BK Szene Thread

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • xoxox (xoxox) ... gab es da nicht Richtlinien zum Belagerungskrieg! gbk 2019-11-06 20:00 Video vorhanden.






    1. Angriffe auf Gebäude innerhalb oder beim Betreten der feindliche(n) Burg, ohne das Tor zu zerstören oder mit Mitteln, welche die Mauern/Tore umgehen, sind nicht erlaubt.


    Sollte man mal auf polnisch übersetzen.


    Hinweis aufgrund Anprangerung | Zhirelia

  • Herold Tornado/Fahrzeuge (z. B. Katapult) können verwendet werden, um Gebäude durch die Wand zu zerstören.


    Steht in dem selben Abschnitt drin den du selber rausgesucht hast.

    Ja ist erlaubt, aber jeder, der noch einen ordentlichen BK spielen will, sollte das nicht tun, weil es einfach nur komplett und über alle Maße behindert ist. Und wenn wir mal ehrlich sind ist es auch nur erlaubt, weil derSupport bzw. die GMs keine Lust (oder Zeit) haben die anfallenden Tickets zu bearbeiten.


    PRAISE THE BETA!!!

  • füge mal dazu noch ergeänzend an, wenn hier schon auf einen Ehrencodex gepocht wird,

    an den sich scheinbar nur wenige halten (ist ja auch schließlich die eigene Einstellung verantworlich)... also feel free....


    1) durch wende schießen, bis zum spawn sogar hoch

    2) reinspringen , was zerstören und dann wars ja keiner, ps: schurken im hide können durch kundis gesehen werden (bei der Flucht xD )

    3) over oder underground gehen .... spricht für sich

    4) 59 minuten auf den Arsch bekommen und sich die niederlage nicht eingestehen können, so dass zum schluss tab angesetzt werden muss ...

    oh das ist ja gängige Praxis

    5) Platzhalter...


    sind ja nur "Richtlinien" nach denen sich richtet werden soll, aber scheinbar keine Grundlage oder Verpflichtung... haben ja scheinbar übergreifend keine Gültigkeit ....


    das Ende der Beta kann ja noch kommen (Community-Brief *hust)

    ">

  • füge mal dazu noch ergeänzend an, wenn hier schon auf einen Ehrencodex gepocht wird,

    an den sich scheinbar nur wenige halten (ist ja auch schließlich die eigene Einstellung verantworlich)... also feel free....

    hey. fehlender Content egal, cheater förderene BKs egal .... wir habe einen neuen Launcher ! mehr muss man dazu nicht sagen ...



    wobei die Moderatoren werden bestimmt wieder sagen : warten wir erstmal ab.

  • Vielen Dank an Zipfelklatscher für den BK. Schön zu sehen, dass ihr auch inzwischen Tornados durch Wände setzt. Glückwunsch zu euren neuen Fertigkeiten. Bis zum nächsten Mal

  • danke Paradox.... chiron immer wieder in der Burg, anscheind verläuft er sich immer. Ach ne ist ja reingeschickt worden. Bestimmt ist es bei den Polen Gegnern immer nur Zufall das der Herold und die Tordeffer und die heiler zum richtigen Zeitpunkt kriten.... Und der Tornado kommt dann direkt.


    Ganz ehrlich es reicht mit diesen nicht unfairen Gegnern , aber bei den Polen Servern ist ja alles erlaubt.....


    <X<X<X<X<X<X<X<X


    //Editiert by Carolinchen
    Verwarnung wegen Flame

  • Flamen ? Tatsachen dalegen ist also geflame.^^

  • vielen Dank für den sehr fairen BK an die Gilde Paradox von Nawia 8)


    von uns haben leider einige gefehlt, sonst hätten wir vielleicht das Unentschieden geschafft.


    schönen Abend und allzeit guten Loot :thumbup:


    Firimar (Asteria)

    Legt die deutschen Server zusammen !