BK Szene Thread

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Zu unserem gestrigen BK @Thechiller: generell danke.

    Aber: wer sich über tordefftwinks aufregt, und dann selber nix anderes macht..... Naja. Aine, du verstehst schon was ich meine ne?

    This is generally considered a dick move in bird culture.....

    Der Unterschied zwischen dem BK gegen Abenteuer und euch war, Das war am Festungshauptor standen und das auf 30% hatten und dann erst gegen gedefft wurde das is ein Großer Unterschied wenn man es unnötig rauszögert. =)

  • stimmt ihr habt keine kittys die gut fürn bk abgestimmt sind und trozdem benutzt ihr kitty (eure ini kittys)


    klar wirst du jetzt schreiben sowas nutzen wir nicht aber da ich euch einige gemacht habe weiß ich es besser ;)


    und makros für twinks die in der burg sind und barriere spämen sind auch makros


    liebe grüße

  • Ouchie. Da sind wa doch net ganz so ehrlich wa?

    Zuerst schreiben das alles makrobobs sind und dann selber n makrobob sein..... Eieiei.... Talk about hypocrits....

    Man kann halt auch einfach dazu stehn das mans verwendet.

  • Ouchie. Da sind wa doch net ganz so ehrlich wa?

    Zuerst schreiben das alles makrobobs sind und dann selber n makrobob sein..... Eieiei.... Talk about hypocrits....

    Man kann halt auch einfach dazu stehn das mans verwendet.

    Ouchie, Gehirn fehlt mal wieder wa?

    Nur weil ich makros schreibe für andere, heißt es nicht das ich zwingend selber welche nutze...

    Alter Kopf Tischplatte.. die haben sich bei dir öfter getroffen oder?

  • Ich glaub nicht dass Torki sich auf dich bezogen hat.


    Ausserdem: Zeigt mir EINEN Spieler der komplett ohne spielt. Also auch Feuerübungen, Mitternacht, Taktisches, Eisenblut, Cenedril-Buff per Hand drückt.

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

    Edited once, last by ConKen82 ().

  • Dafür müsste man die Zitate richtig lesen Hadri.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Kennst das wenn man in der 3. Person redet? xD Ne kennst net? Kein Ding ich geb dir gern Deutsch Nachhilfe.

  • Hierbei möchte ich nochmal auf das geile Video von Movie hinweisen, hab nach 5 min dann gerade aus gemacht als ich den Gildenchat gesehen habe. :)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Deutsch? Kann ich nicht, bin Bayer.


    Genug OT. Sonst kommt Dio wieder aus der Höhle.

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Iiihhhhh Hadri! :x


    Jetzt bissu doof in meinen Augen xD ne Spaß. :D



    Ich glaube aber wir sollten wieder ruhig sein jetzt, sonst will Dio wieder zu machen. >.<

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • minimal amüsant zu sehen, wie standard es heutzutage is mit einer taste zu spielen, die sämtliche motorische und strategische arbeit für einen übernimmt, sämtliches skillcap eliminiert, analog stetiger individueller charakterfortschritt stagniert, aber hey schimpft sich bestimmt spaß am spiel ne


    damals hattn wa halt noch skill, aber was erwartet ma von den übrig gebliebenen resten

  • damals hattn wa halt noch skill, aber was erwartet ma von den übrig gebliebenen resten

    Lüge

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • minimal amüsant zu sehen, wie standard es heutzutage is mit einer taste zu spielen, die sämtliche motorische und strategische arbeit für einen übernimmt, sämtliches skillcap eliminiert, analog stetiger individueller charakterfortschritt stagniert, aber hey schimpft sich bestimmt spaß am spiel ne


    damals hattn wa halt noch skill, aber was erwartet ma von den übrig gebliebenen resten

    das ist ja blödsinn^^


    natürlich erleichtern dir makros das spiel aber deswegen drücken die leute trozdem noch mehr als eine taste und es gibt genug leute die die besten makros haben und trozdem nix raushauen oder im bk kopflos rumlaufen.

  • ConKen82 hier ich mal die Hand heb bei ohne Makro arbeiten oder kitty/Dyce,Zumal ich dafür 0 Plan habe wie das geht mit schreiben.Ab und an

    Schau ich zwar bei den einen oder anderen Post rein wos um Makros geht verstehe da halt nur nix was da steht.Und in Lua Dateien oder wie das heist kritzle ich nich rum da ich nicht weiß ob da was falsch gemacht werden kann und gar nix mehr geht.

    Ich drück mein kram manuell durch,wenn die Computergesteuerten (die sogar am liebsten zu einschlafen nen Makro haben wollen würden)

    halt Makros nutzen und dadurch im Vorteil sind hab ich Pech.Ich schimpfe zwar drüber für mich aber das Leben geht weiter.

    Ich würd gern diverse Leute sehen wenn se zb.alles manuell durchdrücken müsten.Da würde so manch einer dumm aus der Wäsche guggen.

    Wegen meiner könnten die komplett wegfallen,dann währe zb das Ramme Tabben via Makro gelöst.


    PS:Als Anmerkung ich schäme mich nicht dafür das ich für Makros zu dumm bin.Also ist da nen sinlos Kommentar vorweggegriffen.

  • Jaja. Damals war alles besser und überhaupt. Juckt keinen.

    Ich versteh schrimpsis posts aber immer noch net. Was war daran aus der 3ten person? Oder was hat irgendwas auf den letzten 3 seiten mit ihm zu tun..... Fragen über Fragen.....

  • schaut man sich deine Rechtschreibung an, ist es sehr gut, dass du die Finger von Makros lässt.



    minimal amüsant zu sehen, wie standard es heutzutage is mit einer taste zu spielen, die sämtliche motorische und strategische arbeit für einen übernimmt, sämtliches skillcap eliminiert, analog stetiger individueller charakterfortschritt stagniert, aber hey schimpft sich bestimmt spaß am spiel ne


    damals hattn wa halt noch skill, aber was erwartet ma von den übrig gebliebenen resten


    ihr hattet/habt genauso wenig skill wie die Leute heute. ihr habt einfach nur mehr beschissen, das ist alles.