BK Szene Thread

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Ja Kills sagen immer viel aus wenn man alle 3 Minuten mit ner bubble und ultis ankommt und hier weiß jeder das du genau so spielst.


    Herold war heute jmand der ihn zum ersten mal gemacht hat und wenn du wie nen kleines Kind in der Burg stehst und mit deinen Stromstößen umdich wirfst und wieder auf ultis wartest ist das auch kein Wunder. ;)


    Und schön das du denkst ich meine mich bezüglich der optischen, aber ich war damit nicht gemeint sondern jemand der afk musste, da sieht man mal wieder was du für ein kleines Kind bist und auf wen du dich einschießt. xD Btw süßer DMG den du da im BK gemacht hast, schaff ich mit meinem Krieger/Ritter auch fast. :)

    Oh nein wie schlimm, 5+ Leute gegen einen und ich buffe mich.. Schande über mich.


    Tja, dann Augen aufmachen. Sichtbar waren die 3 Personen in der Illu auf jeden Fall.


    Jap, den finde ich auch süß. Reicht aber um dich schneller umzuhauen, als du reagieren kannst. :)

  • Jo bestimmt, deswegen hatte er auch den Buff drauf und komischerweise ist euer Mage/bewah 2x in der Zeit einfach an ihm vorbei ohne was zu machen, red es dir nur schön. xD



    Ist das so? Also du bist oft genug weggerannt wie nen 100m sprinter als ich mein Serenstum drin hatte und hast dich dann hinter eurem Mage/bewah und Kundi versucht zu verstecken.



    Naja ihr habt wie immer verdient verloren. :)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Pffff. Am ende bist du n onehit opfer nori. Was kannst du schon? Auf ner mauer stehn und aufn cd und bubble warten.

    Soll ich dir mal posten was ich mit dir den bk gemacht habe?

    Und zu den kills: bei euch is einfach nix da was man töten kann. Steht ja nur in der burg. Sieht man ja am bk score.....

    Kotzt mich an sowas. Und am ende es maul aufreißen. Was onehit ist hat die klappe zu halten.

  • Ahja, red du dir sinnloses Zeug ein. Ich weiß worauf du hinaus möchtest, mir wurscht.


    Du brauchst nicht wieder mit dem Lügen anzufangen, das bringt doch nix. Kam mehr als oft genug vor und das weißt du. :) Wenn der Gegner immun ist, dann bleibe ich natürlich stehen...^^ Meistens war es die Menge, da hat nicht mal Usain Bolt ne Chance gegen mich im Sprint.


    Klar, verloren, aber mein persönliches Ziel erreicht.

    Pffff. Am ende bist du n onehit opfer nori. Was kannst du schon? Auf ner mauer stehn und aufn cd und bubble warten.

    Soll ich dir mal posten was ich mit dir den bk gemacht habe?

    Und zu den kills: bei euch is einfach nix da was man töten kann. Steht ja nur in der burg. Sieht man ja am bk score.....

    Kotzt mich an sowas. Und am ende es maul aufreißen. Was onehit ist hat die klappe zu halten.

    Wie immer Torki ein Schritt zu niveaulos, um mir eine Antwort wert zu sein. :) Pass auf, dass du deiner Gilde nicht wieder zu peinlich wirst.

  • Das ist keine Lüge kleiner Nori :) Jeder weiß wie du BK spielst und jeder wird sagen das du immer nur wegrennst wenn nix geht und dann 2 min Später wieder ankommst. :)


    Ich streite es garnicht ab das du mich hin und wieder getötet hast, wäre auch schwachsinn, aber du musst dir hier nichts schön reden und das ihr auf so einem Niveau seid das ihr versuchen müsst mit allen möglichen Sachen versucht den Stall in der Burg zu zerstören ist echt armseelig.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Das ist keine Lüge kleiner Nori :) Jeder weiß wie du BK spielst und jeder wird sagen das du immer nur wegrennst wenn nix geht und dann 2 min Später wieder ankommst. :)


    Ich streite es garnicht ab das du mich hin und wieder getötet hast, wäre auch schwachsinn, aber du musst dir hier nichts schön reden und das ihr auf so einem Niveau seid das ihr versuchen müsst mit allen möglichen Sachen versucht den Stall in der Burg zu zerstören ist echt armseelig.

    Ich bestreite auch nicht wegzurennen, aber NIE wenn es ein schöner, fairer 1 vs 1 Kampf ist und nicht, wenn der Gegner immun ist oder hinter demjenigen 2 - 3 weitere Leute stehen. Das lasse ich mir nicht vorwerfen.



    Achso, unser Herold hat versucht mit dem Tornado den Stall zu zerstören? Das wäre mir jetzt neu bzw. habe davon nichts mitbekommen. Es ist leider erlaubt, aber ich persönlich toleriere das auch nicht. Dafür muss ich mich wohl im Namen der Gilde entschuldigen...

  • Was ist denn bitte fair daran irgendwo aus Timbuktu mit full Speed sachen anzukommen wenn man einen nicht sehen konnte? Das erklär jetzt mal bitte...


    Das nächste sind dann die dadurch vermehrt aufkommenden lags von der Person die nur mit dem Speedmist rumrennen.



    Ja euer kleiner Schurke/kundi hat 3x den Tornado gesetzt, der erste ging drinenn auf den Stall, der nächste ging auf das Arsenal und dann noch einer auf das rechte Tor und ja es ist absolut behindert das es "Gedulded" wird, da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Ja, der Hexer hat eben seine Vorteile mit der Geschwindigkeit, aber irgendwie muss ich es doch mit euch allen aufnehmen.

