BK Szene Thread

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Danke an Catjespower für den Bk :) habt verdient gewonnen

    Lunnarra Druide/alles Baldr - Gilde Thechiller


    Spongebôzz Hexenmeister/Champion Baldr - Gilde Thechiller


    Alaska Ritter/Magier Zikiel - Gilde Possibility R.i.p




    <3Atomic Kitten<3

  • Danke an Blackknights von Baldr für diesen nervenaufreibend fairen Belagerungskrieg (außer Testhexer, der ist unfair 8o). Der war wirklich wieder super-anstrengend. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Dieser knappe Sieg für uns war eine sehr dünne Geschichte und es hätte auch ohne Probleme andersherum ausgehen können.

  • Thanks for SW Nocturnus. :)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Vielen Dank an Nemesisdivine von Baldr für den heutigen Full Time BK.

    Wir lieben Eure Belagerungswaffen, mehr davon.


    Wunont / Abenteurer / Garda

    "Ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT!!!"


    William Wallace, Braveheart

  • Danke an Hunterzreloaded für den schönen BK

    (auch wenn der ein oder andere Skills/Debuffs/Kampfprotokoll anschauen soll statt sinnloses Zeug zu schreiben ;) )

  • Danke an Burningeys für den fairen BK.



    Druiden, die einfach so viel Mdeff haben, dass sie fast alles blocken und absorbieren, sind schon nervig. Und Hexenmeister sowieso. Unserer war heute leider nicht da.


    Ich denke wir haben euch fast eine Dreiviertelstunde echt gut beschäftigt und ihr wart auch ziemlich am Schwimmen, bis ihr dann auch endlich mal die richtige Strategie gegen uns gefunden habt. Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wieso ihr das anfangs so angegangen seid, und hab da schon vermutet, dass wir sehr große Probleme bekommen könnten, wenn ihr euch nur richtig aufteilt. So war es ja dann auch. Und die zwei Leute die anscheinend noch dazugekommen sind, waren sicher auch hilfreich.



    Keine Ahnung was da geschrieben wurde, hab das leider nicht gesehen ...

  • Da frag euren Schurken, der versucht hat unsere Übungsplatz kaputt zu hauen ;)


    Und zur Taktik - am Anfang rein in eure Burg - ok Tortwinks - ok ändern wir zur End-Taktik ;)

    Ihr habt das mit eurer Lemmings-Taktik aber auch erst möglich gemacht<3

    Und ihr hattet zumindest einen Hexer Noraldis oder so... ;)

  • Danke Insomnia für den Bk!


    Hätte gerne Leider noch weiter gegen euch mit meinem Rima gespielt :P aber ich wolltet ja nicht -.-


    Die 15 Min die ich mit gemacht haben waren trotzdem nice danke euch ;)

  • Vielen Dank an Kritparade von Rath für den heutigen BK.


    Wunont / Abenteurer / Garda

    "Ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT!!!"


    William Wallace, Braveheart

  • Catjespower is wieder mal eine Gilde die arm drann ist,2 Gegner zur selben Zeit.Auslosung wieder mal zum Haare raufen wie zb.Divinity ca.145k

    Punkte gegen eine mit ca.2.7k Punkten.

  • Vielen Dank an Cosanostra von Rath für den BK. Leider scheint unser Stall wohl immer noch unter spontaner Selbstentzündung zu leiden. Das kam zwar schon länger nicht mehr vor und wir dachten er hätte diese Symptome überstanden, aber er scheint rückfällig geworden zu sein. Vielleicht kann ja euer Herold Badlo dazu ja was sagen, wie er sich das erklären kann...


    Gruß Faylor - WeAreOne

  • Catjespower is wieder mal eine Gilde die arm drann ist,2 Gegner zur selben Zeit.Auslosung wieder mal zum Haare raufen wie zb.Divinity ca.145k

    Punkte gegen eine mit ca.2.7k Punkten.

    Und wir waren in unterzahl!... Unverschämtheit.... Bitte nächstes mal eine gilde mit 1k pkt.... Mit weniger spielern...