Quest in Tasuq

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • HI,

bin ganz normal nach Tasuq gequestet. Leider habe ich eine leere Karte. Nur Quests welche ich schon anwähle werden angezeigt. Bedeutet, ich kann nur die Hauptquestreihe mit Hilfe von Claudias Hompage machen. Hier weiß ich welchen NPC ich anwählen muss. Die restlichen Quest bleiben mir auf der Karte verborgen - es sei den ich klicke jeden Char an.

Mapeinstellung habe ich überprüft.

• omg ive been here for years , i did not know any of those maps had any quests on them at all . i thought they were just raid maps or something the whole time ... i dont see any quests i thought it was game over ,play again . lol ...

WOWMap addon ?... can we get a patch or something ? seems like we should be able to see quests on higher level maps maybe .

• versuchs mal mit einem pc neustart

also nicht aus und einschalten sondern wirklich neustart drücken.

beim herunterfahren wird seit win8 oder so ein systemabbild zwischengespeichert um einen neuen start zu beschleunigen, das lässt aber irgendwelche variablen in rom überlaufen so dass xa alle 3 Wochen quests nicht mehr sichtbar sind und aggrometer nicht geht, weitere 3 wochen später gehts dann wieder oder eben nach einem neustart des pcs

Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

QpEx95u.png

8o  :thumbsup:

Twitch:

• versuchs mal mit einem pc neustart

also nicht aus und einschalten sondern wirklich neustart drücken.

beim herunterfahren wird seit win8 oder so ein systemabbild zwischengespeichert um einen neuen start zu beschleunigen, das lässt aber irgendwelche variablen in rom überlaufen so dass xa alle 3 Wochen quests nicht mehr sichtbar sind und aggrometer nicht geht, weitere 3 wochen später gehts dann wieder oder eben nach einem neustart des pc

Der Schnellstart lässt sich aber deaktivieren, das man es wieder wie gewohnt wie vor Windoof 8 hat, wenn man Herunterfährt, das er wirklich herunterfährt und kein Systemabbild macht um schneller zu starten. Ist sowieso Quatsch heutzutage mit SSD oder M2 das aktiviert zu haben mit schnellstart...

Auch wenn da Windows 10 steht, sollte das auch problemlos für 11 klappen =)