Das war ja dann mal nichts. Bis gestern keine Probs gehabt, heute blieb bei einem Char der Bildschirm schwarz. Wieder mal neuer Versuch , mit warten, aber ist schon ............
Versuch zu reparieren fehlgeschlagen
-
- Shop
- Wursti
Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE
Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status
Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status
Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
-
-
Bei mir hat es heute bei allen Versuchen geklappt. Das war die Tage lange nicht so :).
-
ich bin mit der Reparatur des Itemshops zufrieden. Hab heute problemlos diverse Runen gekauft. Kein Vergleich zu letzten Samstag, wo ich perfekte Unisteine für Rubine kaufen wolllte. Da hier nur Einzelkäufe möglich sind, habe ich ca 15min pro Stein benötigt. Hab daher auch nicht die Menge wie gewünscht gekauft.
Dankle, dass mal was positiv repariert wurde.
-
Mein shop und das Depot ist noch genauso am A**** wie vorher..... Also. Keine Ahnung was da repariert wurde.
-
Mein shop und das Depot ist noch genauso am A**** wie vorher..... Also. Keine Ahnung was da repariert wurde.
schließe mich da an. die chars, die seit längerem betroffen sind, sind immer noch von dem bug betroffen
-
ich muss mein Lob revidieren. Die Situation ist zwar deutlich besser, als vor einer Woche, doch habe ich jetzt auch wieder Probleme mit einzelnen accounts gehabt.
-
Wäre mal wieder schön von GF was zu dem Thema zu hören oder stellen sie es wieder hinten an wie damals die Quest mit Mitternacht ?