BK Szene Thread

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Wir danken auch für den BK. :)


    Leider habe ich kein Video gemacht, da - wie es euch vielleicht aufgefallen ist - ich erst ab ca. der Hälfte des BKs dabei war oder so. Mein Login Fenster war bei allein Chars kaputt. Aber vielleicht nächstes Mal. :)


    Leider ist das in der heutigen Zeit so.

  • Tolle Leistung, Lordcluster. Mit verbotenen Mitteln (Turm einnehmen aus Belagerungswaffe) könnt ihr wirklich STOLZ auf euren Sieg sein.


    Hallo Zipfelklatscher (Rath),


    Video stelle ich euch und auch den GM gern zur Verfügung.

    Bevor ihr Spieler und Gilden beleidigt die es verstehen miteinander zu spielen, solltet ihr dies lernen.

    Ich verrate euch mal, wie wir es machen:

    Raihirmagier oder Howath fahren an Turm ran, steigen aus und zünden "Gesegnete Aura", Der Herold zaubert zeitnah "Furchtlos". Wenn der Gegner kein Gegenangriff/Zauber findet (so wie ihr) , ist der Turm uns.

    Mein Vorschlag, schaut doch mal auf den Schaden, der während der Einnahme gemacht wird ;)


    Also, verliert doch einfach mal anständig und jammert nicht rum. Beim nächsten mal könnt ihr ja wieder gewinnen.


    Raihirmagier, Raihir, Howath von Lostcluster

  • Hallo Lordcluster,


    wenn beim Reingewittern in den Turm nur eine Schadenszahl auftaucht (von der Belagerungswaffe) und kein "Immun" von einem Spieler mit Bubble, dann kann die einnehmende Person nur wieder in der Belagerungswaffe sein.

  • Wie gesagt, habe Video.


    Schreib welche Szene du haben willst, ich stelle hier gern für jede Sekunde der Einnahme ein Screenshot rein.


    Danach erwarte ich von euch aber eine Entschuldigung, Lostcluster gegenüber. Ich bin es ja gewohnt beschuldigt zu werden...



    Vorschlag; Komm doch einfach näher an den Turm, da kannst du den Schaden im Kampfprotokoll nachlesen, wenn du wieder auf eurer Burg "aufwachst" 8o


  • Ich habe jetzt nicht jede Sekunde ein Bild rausgeschnitten (macht Arbeit).

    Eigentlich bin ich ja hier in RoM um zu spielen und nicht mich mit Spielern und/oder Gilden befassen zu müssen, die rumheulen und andere beschuldigen, unfair zu spielen.

    Setzt euch doch einfach persönlich mit den Leuten in Verbindung, nachher kann man sie ja immer noch öffentlich beschimpfen.


    Haben die Zipfelklatscher (Rath) die " oo in der Hose" und entschuldigen sich für ihre Verleumdung?

    Edited once, last by Raihir ().

  • Danke an Cornoctis für diesen super spannenden BK. Adrenalin bis zur letzten Minuten. Sehr geil! 8):thumbup:


    Thx Cornoctis for this super exciting sw. Adrenalin till the last minute. Really terrific! 8):thumbup:

    Alles kann, nix muss! 8)


    Frei nach Jean-Jacques Rousseau:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Danke an die Abenteurer für den spannenden und fairen BK. Hat echt Spaß gebracht 8)

    Alles kann, nix muss! 8)


    Frei nach Jean-Jacques Rousseau:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Danke Nemesisdivine für den BK :)

    Godcat Scout [100] Rogue [100] Warrior[100] Warden [100] Druid[100] Mage [100]


    Iceblâde Knight [100] Warrior [100] Mage [100]


  • Danke Für den Bk Thunderdevil

    Godcat ihr seid so mit die nervigste Gilde im bk xD nur Schurken überall Schurken haha

    Gut gemacht heute

    Ídhril

    Ritter/Krieger/Priester/Magier


  • Danke Kriegstribunal für den ausgewogenen BK. Hat Spaß gemacht :D

    Alles kann, nix muss! 8)


    Frei nach Jean-Jacques Rousseau:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.