BK Szene Thread

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Wäre netter gewesen wenn wir trotz geschlossener Tore noch einen Stall gehabt hätten;). Aber mit den neuen über Monate ausgearbeiteten Regeln<X ist ja erlaubt was gefällt also GZ:)

  • Wäre netter gewesen wenn wir trotz geschlossener Tore noch einen Stall gehabt hätten;). Aber mit den neuen über Monate ausgearbeiteten Regeln<X ist ja erlaubt was gefällt also GZ:)

    Naja, mit gewissen "addons" auch permanent einen schönen Buff vom Champ/Mage auf das Tor zu halten (wessen Nutzung gestern übrigens von euch nicht negativiert wurde), ist das aber auch schwer, durch das Tor zu kommen. Wir würden bei euch ja gerne rein, auch wenn 90% des Gbk´s es 7/3 oder 8/2 für uns steht, aber dies ist ja leider nicht wirklich möglich.

  • Danke an Headhunter für den tollen BK, ihr seid echt die größten Heulsusen von Zikiel. Wie kann man nur so rumjammern und meckern.

    Ich warte auf die vielen Videos die ihr versprochen habt 8o

  • Ich möchte mich im Namen der Gilde Headhunter bei der Gilde Götterdämmerung für den vorletzten BK für das viele geflame und geheule entschuldigen. Leider war ich selbst bei diesem BK nicht dabei, aber das wird so nicht wieder vorkommen, dafür ist gesorgt.


    In diesem Sinne möchte ich mich aber für den heutigen spannenden Bk bei euch bedanken, falls wieder jemand rumgeheult haben sollte, bitte bei mir melden ;D

  • Thanks to Przyjaciele for this siege war. I never thought we'd manage stay alive the whoooole hour and almost get a 50:50... But that would have been really a little embarrassing for you... ;)

    So: congrats 8):saint:

    Alles kann, nix muss! 8)


    Frei nach Jean-Jacques Rousseau:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Ich möchte mich im Namen der Gilde Headhunter bei der Gilde Götterdämmerung für den vorletzten BK für das viele geflame und geheule entschuldigen. Leider war ich selbst bei diesem BK nicht dabei, aber das wird so nicht wieder vorkommen, dafür ist gesorgt.


    In diesem Sinne möchte ich mich aber für den heutigen spannenden Bk bei euch bedanken, falls wieder jemand rumgeheult haben sollte, bitte bei mir melden ;D

    Haben uns eigentlich schon darauf gefreut, dass Ihr wieder Videos macht. ((auch wenn Ihr die leider nie auf YT stellt) auch auf Anfrage hin nicht) :(


    Also rumgeheult hat diesmal niemand, glaube ich. 🤔


    spannend war er, ja! Aber 5 vs 25 war dann doch too much xD

  • Danke an Grauepanther für den kurzweiligen BK.

    Alles kann, nix muss! 8)


    Frei nach Jean-Jacques Rousseau:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Und ich net dabei. So ne kacke.

    Naja liegt glaube daran das die spieler kämpfen können und net verstecken spielen? Nur so ins blaue reingeraten.

  • Danke Nemesisdivine (Baldr) für den BK.

    Hat Spaß gemacht und konnten heute leider nur immer dagegenhalten und Punkt 20:59 Uhr hatten leider 3 Wichtige Spieler Crit, so musstet ihr leider gewinnen.


    Bis denne

    Wirsinddieguten (Asteria)

  • Traurig Graue Panther von Rath was ihr im 20 Uhr BK abgeliefert habt,völlig überpimpt kleine Gilden abschlachten.Anstatt in eurer Liga zu

    spielen tänzelt ihr lieber im kleineren Bereich rum,zum Nachteil von Spielern die einen vernünftigen BK spielen wollen.

  • Traurig Graue Panther von Rath was ihr im 20 Uhr BK abgeliefert habt,völlig überpimpt kleine Gilden abschlachten.Anstatt in eurer Liga zu

    spielen tänzelt ihr lieber im kleineren Bereich rum,zum Nachteil von Spielern die einen vernünftigen BK spielen wollen.

    Den Grauenpanthern tut es leid, dass die Auslosung so ausgefallen ist. Ich bin mir sicher, sie werden es nicht wiederholen und sich das nächste Mal etwas weiter oben im Punktebereich auslosen lassen.

  • Ich warte auch sehnsüchtig auf die "versprochenen" Videos....schaue mir, wie ich diversen Members von Headhunter im BK schon sagte, gerne beim "durch-die-Gegner-metzeln" zu :saint: also liebe Gilde Headhunter: filmt es doch mal wirklich und stellt es dann auf YT. Dankeee :*:evil:

    Grüße an alle hier, die ich auf dem Gewissen habe, Deathbride (Confector, Asteria)


    Meldung gesehen | Zhirelia