür und möchte, dass alle das sehen können um daraus ihr Schlüsse zu ziehen. den genau dafür ist ein forum da.


    aber wenn du nicht weiter machst, ist das auch verständlich für mich.

  • Thunderdevil ist scheiße, dann tue ich es eben als 3. und nicht involvierte Person eben. xD


    So, troll beiseite.



    Fakt ist Dass es gewisse Gilden gibt die auch 5stellige Punkte haben, die oftmals in den fights einfach auf die fresse bekommen haben wenn man von der Anzahl der Spieler her gleich aufgestellt ist/war, da beziehe ich jetzt NICHT nur EINE Gilde ein! Das möchte ich hier auch einfach nochmals betonen.

    Aber und das ist ebenfalls Fakt, 2 von 3 Gilden die ich genau da gerade im Kopf habe für mich, haben mehr als 1x am Ende getabbt/versucht zu tabben um zu gewinnen und die ein oder andere gilde hat das auch mit low lvl chars getan.



    Das lustige an der Stelle ist dann sogar noch, dass abgehobene kommentare kommen, die aussagen, dass sie ja die bessere Gilde gewesen wäre, wenn man dann aber mal die Kills und DMG statistik vergleicht und sich dann dazu die einnahmen der Türme anguckt, muss man nicht weiter drüber sprechen wie so ein BK abgelaufen ist und genau deswegen ist diese änderung RICHTIG!


    Und wer mir jetzt evtl. auf den bezug "abgehoben" ans Bein pissen will, juckt mich nicht, stehe ich teilweise zu und die, die mich kennen wissen auch wie ich normalerweise bin, aber in gewissen Situationen gebe ich da auch einen f*** drauf!



    Die Änderung ist gut, perfekt dahingegen nicht und ich möchte jetzt noch in den Raum werfen dass wir btw noch über neue Server flamen dürfen!


    Und nochmal im bezug auf die berechnung des SdD... besser so lassen wie es ist (das sage ich als Hexer) als dann am Ende irgendeinen scheiß zu haben wie mit dem Kundi/Ritter oder dem Schundi damals, ne danke ich verzichte.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester