BK Szene Thread - Diskussionen

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Kein Dank den xoxox, Rambock tabben vom Feinsten. Die Masse machts halt. Aber da sind wir ja wieder beim Thema Regeln, die kennen sie net im Spiel, mich juckts dafür net im Forum. Der Mod macht das dann schon ;)


    Beitrag bearbeitet + Ermahnung aufgrund von Anprangerung | Zhirelia

  • Darcoon


    Ich bin mal gespannt, wie das Regelwerk eingehalten und umgesetzt werden soll!


    Mich interessiert nicht, ob nach einem eingesendeten Ticket jemand auf die Finger gehauen wird und ob es vllt. oder auch nicht mal Konsequenzen für einen Einzelnen gibt, sondern meine Frage geht schlicht weg "NUR" darauf ein, was mit den Gilden und dem Belagerungskrieg (nachträglich) passiert, wo bewusst gegen Regeln verstoßen wurde?!


    Kann dir gern alles mit Screenshots aus unserer letzten Schlacht gegen "xoxox" belegen, wo der Gegner keine Sonne gesehn hat und somit sich damit behelfen musste, in dem sowohl aktiv gegen Regel 3 + 5 verstoßen wurden, also:



    und wir reden hier nicht von irgendwas auf der Burg beim Spawn, sonder von z.B.: Augen und Optischen Illusionen UNTER Brücken auf dem Balken, wo niemand ohne "Hilfsmittel" hingelangen kann, auch "Versatz des Totes" ist ausgeschlossen.


    Zusätzlich werden Twinks auf den Bergen in der Luft positioniert, die so weit außerhalb des angreifbaren liegen und wenn sie dann in der letzten Minute mit Aura und Furchtlos ihren typischen "Tabb-Move" machen, losrennen und dabei immer wieder oben/unten um die Wette angezeigt werden, schwer anklickbar sind (ohne Tabulator) durch diese Posi-lags, nicht läuterbar sind und schließlich am Turm dann für niemanden anklickbar sind, trotz Sichtbarkeit.


    Das hat ja nichts mehr mit Fairness oder Regeleinhaltung zu tun, wenn aktiv betrogen wird.


    Werden bei solchen Verstößen dann Gildenbelagerungskriege für unwirksam erklärt?

    Wird die Gilde, die sowas betreibt "Disqualifiziert" und verliert nachträglich automatisch den GBK und ihre Punkte?

    Wird überhaupt bei nicht Einhaltung des Regelwerks eingegriffen?


    Das alles sind Fragen, die mir zur Zeit den Spaß am GBK total nehmen,

    immer das gleiche, 59 Minuten Platzhirsch und letzte Minute wird nicht gekämpft sondern.... naja ist trauriger weiße bekannt und gängige Praxis...

    es wird nur noch mit Kitty gespielt, kein eigener Einsatz,

    gebottet in ROM wo es geht um einen Vorteil zu erlangen,

    zusätzlich kommen alle Punkte aus diesem Thread von meinen vorhergehenen Schreibern noch zusätzlich oben drauf.



    Würde mich mal über ne Antwort von dir Darcoon freuen, denn so wie es momentan ist, IST ES NUR NOCH ÄTZEND !


    Beitrag bearbeitet | Zhirelia

    ">

    Edited 2 times, last by Kingxcool ().

  • :D net spielen, immer fleissig alles aufnehmen King, schön filmen und net spielen, man hat ja die Zeit. Dann das ganze einsenden und dich die nächsten GK´s wieder verarschen lassen, Bekommst aber auch ein nettes Danke vom Ticket System :) Mehr passiert net, auch wenn es Regeln gibt. Erst wenn mal aktiv GM´s sich selber ein Bild machen könnte das besser werden aber das wäre mit Arbeitsaufwand verbunden. ;)

  • Gefrustet vom BK Nori? :)

    Find ich gut. :*


    Die einen spielen gerne so BK und die anderen eben so, wenn ihr mit sowas am Ende glücklich seid ist das euer Ding, aber dann wundert euch eben nicht das ihr eben gewisse Kommentare abbekommt durch diese Spielweise.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Ach, die hatten doch nur so viele aktive Spieler wie wir insgesamt Charaktere im BK... (aktive Spieler + Tor Twinks + Buff Twinks + alles)

    was spielt die Anzahl für eine Rolle ? Gegen euch reicht ein guter Spieler und das war es.

  • Versteh ich voll das du das unnötig findest, würde und hat mich auch oft genug genervt nur gg Barrieren zu spielen.

    Aber das ist halt BK genau wie das tappen am Schluss ob mans mag oder nicht.


    Solange wir eine minimale Chance auf unentschieden oder Sieg haben werden wir auch weiter Tore deffen und tappen.


    Wir nehmen auch keine U-Bahn zum Türme tappen ;)

  • Ok, dann sag ich mal eine etwas andere Spielweise wie die schon oben genannten. :D


    Aber dennoch das selbe es hat nichts mehr mit BK und PvP zutun, klar deffen bis zu einem gewissen Punkt ok, aber nicht mit 3 oder 4 Champ/mages und nem Priester/hexer, wenn man Spielerisch bzw kämpferisch unterlegen ist.


