Ich habe gerade Ystra durchgequestet. Leider kann ich die Quest "Seltsamer Minotaurenschmuck" nicht bekommen. Das Item dazu soll bei Dorlos in MA droppen. Tut es aber nicht. Hat jemand Tips dazu oder droppt es einfach nicht immer. Ich habe gelesen, dass es dazu wohl Bugs gab/gibt. Der Beitrag dazu ist im Forum aber nicht zu finden.
Seltsamer Minotaurenschmuck - Dorlos
-
- Mage
- Quest
- Kittycat
Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE
Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status
Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status
Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
-
-
du musst https://database.rom-welten.de…tdetailobject&guid=420279 abschließen, um das item zu bekommen. wenn du die quest abschließt, bekommst du von aukuda dann das item (landet direkt im rucksack)
-
Ich bekomme dort irgendwie gar keine Questen mehr.
Das wäre laut Titelübersicht auch die einzige noch fehlende Quest (+Folgequest) in ystra.
Ich habe in MA die Vorquest für den MA Zugang erledigt, aber dann kam nix mehr.Danke schonmal.
-
die quest gibts in MA, also du musst überhaupt erstmal reinkommen

-
Such mal nach Philinde, sitzt in einem Käfig ganz unten im MA. Angabe aber ohne Gewähr
- ich hoffe, Du hast Glück -
die quest gibts in MA, also du musst überhaupt erstmal reinkommen

Der Tip wars, hab die Quest. Danke
-
Such mal nach Philinde, sitzt in einem Käfig ganz unten im MA. Angabe aber ohne Gewähr
- ich hoffe, Du hast GlückDie Quests habe ich gemacht, brauchte ja den Zugang für MA HM

-
- ich hoffe, Du hast GlückDie Quests habe ich gemacht, brauchte ja den Zugang für MA HM

rein kommst du auch so, dich kann jederzeit jemand mitnehmen - außer es scheitert an der nicht-aktiven gipfelstufe.
du brauchst die quest nur, um selbst den port in die ini aktivieren zu können. und das bekommst du über die bereits beschriebene questreihe.