    Und übrigens ist genau das mit Fair gemeint. xD Ist ja nicht so, dass du es nur verwendest wenn du gegen eine Übermacht spielst. :D
    Du schaffst die meisten Kills eigentlich nur durch Fullspeed. Und da rede ich nicht vom reinen Hexer-Speed-Buff, nein da kommt dann noch Spruchweber, Trank der guten Reise, BK-Titel und am besten steht noch ein Ritter neben dir mit Halle der gefallenen. :D
    Ehrlich gesagt verstehe ich gar nicht wieso du stolz auf die kills bist. :D Bei mir und vielen anderen, wenn nicht sogar bei 99,5%, der Spieler sieht man dich gar nicht kommen. Und das bezeichnet man dann als nicht fair. Wenn du dafür kein Verständnis hast, naja, kann man dir nicht helfen. Ich versuche jeden BK erstmal ohne den Speedbuff zu bestreiten, Maximal um mal vor einem Ritter oder grad vor einem Hexer wegzulaufen. Aber bei dir sieht man schon an der Heilung (60kk), dass du den immer und dauerhaft drin hattest und hast.

    Bitte verstehe, dass niemand es schafft, so schnell zu reagieren wie du 12 Spams abgeschossen hast und dein Backport und oder direkten Rückzug bestritten hast. Spiele ohne diesen Buff oder verwende ihn einfach klug und nicht auf deine stupide Art und Weise. Das macht keinem Spaß und vorallem zeugt das deiner Seits auch iwie nur von Angst immer mit Fullspeed und einzig allein Fullbuffed anzukommen.

    Übrigens bin ich mir nicht sicher aaaaaaaber das hier ist der Danke-Thread :D

  • Genau das meinte ich mit dem Fair, es gab gestern 2 Situationen (für mich) und bei einer davon war Hades mit dabei (direkt neben mir), da hattest du eben alles an Speed zeug drin und aufeinmal hatten wir nen Bestiengebrüll abbekommen obwohl du kurz zuvor noch oben auf der Mauer standest, erst als du nen Stun abbekommen hast von irgendwem warst du sichtbar hinter mir.


    Die andere Situation war, als ich vor dem Haupttor hinter einem Baum stand und ich bewusst auf den rechten Turm geguckt habe und das so das ich auch die Mauer (dort wo man das Kata aufbauen kann) sehen konnte und ich dann aufeinmal Down war und dort keiner zusehen war, erst als du gesprungen bist hab ich dich dann richtung Linken Turm von euch laufen sehen und genau das sind so Sachen, die nichts mehr mit Fair zutun haben sondern unter den Punkt unnötig fallen und wenn ich mir dann noch diene Videos angucke teilweise und sehe wie abartig es bei dir laggt...


    Aso... und Danke, wollen das danke sagen mal beibehalten.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Wie ich schon paar mal erwähnte der Speed Skill vom hexxer sollte geändert werden.Vorschlag war ja zB.für 30sec.mit CD von 5 min.Dann währe da

    bissel fairnis noch vorhanden.

  • Danke an xoxox für das Zerstören unseres Stalls durch die Wand. Ich weiss nicht was mit den Leuten nicht stimmt, die unbedingt unfair spielen müssen, aber ich kann einen Besuch beim Therapeuten dringlichst empfehlen!


    Beitrag bearbeitet + Ermahnung wegen Missachtung der Community-Richtlinien | Zhirelia

  • Vielen Dank an die Jammerlappen von xoxox (xoxox) für den absolut xoxox BK. Ich weiß ja nicht wie lange eure Schurken schon ihre Klasse spielen, aber ihr solltet Ihnen mal erzählen, dass man trotz Hide gesehen wird, wenn man zu nahe an Gegnern steht. Sich dann permanent zu beschweren, dass der Gegner hacken würde ist ein wenig lächerlich. Also wenn man sich vielleicht eine neue BK-Klasse (Schurke/Hexer) hochzieht (xoxox) dann sollte man sie erstmal spielen lernen.

    Aber über stumpfsinnige Beschimpfungen würde man sich ja nicht so aufregen. Im Gegenteil: finde das eher belustigend xD

    Der Höhepunkt war allerdings, dass euer Herold (xoxox) es nötig hat den Stall mit dem Tornado duch die Wand zu zerstören. Einfach ein armseliges Verhalten. Ihr werdet es weit bringen, wenn ihr im echten Leben genau xoxox seid bzw. handelt.

    Von Makro gesteuerten 24/7-Barrieretwinks fangen wir am besten gar nicht an, denn ist ja gefühlt schon fast der Standard...


    Also Danke für nichts. Früher konnte man gegen euch noch mit schönen BKs rechnen!


    Beitrag bearbeitet + Verwarnung wegen Missachtung der Community-Richtlinien| Zhirelia

  • Als follow-up auf meinen Post: Ich würde mich ja beim Support melden und dort beschweren, aber es wurde ja leider nichts regelwiedriges gemacht, da die BK-Regeln einfach grossartig sind.

  • WSH sagt:Danke an Gilde Bluelagoon (Rath) für den Bk. Endlich mal wieder ein BK mit spannenden Fights. Euer Ritter Ale...... ging meinem Champ ein bissel auf den Sa.. . :):):)

    8)Triff deine Entscheidungen selbst, bevor es andere tun ! 8)