BK Szene Thread

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Wow danke für den Interessenten BK gegen xoxox. (Ibergard)


    Zwerge sind ja schon Schnell, aber Teleportation vom Spieler xoxox (Hexenmeister/Champion) ist ja mal was neues.

    Wie geht das:?:


    Setfähigkeit oder eine neue Elite:?:


    Der hat sich mal eben zum Turm geportet und wieder weg, mehrmals, hat auch keinen Cooldown wie es scheint.


    Wie gesagt, wie geht das:?:


    Bearbeitet | Zhirelia

  • Wie gesagt, wie geht das :?:

    ja der hexer hat enorme speed buffs. am besten Ticket auf machen, damit es auch beim Team ankommt. Letzter Patch wurden ja LVL 60 items gefixt. daher ist die Hoffnung groß das die dieses Thema sehr zeitnah angegangen wird.

  • Danke fürn BK an Drakonis

    Lunnarra Druide/alles Baldr - Gilde Thechiller


    Spongebôzz Hexenmeister/Champion Baldr - Gilde Thechiller


    Alaska Ritter/Magier Zikiel - Gilde Possibility R.i.p




    <3Atomic Kitten<3

  • Danke fürn Bk Hardgore, und wie gesagt des am ende war ned böse gemeint :P:saint:

    Lunnarra Druide/alles Baldr - Gilde Thechiller


    Spongebôzz Hexenmeister/Champion Baldr - Gilde Thechiller


    Alaska Ritter/Magier Zikiel - Gilde Possibility R.i.p




    <3Atomic Kitten<3

  • Next Time fight pls Enemy Guild from today. :)


    17 Kills the most of you is not so Strong vs my 94. And 4 fcaps the most of you... Ouch ... But hey with 33 People you have in one Point more.


    #NoVideoInc


    ¯\_(ツ)_/¯

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Nana, bitte nicht soviel mimimi hier ja. Gleiches mit gleichem, oder wieso hat sich euer Champ/Mage drinen hochgebuffed und die Bombe gezündet innerhalb der eigenen Burg als wir am Tor waren, oder wieso hat euer Miniflitzer von Hexer seine Skills auf mich durch das Tor gefeuert, also nicht soviel mit den Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt aka Burg.


    Oder spricht da der Frust weil wir euch einfach mal in der Luft zerrissen haben, nach euerm gewünschten "Fightet doch mal ihr macht so ja den BK kaputt" Video nichts entgegensetzen konntet außer einen 6er Tab der Türme der absolut gescheitert ist?


    Und nicht so beleidigend werden hier, sonst muss ich die beleidigungs Screens und "ich zeige euch einen bestimmten Finger meiner Hand" Screens wohl doch mal zum Support schicken und ich glaube sogar, dass ich da gerade die richtige Person anspreche über mir. xD


    Und viel Spaß die Tage dann wieder mit einer leeren Burg, freu mich dann auf das nächste Mimimi Video. :)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • and again, next time fight pls :)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Danke an die Peitschis für den BK.

    Flamme möchte demnächst mehr gehauen werden und nicht ich, das geht an euren RiMa. :D

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Danke für den zu erwartend langweiligen BK und Das Crit Makro sollte euer kleiner Priester mal besser sein lassen oder nicht so offensichtlich nutzen. :)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester