BK Szene Thread

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • danke noch einmal

    Oldass, Challenger


    Vidar (ew)


    Quit in december 2018, best decision of my life, now mostly played by friends.


    RIP Isiltir and Agenor. Never forget.

  • Danke an König für den Adrenalin geladenen BK 8)

    Alles kann, nix muss! 8)


    Frei nach Jean-Jacques Rousseau:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • ty for the nice sw Astral,4 crash and counting :D see next time

    Taxi

    R/M R/WRD

    S/WRD S/R

    MERGE SERVERS...Ibergard in EU<3

    Retired from PVE,game become p2w

  • k.a. ob Malte und Mario es aufgenommen haben, ich hab es versucht aber kann ich bei meiner schleuder die sich PC schimpft vergessen das ich dann noch sauber BK machen kann.

    Sauber BK machen ? Das geht doch schon lange nicht mehr, wenn ich mal Bk mache darf ich nichtmal in die Gegnerische Burg weil ich dann sofort immer nen Crit bekommen. So macht das schon lange kein spaß mehr

  • Vielen Danke an Wirsinddieguten fürs ernsthafte Kämpfen, obwohl wir euch so unterlegen waren. Wir zumindest hatten Spaß 8)

    Alles kann, nix muss! 8)


    Frei nach Jean-Jacques Rousseau:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Danke an Grauepanther für den bis zum Ende spannenden BK :):thumbup:

    Alles kann, nix muss! 8)


    Frei nach Jean-Jacques Rousseau:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Danke auch an euch Mahsa (Realitätsfluch), für den nervenraubenden BK ^^


    Ein 50:50 waere am Ende verdient gewesen aus meiner sicht :-)


    aber so sind nunmal die BK's :-D


    lg

  • Ja, ich hab nicht mal mitgekriegt, dass es nicht 50:50 war ...bis ich den Schlussbildschirm sah. Und ja, ich sehe es wie du. Ein Unentschieden wäre auf jeden Fall für beide Gilden verdient gewesen ;)

    Alles kann, nix muss! 8)


    Frei nach Jean-Jacques Rousseau:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Danke an Unbreakable von Vidar für den spannenden, fairen und vor allem lustigen BK! Ich würde ja sagen "gerne wieder", aber mir ist es lieber, wenn wir beim nächsten Mal gewinnen xD

  • Vielen Dank an König für den spannenden Sonntags-BK 8):thumbup:

    Alles kann, nix muss! 8)


    Frei nach Jean-Jacques Rousseau:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Danke an die Nachtelfen für den BK. Könntet ihr das nächstes Mal Suppo zum Blümchenpflücken schicken? Der ist gefühlt überall da, wo wir sind. Gleichzeitig. ;)

    Alles kann, nix muss! 8)


    Frei nach Jean-Jacques Rousseau:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Thank you for siege war Nemesisdivine(Baldr). Thank you for using wishing well buff when you understood you couldn't win fair.

    Google translate:

    Vielen Dank für den Belagerungskrieg Nemesisdivine(Baldr). Vielen Dank, dass Sie einen guten Buff gewünscht haben, als Sie verstanden haben, dass Sie nicht fair gewinnen konnten.