Spiegelwelt und Spiegelscherben

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo liebes ROM Team und alle Spieler sowieso,

ich hab mal ne Anmerkung zur Spiegelwelt in der es ja reichlich für die Cenedrils zu farmen gibt.

Die Währung der Spiegelscherben und dessen Möglichkeiten zum Erwerb von Tränken etc. ist ziemlich eingeschränkt,

und einen Bezug zu den Cenedrils stellt es irgendwie auch nicht dar.

Bitte nicht als Kritik sondern als Denkanreiz verstehen !

Es gibt ja für Spiegelscherben auch etwas zu kaufen.

Eine Idee wäre schön wenn es noch etwas "anderes" dafür zu kaufen gäbe.

Wer an dieser Stelle ein Ini-Set oder besondere Items mit hohen Stats erwartet, ist denke ich persönlich auf dem Holzweg.

Die Spiegelwelt sehe ich als große Möglichkeit für Farmer, und für genau diese Klientel sollte etwas dabei sein.

Der Glückstrank geht schon in die Richtung, vielleicht gibt es noch einen Setskill "Drop" oder einen Titel den man nur dort erwerben könnte.

Eine andere Idee ist zum Bsp. Aufladungen für den Arkanen Umwandler mit anzubieten um die Cenedrils aufzuwerten.

Dies würde die verschiedensten Fragmente (weiß, grün und blau) etwas aufwerten.

Es soll das auch nicht "umsonst" geben, dann ist der anreiz auch schnell wieder weg.

Lasst uns in der Community doch mal sinnhaft darüber unterhalten.

es gibt ja bestimmt auch noch weitere Ideen an die ich noch gar nicht gedacht habe und nicht utopisch zur Umsetzung sind.

Mit besten Grüßen

Loki

• im f2p been here since frogster i think i can get into mirror world 1 time but i figured id just die .

unless you have all capped gear you dont go into any instances ,especially if you can only get in once .

i like your idea but we need a way to get into mirror world in the first place, maybe drops , sadly from mirror world ...

something they can sell in the mart ? needs more thought .

hmmm charges ,,, good thinking , that i got a million of .

a thousand charges gets you in ? make it ten thousand i dont care .

ten thousand charges for a ticket into mirror world so you can die in seconds ,that sounds right .

anyone got any ideas ? SHOUT IT ! :)

• Code
    1. Hello Oswayal,
    2. I think you're talking about the instance.
    3. However, this refers to the event area in Varanas, behind the town square.
  • my bad , i remember getting that quest from an npc and going in and i was doing ok ,until i died in under 60 seconds got froze up by a mob ,lol .

sorry didnt mean to mess up your post .but i like your idea of using charges for currency or other things .