Finde ich gar nicht gut das es nur in HM Inis die Belohnungen gibt.
Als "normaler" Spieler ist man da ja vollkommen raus.
Finde ich gar nicht gut das es nur in HM Inis die Belohnungen gibt.
Als "normaler" Spieler ist man da ja vollkommen raus.
Sommerevent nur für High-Ini-Läufer! Finde ich gar nicht gut!
Bitte ändern, damit ALLE Spieler was bekommen können!
Bitte WAS habt Ihr Euch dabei gedacht? Absolut no go!
Moin,
also mit dem event können ja ganz viele garnichts anfangen.
In meinen Augen totaler Fail wenn es so gemacht wird.
12 x Krypta laufen damit jeder was bekommt...
ja ne is klar^^
lg
Also Keine Ahnung was ihr euch dabei gedacht habt mit den Sommerevent aber mit sowas bringt man keine Spieler zusammen sondern trennt sie und habt ihr schon an die normalen Spieler die 90% vom Spiel ausmachen gedacht die bleiben einfach linksliegengelasen oder.
Ich finde das für den größten Mist ever was ihr da macht sorry ist aber so
War bestimmt einfach wieder ein Vorschlag von gewissen Highend Spielern / Gilden... Ich finde das auch Scheiße... Aber hauptsache die ganz guten Spieler werden gefördert...
Moin!
Das bringt ja immer weniger Spaß...
Scheinbar will man das Spiel nun doch endlich beerdigen.
Aufbruchstimmung mit neuem Land usw. verbreiten und dann permanet den Spielspaß versauen Ist wirklich ABSOLUT nicht nachzuvollziehbar für Menschen mit nem Gehirn.
Warum dürfen nur Priviligierte (ein kleiner Teil) die Belohnungen bekommen...obwohl...wie viele Läufe müssen die machen damit jeder eine bekommt?
Scheinbar sitzen tatsächlich im Hintergrund die 'besonderen' Spieler die machen und fordern können WAS SIE wollen. Passt zur Stürmhöhen Thematik.
Schade das dieses grandiose Spiel weiterhin so zerlegt wird.
Reinhaun!
LG
Naja... du kommst bei Gräberstadt, Altar & Pasper HM nur 1 am Tag rein... aber Trotzdem... lohnt sich echt nur für Highend Spieler / Gilden...
Ja, die bösen, bösen Highs
Die sind wie die Freimaurer und lenken das ganze Spiel oder haben, wie Elon, einfach das Game gekauft. ![]()
Highs brauchen kein Helveta und Lakishna ![]()
Also sorry, wir Highs können nichts für die Events, die sich da ausgedacht werden .
Ich finde es immer gut, Kritik zu äußern. Aber anstatt nur zu heulen, macht doch lieber Vorschläge, wie man es besser machen kann, sodass jeder etwas davon hat.
Zumal nirgends genau steht, gegen was getauscht wird. Es kann doch sein, dass die Münzen gegen eine Sache eingetauscht werden und zusätzlich noch eine andere Währung benötigt wird (Runen etc.). Ich würde einfach abwarten, was die NPCs am Schluss tatsächlich geben – und dann kann man immer noch meckern.![]()
Cookie hat da recht, Helveta/Lakishna ist aktuell nur für Lederträger und Tanks noch relevant und mit dem neuen Content wohl nur noch für Lederträger. Die Lederträger im High-End-Bereich haben die Zorn stats schon, also interessiert das die eher weniger^^
Im Vergleich zu vorherigen Events, wo es Helveta/Lakishna Loot NUR in NoM HM gab, ist das hier schon besser, da auch nicht-High-Ends da was über kleinere Inis farmen können. Kommt aber halt auch sehr auf den Umtauschkurs an... also mehr als 1x Krypta laufen für ein Item lohnt halt überhaupt nicht mehr.
Ich hoffe auch auf weitere Umtauschmöglichkeiten (u.a. 3er oder Produktionsrunen gegen irgendwas sinnvolles), aber ob und falls ja was es da noch geben könnte, werden wir halt erst erfahren wenns soweit ist.
Wenn es da nichts anderes geben sollte, wäre das Event für mich auch obsolet und wird konsequent geskippt (es zwingt mich ja keiner dran teilzunehmen^^).
