Titel - Osterevent : wie bekommt man den Titel für 10 gestohlene Regenbogen Eier?

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo,

mir fehlt ein Titel laut dem Titelfenster vom aktuellem Frühlings-/Oster-Event.

Leider weiß ich nicht, wie der Titel richtig heißt, da er mir nur als Fragezeichen angezeigt wird. Um den Titel zu erlangen, soll man innerhalb von 10 Minuten die gestohlenen Regenbogen-Eier zurückbringen.

Das Problem ist, dass ich nicht weiß, welche Quest man dafür annehmen soll. Der NPC Lina Wabbit nimmt zwar 10 gestohlene Regenbogen-Eier aus der Talgrundmine, aber dafür muss man keine Quest annehmen zu vor.

Ich habe schon versucht innerhalb von 10 Minuten, vom ersten Drop eines Ei´s bis zu Abgabe von 10 Eiern unter 10 Minuten zu sein, was auch geklappt hat, aber einen Titel habe ich nicht bekommen.

Könnt ihr mir sagen, wie man den Titel erhält oder was man dazu machen muss?

• Also um dir mal den Titel zu verraten vom Name her -> "Eiersuchexperte"

Wenn ich aber die Quest suche "Regenbogen-Eier Suchen" mit Questhelper, dann findet er aber keine Quest mit diesen Namen.

• Frühlingsregen-Fest

[Festival Übersicht]

• Es gibt eine ganze Reihe von Events um die Geschichte von Castor zu feiern

Regenbogen-Eier suchen

• NPC: Alte Wabbit
    • Eventziel: Hilf der Alten Wabbit 100 Regenbogen-Eier des alten Kaninchens zu finden, die in Dalanis versteckt sind.
    ...

Event-Quests findet man selten in Questhelper. Die hier ganz konkret gibt es glaube auch noch nicht soo lang (~2020 iirc), wodurch sie in den meisten guides noch nicht mit drin ist

• Der NPC steht vor Dalanis an der Brücke

Aktivierung gibt dir einen 10min Buff in der du die Eier suchen musst

Die wiederum sind in ganz Dalanis versteckt (meist in kleinen Ecken) und geben pro 2-6 Eier wenn ich mich recht entsinne - du musst 100 finden in der Zeit für den Titel

• Zhirelia

Closed the thread.