BK Szene Thread

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Traurig Graue Panther von Rath was ihr im 20 Uhr BK abgeliefert habt,völlig überpimpt kleine Gilden abschlachten.Anstatt in eurer Liga zu

    spielen tänzelt ihr lieber im kleineren Bereich rum,zum Nachteil von Spielern die einen vernünftigen BK spielen wollen.

    sry das nicht immer alle dabei sein können :-)

    aber es gibt für manche ja auch abseits von rom ein rl!


    sry das ich selber auch nicht dabei war aber neben urlaub sommer und meinen arbeitszeiten geht man auch mal runter mit den punkten... (ja manche gehen auch arbeiten). ^^


    lg bio

    Edited once, last by Sektion ().

  • thx an genesis von idun für den bk

    hat spaß gemacht gegen eure überzahl :-)


    lg grauepanther


    Schlechte Ausrede kann ich nur sagen.

    hm schlecht is der, der schlechtes denkt oder wie war das...

    ich hoffe bin beim nächsten bk dabei gegen die gilde hardgore :-)^^


    lg bio

  • Ty Divinity for tonight SW!

    I know we got draw with lame tactic, but i hope you understand we are many and not so well geared for pvp, shatching a draw against a strong guild like yours... let's say we are happy and was fun =) TY

    Wiped at 0% Will's Curse - Medusa - Andriol - Vrantal - Charionys - Naos - Yawaka - Gugolar

  • Viel Glück Sektion vieleicht habt ihr dann 0 Gegner.Spielt lieber in der Liga wo ihr hingehört,aber im Oberen bereich muß man ja was tun zum gewinnen.

  • Viel Glück Sektion vieleicht habt ihr dann 0 Gegner.Spielt lieber in der Liga wo ihr hingehört,aber im Oberen bereich muß man ja was tun zum gewinnen.

    ach ich denke wir haben heute gegen lostcluster (baldr) gute 40 mins durchgehalten :-) (27gegner)


    thx an lostcluster (baldr) für den bk wünsch mir auch manchmal mehr leute fürn bk :-)


    lg bio

  • gz an Imba Eulenspiegel für Sieg gegen kleine Fam.Gilde.Gebäude putt machen hättet ihr euch schenken können dann wärt ihr schneller wie ca.20

    min.Eure Ansicht abschlachten lassen hat aus unserer Sicht nix mit Spaß haben zu tun.

  • Danke an König für spannenden Zeitvertreib. Das Unentschieden war für beide Gilden wohlverdient *find* 8)

    Alles kann, nix muss! 8)


    Frei nach Jean-Jacques Rousseau:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Danke an die Gilde Energie von Baldr. Sehr fairer BK* und echt spannend.


    Unsere Anzahl hat uns natürlich einen klaren Vorteil gegeben. Nach der Anfangsphase war bei euch hinten dann aber nichts mehr zu holen. Wir hatten schon echt große Sorgen, dass ihr am Ende noch ein erfolgreichen Tab durchbekommt.



    * = manche meiner Gildenmitglieder sind allerdings der Meinung, dass Grad 15, +30 nicht "fair" ist. ;)

  • Danke an Knochensammler(Rath) für den Bk.

    Fürs nächste auf einander Treffen (spielt fair und behauptet nicht das wir cheaten)

    Wir Vatikan spielen in allen Belangen ehrlich und fair.


    In diesem Sinne----Gruss Dhoulmagus (Vatikan):P

  • So ich hab jetzt den gesamten Kindergarten der letzten anderthalb Seiten deaktiviert ...


    Damit ist dann auch Ende für heute nacht mit dem Blödsinn - ob da noch jemand Ermahnung/Verwarnung o.ä. anhand der deaktivierten Posts kriegt wird dann später aussortiert.


    Für Superschlaue: Edit ist sinnlos auch wenn das einzelne Posting nicht gelockt ist, das Forum hat ne Edit-History.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Nabend die Damen und Herren,


    erstmal möchte ich mich bei SaitoHajime bedanken, dass du dich dem angenommen hast,

    bis ich endlich Zeit fand mir das Ganze genauer anzuschauen!


    Och menno. Ich habs verpasst :(

    Kannst du gerne nachlesen, weil ich die ganze Konversation mal in den Diskussionsthread verschoben.

    Dort ist sie richtig aufgehoben.



    Können wir uns einfach mal darauf einigen, dass wir diesen Thread primär als Danksagung nutzen,

    gern den ein oder anderen Seitenstich verteilen ... solange alles sportlich läuft, finde ich das in Ordnung :)

    Doch bei einer längeren Sache finde ich den Diskussionsthread passender, vor allem wenn man sich sagt,

    dass die eigenen Beiträge Offtopic seien und nach dem Handeln eines Moderators gebeten wird ... fand ich etwas amüsant. In dem Diskussionsthread darf man gerne argumantation sich beefen, sofern nicht die Würde etc.

    anvisiert wird.



    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

    Zhirelia