Spiegelwelt

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hi,

wieso komme ich nicht mehr in die Spiegelwelt. Habe noch nicht alle cetrile (oder so) auf 100, sondern nur zwei? Kaufen kann ich alles von Garry. Was noch merkwürdig ist, ich bekomme nichteinmal angezeigt welche Instanz ich betreten kann. Es gibt nur eine Kaufauswahl.

Edited once, last by 1Dragon1: Nachtrag ().

• - du musst dich in einer normalen zone befinden (pvp arenen, haus, gildenburg, ... gehen nicht)
    - du musst über lvl 90 sein (also falls du grad auf einer anderen klasse bist)

- falls du heut schon alle kostenlosen spiegelwelten gemacht hast, hast du auch nur noch die kaufoption... dann kannst du erst morgen wieder kostenlos welche machen

• - befinde mich in Varanas und stehe vor Garry (ansonst kann ich nichts anwählen, muss vor ihm stehen)

- bin Level 100 mit +20

- hab noch keine Spiegelwelt an diesem Tag gemacht

und

war bestimmt schon 100mal mit diesem Char in der Spiegelwelt. Nur wird mir jetzt kein einziger Zutritt angeboten - das Menü erscheint nicht. Wenn man alle verfügbaren Quest am Tag abgeschlossen hatte war das Auswahlfeld grau. Ich erhalte nicht einmal das Auswahlfeld sondern nur die Kaufoptionen.

Ist wohl ein Fall für den Support. Totzdem Danke Ainz.

DANKE HAT SICH ERLEDIGT :-) :saint:

Edited once, last by 1Dragon1 ().