Ich hoffe einfach mal, dass GF nicht so sparsam ist wie bei den letzten Events^^
Ich hab da mal eine Frage: Was bedeutet "Individuelle Drops" ?
Bedeutet das, dass jeder Spieler im Raid von dem Boss einen individuellen Drop bekommt? → Also Münzen für Alle?
Oder bedeutet das, dass die Bosse einen individuellen Drop bekommen, den es halt nur bei diesen Bossen gibt? → Also Münzen nur für einen einzigen Spieler im Raid?
Ich hab da mal eine Frage: Was bedeutet "Individuelle Drops" ?
Bedeutet das, dass jeder Spieler im Raid von dem Boss einen individuellen Drop bekommt? → Also Münzen für Alle?
Oder bedeutet das, dass die Bosse einen individuellen Drop bekommen, den es halt nur bei diesen Bossen gibt? → Also Münzen nur für einen einzigen Spieler im Raid?
Darcoon hat zu der Frage im Discord gesagt, dass es so ist, wie die letzten Male auch (bei den bisherigen Münzen Events wars so, dass der Boss die Münzen normal im Loot hat und die Gruppe muss drum würfeln)
Oder anders gesagt: für die meisten ist das event nicht spielbar und für alle dies leicht laufen können isses maximal unattraktiv.
Sinnloses Event für 90 oder sogar mehr Prozent der Spieler, da die HM-Ini´s sowieso nur noch von ein paar Spielern gelaufen werden. Jene Spieler sind bestimmt nicht diejenigen, welche den Umsatz erwirtschaften, damit die Server noch laufen.
Macht weiter so und es werden noch weniger von den zahlenden Spielern.
Vielleicht solltet ihr mal umdenken und die zahlenden Spieler fördern, damit diese auch irgendwann einmal die HM-Instanzen von innen sehen können!?!
Es wäre ja mal Nett, wenn sich Darcoon zu der Frage im Forum äußert ob man auch mit Items tauschen kann die nicht in den HM Instanzen droppen. Er muss ja nicht sagen welche. Aber das die Spieler Bescheid wissen, sonst gibt es nur weiter Unruhe / Unmut in der Spieler Community!
MfG Cor77
Es gab mal eine Zeit, wo es in der Eventankündigung auch eine genaue Übersicht der benötigten Gegenstände und erhältilichen Tauschbelohungen gegeben hat. Das vermisse ich auch sehr.
Siehe Sommerevent 2024
Jene Spieler sind bestimmt nicht diejenigen, welche den Umsatz erwirtschaften, damit die Server noch laufen.
wenn man hier für gf relevante mengen an geld reinsteckt und dann nich krypta hm schafft, wär das schon echt traurig^^
Solo? Nicht jeder hat eine high end gilde.
Und Krypta solo können pro server vllt 2 oder 3 spieler.
Wir sollten hier echt nicht irgendwie ein Argument zwischen endgame oder nicht endgame aufreißen.
Das event ist für alle bescheiden also lasst uns zusammen GF bashen.
hi , ich finde es gar nicht mal schlimm , dass die Münzen in HM ini´s droppen. Es müsste halt jeder in der Grp auch loot bekommen , dann wärs eigentlich gut.
Außerdem muss man für Knochenspitzte HM aufwärts jetzt schon lange nicht mehr High-End sein... Die Attribute der Stats haben sich ja extrem erhöht seit den letzten Neuerungen , da ist es auch als nicht High-End Spieler möglich mit einer Grp diese Münzen zu farmen.
Einfach mal nach Spielern suchen , Gruppe bilden, (Eventuell im Discord oder Teamspeak treffen), loslegen und Spaß haben ![]()
Aber um Solo-Spieler auch zu bedienen wäre es gut , wenn man die Münzen noch aus anderen Quellen bekommt.
Danke Torkilsd ![]()
i dont even know what that stuff is . its for guilds ?
of course i want a solo 1 player dungeon that drops purple gear and rains heaven stones and tokens but thats not runes of magic .
its just not meant for single players its meant for parties just watch vids . solo cant do it .
you cant even get into the dungeons and if you do you die from lack of gear or team support .
even if they made my idea of a solo dungeon it would get exploited real bad the game has scripting .
i got off sublect lol ... summer event 2026 .