BK Szene Thread

  • Thx burningeyes, the 14 actives for 1600 points was impressive. More then divinity. Lol.

    Alissya

    Wd/W/M/D/S/R

    Zanthia

    D/Wd/S/R

    Beerpyrs

    Wl/Ch/M/P/R/W

  • Danke Peitschis für den (an)spannenden BK. Hat Spaß gebracht :)

    Alles kann, nix muss! 8)


    Frei nach Jean-Jacques Rousseau:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Merci beaucoup à Gulo pour cette Guerre de Siège très captivante!

    (Vielen Dank an Gulo für diesen echt fesselnden BK!)

    Alles kann, nix muss! 8)


    Frei nach Jean-Jacques Rousseau:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Wäre schön, wenn GMs sich mal BKs mit xoxox anschauen würden. Die nehmen (zumindest unter Druck) Türme aus dem Rammbock ein, was ja ausdrücklich untersagt ist.


    Beitrag bearbeitet | Zhirelia

  • Danke xoxox für den BK, den ihr verdient verloren habt.

    Wenn ihr schon jemanden als Cheater bezeichnet, dann bitte auch wenn es gerechtfertigt ist.


    Ich erinnere nur zu gerne an euren Hexenmeister xoxox, welcher Türme einnimmt, während er sich in einem Rammbock befindet. Glücklicherweise habe ich zu dieser Aktion einen perfekten Screenshot, jedoch werde ich diesen nicht veröffentlichen oder an den Support schicken, aber zwar bei der nächsten Dummheit eurerseits.


    Ich erinnere nur zu gerne an das hier. Additional Siege Wars Guidelines


    Beitrag bearbeitet | Zhirelia

  • Nabend ihrs,


    ich habe das Gefühl, dass ich mich eigentlich immer und immer wiederhole ...

    aber ich meine es mit meinen Beiträgen auch ernst:


    Ihr wisst, was ich von den BK-Regeln halte und entsprechend kann ich euren Ärgern nachvollziehen,

    wenn das, was ihr geschildert habt, wirklich passiert ist.

    Gerade nach der Veröffentlichung der Regeln sollte so etwas nicht passieren.


    Dass ihr im Zuge dessen euren Ärger kundtun müsst, ist völlig in Ordnung.

    Aber bitte veröffentlich nicht Namen von Gilden oder zensiert die Namen des Spieler so,

    dass es am Ende immer noch ersichtlich ist, wer gemeint ist.

    Wenn ihr denn Beweise habt, dann schickt diese an unser Game-Team via Ticketsystem. Sie schauen siech das an.


    Lieben Gruß

    Zhirelia

  • Appell an die Offiziellen!!!


    Gestern und Heute hat sich wieder bewiesen das BK unspielbar wird solange die Henmeister mit dem High Speed unterwegs sind.Das kann nicht sein das ein Hexer durch den Speed den ganzen BK kontrolliert.Durch den Speed bekommt man die kaum ins Target und wenn dann stehn se schon hinter einen und is down.

    Daher Appeliere ich an die Offiziellen das dieses Problem weitergeleitet wird in der Hoffnung das da was dran geändert wird.

    Amsonsten kann man damit rechnen das am Ende nur noch Hexer BK spielen werden.Da andere die Lust verlieren 1h sinlos auf Dach stehen nur weil nix getan wird.Die Setfertigkeiten mit dem High ist der größte Fehler der gemacht werden konnte.

    Da braucht keiner kommen mit Mimmi Mimmi,es giet garantiert mehrere die so denken wie ich.