    Naja wie gesagt, jedem das seine aber dann eben nicht wundern wenn genau deswegen Kommentare kommen.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Ja aber Bk ist halt auch keine 3vs3 Arena in Groß bzw. Deathmatch, du gewinnst auf Dauer nicht nur durch Qualität und/oder Quantität.



    Die Tordeff die wir heute hatten is doch eigtl Standard. In dem Punktebereich kannste doch auf ne Barriere hinter jedem Tor gar net verzichten.


    Aber glücklicher wär ich natürlich auch wenn mehr Personal da ist und man mitkämpfen kann

  • Naja. Wir hätten heute gut drauf verzichten können.....

    Und wo war hitte eine chance aufn unentschieden? Ihr wart so heillos unterlegen. Die bolgus in der mitte halten ca gleich viel aus.....

    Ich mein ernsthaft: unentschieden kann ich am ende mit tabben immer holen. Aber das heist echt nix mehr heutzutage..... N turm tabben? Schafft n lvl 60 schutke priest ohne gear. Naja bei euch redet man ehh gegen ne wand.

  • Naja. Wir hätten heute gut drauf verzichten können.....

    Und wo war hitte eine chance aufn unentschieden? Ihr wart so heillos unterlegen. Die bolgus in der mitte halten ca gleich viel aus.....

    Ich mein ernsthaft: unentschieden kann ich am ende mit tabben immer holen. Aber das heist echt nix mehr heutzutage..... N turm tabben? Schafft n lvl 60 schutke priest ohne gear. Naja bei euch redet man ehh gegen ne wand.

    Bei dieser Grammatik habe ich nichts verstanden, aber was auch immer Du gesagt hast: SELBER!

  • Ich würde gerne kurz anmerken, dass das persönliche Ansichten einzelner Spieler sind. Auch wenn da die Gilde drunter steht in der ich auch spiele. Ihr kennt das ja... Ich persönlich möchte mich von so manchen Aussagen distanzieren. Forum lesen ist ja fast schon wie RTL II einschalten. Also lass ich es in Zukunft wieder.

    Liebe Grüße in die alte Heimat, vor allen an Dich, Cel :)

  • Lustig wie sich manche nach BK an die Wäsche gehen bzw aufeinander mit Worten bombardieren.Genauso lustig wie Gilden die im 2k + Punkte-

    bereich kämpfen müsten aber wohl keine Lust haben für den Sieg was zu tun.

    Lieber tummeln se sich im 1k Punktebereich rum oder gar bissel tiefer um kleinere Gilden gnadenlos abzuschlachten und stolz sein was für

    großen Sieg man errungen hat.

    Leider hilft es nicht nur auf Dach bleiben wenn man sieht es is aussichtslos,trotzdem müssen Gebäude erst zerstöhrt werden trotz keiner Gegenwehr.Oder gar wie bestochen rumrennen und suchen wo giebts was zum schlachten.Dann sollen se wenn Haupttor Down ist Mitteltor dann Kristall und fertig.Für Gebäude einreißen giebts keine Prämien oder Zusatzpunkte.

  • Hallo ihr lieben,


    ich wollte mich auch noch bei den Rüstigenrentnern für den BK bedanken :)


    Grüße zurück an Verda.


    Und an alle anderen:


    Ich wundere mich immer wieder wieso manche Leute 2-4 Gilden fusionieren und sich dann beschweren das andere gegen diese Masse einfach unterlegen sind.


    War schon bei Divinity so und nun halt bei den Rentnern.


    Ich hätte aber einen Bahnbrechenden Vorschlag: Spielt doch einfach weiter in euren angestammten Gilden, dann habt ihr spannendere BKs und nicht nur immer 1 std Torgedeffe bei 17 vs 8 Spielern :/


    Und versteht mich hier nicht falsch, ich habe nichts dagegen, aber dann solltet ihr euch doch auch über sowas nicht ärgern.


    Ich spiele auf jedenfall gerne gegen euch:* (vielleicht ja auch irgendwann mal wieder in guter besetzung 8o)


    Grüße von Rath

  • Spricht von fusionieren und dabei habt ihr doch selber damals so einiges an Leuten von den Blackies bekommen.^^


    Es ist nunmal so, wenn sich irgendwo irgendwas zerschlägt oder man einfach mit wem anders zusammen spielen möchte, oder in einer Grundlegend stärkeren Gilde spielen möchte das man dann dorthin wechselt, oder irre ich mich da? :)


    Das war noch nie anders und wird nie anders sein und wenn du doch den tollen Vorschlag bringst bezüglich in den eigentlichen Gilden bleiben, dann kann ein teil ja zurück zu den Blackies gehen und dort wieder BK machen. :S


    Wie gesagt, sowas wird immer sein, genau wie es eben sein wird das manche Gilden eben unnötiger Weise BK´s einfach hinauszögern.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Wie immer den Kern der Aussage nicht verstanden :*


    Naja lies es nochmal evtl ja dann.


    Ich bin hier mal raus bevor wieder ein Schloss an den Thread kommt8)


    Freue mich auf den nächsten Bk gegen euch :love:


    Greetings