BK Szene Thread

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Danke an Russotouristo für den spannenden und fairen BK. 's war echt sehr kurzweilig 8)

    (Thx Russotouristo for the exciting and fair sw. 't was really very entertaining)

    Alles kann, nix muss! 8)


    Frei nach Jean-Jacques Rousseau:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Thx again for this nice SW Dragonlords! <3


    I Love this fight´s! :love:

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Vielen Dank an Fairplay von Asteria für den heutigen BK.

    Ein fairer Kampf der viel Spass gemacht hat.


    Wunont / Abenteurer / Garda

    "Ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT!!!"


    William Wallace, Braveheart

  • ty for sw RealitÄtsflucht joined last 20 min but was fun ty

    Taxi

    R/M R/WRD

    S/WRD S/R

    MERGE SERVERS...Ibergard in EU<3

    Retired from Game,game become p2w

  • thank you too Tenebras. this sw was funny. only the comparsion with Venatoris was not nice...


    good evening

    genau beschriebene Items, Skills, FAQ´s und Anweisungen sind toll :thumbup:

  • Yes, ty Tenebras. It's always fun against you, even though we never win :evil::saint:

    Alles kann, nix muss! 8)


    Frei nach Jean-Jacques Rousseau:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Vielen Dank an Thunderdevil von Rath für den heutigen spannenden und kampfbetonten BK.

    Überraschungen sind um diese Uhrzeit jederzeit möglich.


    Das Gefühl einer leeren gegnerischen Burg hat insbesondere unsere Schurken heute sehr erfreut.


    Gerne wieder.


    Wunont / Abenteurer / Garda

    "Ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT!!!"


    William Wallace, Braveheart

  • Danke an Hardgore für den BK und nochmal sry

    Alles kann, nix muss! 8)


    Frei nach Jean-Jacques Rousseau:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Danke an Confector für den aktionsreichen BK. 50:50 haben wir uns alle verdient :)

    Alles kann, nix muss! 8)


    Frei nach Jean-Jacques Rousseau:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Danke zurück an Wirsinddieguten von Asteria.



    Hat wirklich Spaß gemacht. Klar, die Stärke war durchaus etwas ungleich verteilt. Aber ihr habt euch tapfer gewehrt und nicht aufgegeben und uns immer wieder zurückgeworfen. Und gerade wenn ihr gemeinsam irgendwo angekommen seid, sind wir meist auch arg ins Schwimmen gekommen und wurden erstmal wieder dezimiert. Bei euch in Burg-Nähe war es immer irgendwie Stress pur. Und ihr kam auch plötzlich von allen Seiten.

  • Normalerweise bedanke ich mich für einen serverinternen Bk im Weltchat (egal ob gewonnen oder verloren).

    Ich find es schade, wenn nach dem Bk im Weltchat geflamt, beleidigt oder verhöhnt wird. Habe nicht auf den Kommentar geantwortet, weil ich mich nicht auf dieses Niveau runterziehen lassen wollte und ja, ich glaube noch an Niveau auf unserem Server (Baldr).

    8)Triff deine Entscheidungen selbst, bevor es andere tun ! 8)

  • Waaaas? :o

    Toll, wieder nicht mitbekommen. ._.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Waaaas? :o

    Toll, wieder nicht mitbekommen. ._.

    War auch schon heut beim 16-Uhr Bk. Wenn ich gleich geschrieben hätt, wäre der Beitrag etwas impulsiver ausgefallen. *g*

    8)Triff deine Entscheidungen selbst, bevor es andere tun ! 8)