BK Szene Thread

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • At least one of your guild members caused crashes because he or she had the Haidon Fountain Buff "Wish Fulfilled: Luck".


    We don't do that usually, but after half an hour and 50+ crashes we decided to play by the rules:


    Quote
    Herald Tornado/Vehicles (for example Catapult) can be used to destroy buildings through the wall.
  • i never said you broke the rules, and the member with the wishing well buff was gone after about 15-20 minutes. these crashes happened to us aswell.


    I just said that it was a bad move.

  • Nachdem ihr uns rauscritten lassen habt die erste Hälfte des Bks und wir dadurch ewig keinen Herold hatten und nie gegen euch kämpfen konnten, weil keiner bei euch ankam, kann ich nur sagen, dass das wohl irgendwie Karma ist.


    Ich fand den restlichen Bk sehr spannend und schön.

    ja ich kann das zum teil nachvollziehen, zum teil aber auch nicht. WIr haben für uns auf jeden Fall beschlossen, ab sofort stärker auf diese Buffs zu achten, da die für alle eine unnötige qual sind. Ab sofort sollte keiner mehr mit dem Buff bei uns den BK betreten.

    Dafür entschuldige ich mich, und danke dann doch nochmal für den BK ;)

  • Vielen Dank an Cosanostra von Rath. :)


    Der BK war sehr unterhaltsam und abwechslungsreich.


    Es war alles bei. Von Belagerungswaffe über Tornado bis hin zu Barriere und Lebenswoge. :D



    Allzeit guten Loot :thumbup:

    Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :thumbup:

  • Danke an Zipfelklatscher für´s Waffe leveln.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Des lesens bist du nicht mächtig oder? :)


    Vielleicht solltest du nochmal nachlesen was dir auf diese Aussage letztes mal schon geschrieben worden ist. :)



    Und ich hoffe du kommst demnächst öfter aus deiner Burg statt jedesmal mit der Bubble, aber es hat gut getan dich mit meinem Twink zu töten du krasser Hexer. :-*

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Vielen Dank an Glory von Idun für den fairen BK.

    Gerne wieder.


    Wunont / Abenteurer / Garda

    "Ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT!!!"


    William Wallace, Braveheart

  • Ty for Sw Divinity. I didnot know that now Divini so low that started to use fearcaps.

    And ofc other staff of which was used was not nice but oky.

    No more sportmanship in Divinity :(.

    BOOm Boom powaa :D

  • Danke für den BK Burningeyes.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Danke für das Mimimi und die Cheater Vorwürfe zum ich glaube 5. mal oder so. :)


    War uns wie immer eine freude! Aber wir warten seit Tag 1 immernoch auf die Beweise, naja vllt habt ihr euch noch keine aus der Nase gezogen, wer weiß.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Gracias a Tenebras por otra derrota emocionante más y por no quejarse de que no nos demos por vencidos.

    Algún día ganaremos! ...Quizás... o quizás no... ;)8)


    (Danke an Tenebras für eine weitere spannende Niederlage, und dafür, dass ihr euch nicht darüber beschwert habt, dass wir nicht aufgeben.

    Eines Tages werden wir siegen! ...Vielleicht... oder vielleicht auch nicht...)

    Alles kann, nix muss! 8)


    Frei nach Jean-Jacques Rousseau:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Thanks to Gulo for the sw. Who knows how or why the system had defined us as opponents will probably stay a mystery. As will the fact, that it took you 27 minutes for 20 : 4, or rather 12? : 2. Fun nonetheless. 8)

    Alles kann, nix muss! 8)


    Frei nach Jean-Jacques Rousseau:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.