BK Szene Thread

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • wär ja geil n 2ter hexer gegen euch. Leider kann er euch mit spongebob genausogut mit feuchten schwämmen bewerfen.....

    der hat noch kein gear für son bk ^^

  • geil wäre mal performance seitens des BK-Servers...

    dann würden sich die Hexer vielleicht sogar mal sehen anstatt nur umgenietet zu werden und dann den gegner neben einem auftauchen zu sehn...

  • Danke für das hart ertabte Unentschieden, Kaltduscher. Wir haben ja eigentlich schon am Anfang nach 50:50 gefragt... und so ist es denn ja auch gekommen 8)

    Allzeit guten Loot.

    Alles kann, nix muss! 8)


    Frei nach Jean-Jacques Rousseau:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

    Edited once, last by Mahsa ().

  • Gruß geht raus an unsere französische gegner gilde wo eine besagte person alle UNSICHTBAREN schurken vom weiten schon ins target nimmt..


    Sehr schade..

    Lunnarra Druide/alles Baldr - Gilde Thechiller


    Spongebôzz Hexenmeister/Champion Baldr - Gilde Thechiller


    Alaska Ritter/Magier Zikiel - Gilde Possibility R.i.p




    <3Atomic Kitten<3

    Edited once, last by Lalalo ().

  • Nächstes mal weniger weinen und weniger Cheatvorwürfe und die Zeit mal nutzen sich Buffs reinzudrücken, dann wird das evtl. auch mal was.


    Speziellen dank, an euren süßen Bewah mit R der meinte, dass wir ohne Hexer ja nichts können und dann von unserem Twink Bewah, der eig. Schurke spielt im 1 vs 1 gekillt wurde. :) Gut dass der rest ja nichts ohne Hexer kann, du Beast! xD

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Danke an Kaltduscher für das spannende Türmchen-wechsel-dich. Immer wieder ein Spaß 8)

    Alles kann, nix muss! 8)


    Frei nach Jean-Jacques Rousseau:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Und nochmal Dank an Kaltduscher :)

    Alles kann, nix muss! 8)


    Frei nach Jean-Jacques Rousseau:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Thanks to Bravehearts (Nuada) for living up to their name. 8)

    (Dank an Bravehearts, dass sie ihrem Namen Ehre gemacht haben.)

    Mahsa (Baldr)

    Alles kann, nix muss! 8)


    Frei nach Jean-Jacques Rousseau:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

    Edited once, last by Mahsa ().

  • Danke an Nemesisdevine (Baldr) für den gestrigen 20 Uhr BK. Ihr habt unseren Respekt! Mit Mut, Seele und Hingabe steht ihr immer wieder auf und kämpft einfach weiter. Das ist bemerkenswert! Ich bin mir sicher irgendwann werdet ihr euch auch dafür belohnen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Viele Grüße von der Bluelagoon.

  • Danke an Headhunter (Zikiel) für den zumindest von eurer Seite aus clever geführten BK. Das war spannend und abwechslungreich nur diesmal ohne Happy End für uns. Glückwunsch und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

  • Danke an Confector für den BK.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester