BK Szene Thread

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Fairplay kann wohl kein Fairplay, zumindest nicht euer Herold... wenn du eh kein Bock auf die Gilde hast warum ruinierst du ihren Ruf? Ist ja auch nicht das erst mal gewesen deine Jump in Nummer.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Gruß geht raus an Venatoris

    Lunnarra Druide/alles Baldr - Gilde Thechiller


    Spongebôzz Hexenmeister/Champion Baldr - Gilde Thechiller


    Alaska Ritter/Magier Zikiel - Gilde Possibility R.i.p




    <3Atomic Kitten<3

  • Danke an xoxox auch wenn :

    1. Angriffe auf Gebäude innerhalb oder beim Betreten der feindliche(n) Burg, ohne das Tor zu zerstören oder mit Mitteln, welche die Mauern/Tore umgehen, sind nicht erlaubt.

    • Der Thron kann nur zerstört werden, wenn das innere Tor zuvor mindestens ein Mal zerstört wurde.

    Nicht wirklich eingehalten worde aber darüber sehen wir mal hinweg ;)


    Ermahnung wegen Anprangerung | Zhirelia

  • War Lustig euch auf der Nase rumzutanzen mit 3 Leuten gegen eure 10 oder sowas Peitschis. :D Sehen uns an unserem BK Tag wieder. :P

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Eigentlich waren wir nur 5 aktive Peitschis.

    Damit könnt ihr dann eure Niederlage entsprechend würdigen.

    mfg irgendein nächster BK

  • Achso deswegen habt ihr mit mindestens 7 Leuten vorhin samt Gildenehrenwache auf mich gekloppt? :D


    Euer Priest scheint ja gefrustet afk gegangen zusein. :P

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Musst du nicht irgendwo wieder in einem Thread trollen gehen womit du eig. nichts mit am Hut hast? :) MrSympathisch

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Achso deswegen habt ihr mit mindestens 7 Leuten vorhin samt Gildenehrenwache auf mich gekloppt? :D


    Euer Priest scheint ja gefrustet afk gegangen zusein. :P

    komisch... es haben nur 6 Chars dmg gemacht und zwei davon war ich (...und ich hab die nicht parrallel gespielt^^) Achso... und ihr wart zu 5.^^ 5 vs. 5 find ich eigentlich fair^^


    EDIT: Nichtsdestotrotz war das mal wieder ein witziger BK, da beide Seiten die ersten 30 minuten es absolut nicht ernst genommen haben xD es ist nur ein Tornado geworfen worden, nur 5x bubble pro Seite ca und das wars... kein übertriebenes tabben oder dergleichen... hat echt spaß gemacht^^ Vielen Dank und gern wieder^^

  • Also ich komme so schon auf 7 die ich gerade durchzähel ohne WarRecord, ist aber auch wurst im Grunde, dafür war es mal nen BK wo man nicht nur fangen gespielt hat. Und von dem getabbe (meine Sicht aber auch der großteil unsere Gilde hat die Einstellung) hallte/n ich/wir eh nichts, das hat nix mit BK zutun.


    Und wie gesagt euer Priester ist ja scheinbar gefrustet afk gegangen, den hab ich irgendwann nichtmehr gesehen und die machen bekanntlich nicht so mega viel DMG und euren Hexer hab ich auch nur 2-3x bei uns an der Burg gesehen.^^

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Also ich komme so schon auf 7 die ich gerade durchzähel ohne WarRecord, ist aber auch wurst im Grunde, dafür war es mal nen BK wo man nicht nur fangen gespielt hat. Und von dem getabbe (meine Sicht aber auch der großteil unsere Gilde hat die Einstellung) hallte/n ich/wir eh nichts, das hat nix mit BK zutun.


    Und wie gesagt euer Priester ist ja scheinbar gefrustet afk gegangen, den hab ich irgendwann nichtmehr gesehen und die machen bekanntlich nicht so mega viel DMG und euren Hexer hab ich auch nur 2-3x bei uns an der Burg gesehen.^^

    Der Hexer war mein Twink (also, deswegen unsere aktive anzahl -1 ^^) xD und unser Priester spielt nur, wenn der BK spannend scheint... deswegen ist er nach 10 min wieder raus... aber stimmt, mit ihm sind wir dann 6 aktive gewesen, der war am ende nicht drin, deswegen nicht bei warrecord zu sehn^^

  • Ja gut dann -1 den hatte ich ja mitgezählt. :D

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Einen verspäteten Dank an Nemesisdevine (Baldr) für den spannenden BK gestern um 20 Uhr. Wir haben auf dem letzten Loch gepfiffen und ein Unentschieden wäre für euch sicher verdient gewesen. Schön eine Gilde zu treffen die einfach den BK spielen will und nicht auf Bugs und Heerscharen von Modeklassen setzt.

    Ich hoffe es ist nicht so wie bei Blackknigths (Baldr) das wir euch bei 5 BK um 20 Uhr 3 mal zugelost bekommen aber wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

  • Vielen Dank an Cosanostra (Rath) für den netten BK :)


    Nutzt das Event noch gut aus und vor allem guten Loot :thumbup:


    Gruß Firimar (Asteria)
    meins ;)

    Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :thumbup:

  • Danke an Wazn für den schönen BK! :)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester