BK Szene Thread

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • ihr hattet/habt genauso wenig skill wie die Leute heute. ihr habt einfach nur mehr beschissen, das ist alles.

    Genau so siehts aus, und das alles mit dem Segen von Frogster, waren ja genug von denen in sogenannten Highend-Gilden.

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Nero Rechtschreibung is mir Latte schau dir bei anderen an da isses weit schlimmer.Außerdem bin ich nicht mehr in der Schule.

    das ist ja auch in Ordnung. meinte das garn nicht so negativ. aber fürs "programmieren" sollte man da ein wenig genauer sein.

    und btw. es liest sich halt auch besser für die anderen. aber jeder wie er mag.

  • nicht mehr in meinem Alter.

    was. gerade dann. kann echt n gute Erleichterung sein. Aber Makro/Luas machen aus einem schlechten Spieler keinen guten Spieler, ganz allgemein ausgedrückt. aber wie gesagt sie können einem das Leben erleichtern.

  • minimal amüsant zu sehen, wie standard es heutzutage is mit einer taste zu spielen, die sämtliche motorische und strategische arbeit für einen übernimmt, sämtliches skillcap eliminiert, analog stetiger individueller charakterfortschritt stagniert, aber hey schimpft sich bestimmt spaß am spiel ne


    damals hattn wa halt noch skill, aber was erwartet ma von den übrig gebliebenen resten


    ihr hattet/habt genauso wenig skill wie die Leute heute. ihr habt einfach nur mehr beschissen, das ist alles.


    süß, nein

  • Danke an Abenteurer von Garda für die sinnlose Zeitverschwendung mit euren Twinks und Tordeffern. Es ist leider nur traurig, dass man, anstatt einfach aufzugeben, sowas langweiliges abzieht, obwohl man in der Untermacht ist.

  • Vielen Dank an TheChiller von Baldr für den BK.

    Warum spielt Ihr wenn es für Euch Zeitverschwendung ist?


    Wunont / Abenteurer / Garda

    "Ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT!!!"


    William Wallace, Braveheart

  • Vielen Dank an TheChiller von Baldr für den BK.

    Warum spielt Ihr wenn es für Euch Zeitverschwendung ist?


    Wunont / Abenteurer / Garda

    Weil wir euch keine Punkte schenken wollen, das machen woll die anderen jetzt kann ich mir auch erklären wie ihr dises Punkte erreichen könnt <.<

    Nicht kämpfen is einfach Langweilig dann meldet doch einfach nicht an wenn ihr Blümchen pflücken wollt.

  • Oh dann Entschuldigt bitte vielmals, daß wir auch weiterhin Eure Erlauchten Kreise stören...


    Wunont / Abenteurer / Garda

    "Ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT!!!"


    William Wallace, Braveheart

  • Namecalling und so.... Hirn wo bist du?

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Ja und du bist immernoch so nen Troll, dir kann man das 10 Millionen mal sagen wie früher schon, dem Support schicken, gelöscht wird es am Ende hier sowieso, weil immernoch Namecalling,

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Du scheinst mich zu verwechseln das war das erste mal das ich sowas gemacht habe ;) schade aber auch wa


    Das es gelöscht wird ist mir auch klar :) aber bis es gelöscht wird sehen es einige darum gehts mir ;)

    Lunnarra Druide/alles Baldr - Gilde Thechiller


    Spongebôzz Hexenmeister/Champion Baldr - Gilde Thechiller


    Alaska Ritter/Magier Zikiel - Gilde Possibility R.i.p




    <3Atomic Kitten<3