Titel "Von den Zurhidon gesucht" noch erreichbar?

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo zusammen :)

Ich habe seit längerer Pause wieder angefangen und bin mit einem neuen Char gestartet. Ich weiß, dass es mal den Titel "Von den Zurhidon gesucht" gab, wenn man unter Stufe 40 den mystischen Altar gelaufen ist. Jetzt habe ich ein paar mal gehört, dass es den Titel nicht mehr geben soll? Kann mir da wer was zu sagen?

Und falls er noch da wäre, muss man hierfür in der gesamten Gruppe unter Stufe 40 sein oder reicht es wenn man unter Stufe 40 durchgezogen wird?

Liebe Grüße und eine gute Woche an alle :)

• bei mir hat es funktioniert wenn man unter lvl 40 ist und wichtig - man muss die Quest angenommen haben ^^

dann kann ruhig ein größerer alles platt machen... ;)

Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :saint:

Schaue mir täglich mein nicht vorhandenes Haus an... :rolleyes:

• man muss die Quest angenommen haben ^^

Genau das ist der Punkt: angenommen^^ wenn man sie schon abgeschlossen hat, gibts den titel nich mehr, was bissl fehldesign ist, aber naja... mit viel glück hilft da aber auch der support mal weiter (kulanz)

• Ja, ein Ticket beim Support kann man schon erstellen, dann kann das geprüft werden :)

(12:15:19)<SaitoHajime>steht doch dran, kineila ist voll super.