BK Szene Thread

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Thx Dragonlords for this SW. :)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Thanks for SW Nocturnus. :)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Plüschies danken Lostcluster für den Actiongeladenen BK.Halt nur schwache Kür das 8 Aktive von uns gegen 22 von Euch so gut standgehalten haben und euch aus der Burg verbannt haben.Im grßen ganzen eine spannende Stunde.

  • Danke an Lostcluster (Baldr) für den spannenden BK 8)


    allzeit guten Loot :thumbup:



    grüße von Firimar (Asteria)

    Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :thumbup:

  • gz an thechiller für eine unglaublich armselige aktion, magisch immune ritter, und bei nem bk auf dem selben server... selten so was lächerliches gesehen

    ganz großer charakter!

  • Thx Nocturnus. :)


    Unlucky with your Gates for us. ;(

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Danke an Plueschtierschar für den sehr unterhaltsamen BK.

    Insbesondere Dank an das tapfere Kuscheltierchen "Heydudajadu".

    Meine Frau will immer noch mit ihm kuscheln.

  • Dorak my Little useless Rouge.:*


    You need more Fcap boys. <3

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Meisjustme so wie die Paarungsauslosung und das Verhältnis am von mir als letztes bekanntes 15 ihr 3 wir (twinks sind da abgerechnet)erstaunlich

    das ihr über 30 min brauchtet obwohl kaum noch Gegenwehr kam.Immer wieder zeigt es sich das die Moral sinkt wenn die Hexer mit dem Highspeed Skill durch die gegend rasen,zumal ein normales spielen unmöglich wird.Daher hab ich mit meinem Hexer vorzeitig den BK verlassen

    bevor ich mich noch mehr rumärgere.Die Auslosung selber war schon Grütze 1500+ gegen 1039.


    Ich halte mich immer noch daran fest das der High Speed Skill abgeändert werden sollte.Nach meinen Vorstellungen für 30s und Abklingzeit 5 min ab Verwendung.

  • Meisjustme so wie die Paarungsauslosung und das Verhältnis am von mir als letztes bekanntes 15 ihr 3 wir (twinks sind da abgerechnet)erstaunlich

    das ihr über 30 min brauchtet obwohl kaum noch Gegenwehr kam.Immer wieder zeigt es sich das die Moral sinkt wenn die Hexer mit dem Highspeed Skill durch die gegend rasen,zumal ein normales spielen unmöglich wird.Daher hab ich mit meinem Hexer vorzeitig den BK verlassen

    bevor ich mich noch mehr rumärgere.Die Auslosung selber war schon Grütze 1500+ gegen 1039.


    Ich halte mich immer noch daran fest das der High Speed Skill abgeändert werden sollte.Nach meinen Vorstellungen für 30s und Abklingzeit 5 min ab Verwendung.

    Ich bin da voll bei dir.


    In dem BK, war ja ich in der Nähe eures Turms und hab dich weit vor mir gesehen, außer Schussweite. Und plötzlich hat irgendwas komisch zu flimmern angefangen. Dann hab ich erkannt, dass da irgendwas offenbar bei dir ist. Und ich hab dann dann unseren Hexenmeister gefragt ob er da ist, denn ich konnte den Namen absolut nicht mehr erkennen. Der ist mindestens 20mal hin und her obwohl er ja nur Sekunden gebraucht hat.




    Ich denke wenn man einfach ALLE Skills vom Hexenmeister, die sich auf die Laufgeschwindigkeit auswirken einfach mal komplett halbieren würde, dann wäre das schon ein guter Anfang. Das ist immer noch ein großer Vorteil, aber dann ist es nicht so übertrieben.


    Es bringt meiner Meinung nach wenig, nur die Zeit hoch zu setzten. Denn dann hat er halt nur alle 5 Minuten einen übertriebene Fertigkeit, mit der die Spiel-Engine eigentlich schon nicht mehr vernünftig zurecht kommt.