BK Szene Thread

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • haha ... noried noob


    danke an thunderdevil für den bk. war zwar langweilig aber dafür einfach


    just trash

    Danke Divinity für den BK. Gestern war der Sieg unser und es wurde von unserer Seite aus nichts gesagt. Heute ist es euer "Sieg" und wie erwartet, reagiert ihr wie die größten Volltrottel. Ich danke euch, dass ihr allen zeigt, wie armselig ihr seid. :)


    //Edit Carolinchen
    Verwarnung wegen Umgangston

  • ''Sieg''

    Gestern warste ja garnicht dabei, und wenn man wie Venatoris spielt, und am Ende 4 Türme tabbt, hat des auch nicht viel mit deinem ''''''''Sieg'''''' zutun.

    Und so Gilden wie Venatoris gehören nicht in den BK.

  • grüße gehen raus an Hagunzar, der entweder in der walachei aufm berg steht,

    oder die letzte minute im bk rechts hinten n turm tabbt.
    bzw euren schurken/priester, der mit tankkram rumrennt.

    natürlich seid ihr dann für uns abfall.


    //Edit Carolinchen
    Zusammengefügt mit diesem Post

    Divi hears ya. Divi don't care.

  • Ich finde das Gala die richtigen Wörter gefunden hat laut der Signatur von Nori. :) Und Thunderdevil hat immer nur getappt seit da gewisse Schurken und Priester drin sind.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • @Divinity danke für den bk, ihr seid definitiv wesentlich stärker, da bleibt nunmal nicht viel als mit tabben etc sein möglichstes zu versuchen 8)


    @ausdrucksweise Divinity, ist echt nicht nötig wie ihr euch hier aufführt, denkt mal über die bedeutung von "abschaum" wie ihr es so nennt nach, aber jedem das seine ;)


    Velm keine ahnung wieso sich jemand der gegen uns dauertod ist jetzt profilieren möchte :saint:


    Grüße

  • @Divinity danke für den bk, ihr seid definitiv wesentlich stärker, da bleibt nunmal nicht viel als mit tabben etc sein möglichstes zu versuchen

    weil das nichts mehr mit BK zu hat. tore deffen, 58 Minuten nichts machen, dann tabben. das ist so armselig.

  • @ausdrucksweise Divinity, ist echt nicht nötig wie ihr euch hier aufführt, denkt mal über die bedeutung von "abschaum" wie ihr es so nennt nach, aber jedem das seine ;)

    Esca und Diong konnten noch nie anders, das sieht aber in Ini´s nicht anders aus...


    Andere ausrichten und als scheiße zu betiteln können sie ganz gut.. Genau wegen solcher Leute verliert man halt zusätzlich den Spaß am Spiel, da braucht GF nicht wirklich Mist fabrizieren, da reichen schon solche Spieler...


    Und ja Esca und Doing, ich warte auf euren Shitstorm und ich freue mich schon darauf, eure volle Aufmerksamkeit zu erhalten :)

    //Edit Carolinchen
    Verwarnung wegen Spam

  • Alter, du warst zu behindert um Sonne zu tanken. Klar kriegt man dann zuviel wenn n Tank nicht mal geradeaus laufen kann.

    Irgendwer muss ja was sagen, wenn die Gruppe wegen einem die ganze Zeit stirbt.

    Aber gut wenn du des das auch auf den BK/Forum beziehst. 16 Uhr BK lässt grüßen.


    //Edit Carolinchen
    Verwarnung wegen Umgangston

  • Alter, du warst zu behindert um Sonne zu tanken. Klar kriegt man dann zuviel wenn n Tank nicht mal geradeaus laufen kann.

    Irgendwer muss ja was sagen, wenn die Gruppe wegen einem die ganze Zeit stirbt.

    Aber gut wenn du des das auch auf den BK/Forum beziehst. 16 Uhr BK lässt grüßen.

    Son Opfer wie dich würde ich als Tank auch sterben lassen.


    //Edit Carolinchen
    Zusammengefügt mit diesem Post

  • Alter, du warst zu behindert um Sonne zu tanken. Klar kriegt man dann zuviel wenn n Tank nicht mal geradeaus laufen kann.

    Irgendwer muss ja was sagen, wenn die Gruppe wegen einem die ganze Zeit stirbt.

    Aber gut wenn du des das auch auf den BK/Forum beziehst. 16 Uhr BK lässt grüßen.

    Son Opfer wie dich würde ich als Tank auch sterben lassen.

    Mhh, mich hat es ja nicht gestört. Normalerweise steht man als Champ noch als letztes.

    Aber danke, endlich beleidigst du auch. :)

  • Hiermit öffne ich den BK Szene Thread erst einmal wieder.
    Ich möchte bitte daran erinnern, dass auch hier nach wie vor die Forenregelungen gelten, welche eingehalten werden sollten.
    Es ist nachvollziehbar, dass es hier mal etwas härter zugeht, verschiebt doch aber bitte Diskussionen in den dafür vorgesehenen Thread hier, welchen ich ebenfalls wieder eröffnet habe.
    Wir werden jetzt vermehrt darauf achten, dass Posts, welchen gegen die Regeln verstoßen, direkt und ggf. härter geahndet werden, sodass wir nicht noch einmal erneut alle User "bestrafen" müssen, indem der Thread erneut zugemacht werden müsste.
    Wir haben uns außerdem eure Kritk zu Herzen genommen, doch auch wir können das nicht von heute auf morgen ändern und euch in jeder Art und Weise entgegenkommen, dennoch werden wir es versuchen, soweit es uns möglich ist.

    In dem Sinne will ich auch keine großen Wall of Texte schreiben und wünsche euch dann hier wieder viel Spaß.

    Liebe Grüße,
    Carolinchen

  • Danke Zipfelklatscher für den fairen und unterhaltsamen BK.

    Lange nicht mehr so gern so oft gestorben. ^^

    Alles kann, nix muss! 8)


    Frei nach Jean-Jacques Rousseau:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.