Aggrometer funktioniert nicht mehr

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo,

ich hab seit nun ca 1ner Woche das Problem , dass mein Aggrometer nichts mehr anzeigt. Kennt sich wer damit aus ?

Hab das aggrometer von Pb-info gehabt bzw genutzt. Außerdem hab ich zum Vergleich das addon vcthreatmeter ausprobiert , das zeigt mir allerdings auch nichts an...

Ich hab keinerlei Fehlermeldungen oder sowas... .

hat jemand vllt ein alternatives Aggrometer , welches funktionieren könnte?

mfg Theflame

• du müsstest deinen pc neustarten

wichtig ist wirklich neustart nicht aus und wieder anschalten.

liegt einfach daran dass windows beim herunterfahren nicht richtig herunterfährt sondern eine art ruhemodus macht bei dem gewisse daten erhalten bleiben um theoretisch schneller zu booten.

macht aber bei einigen dingen Probleme unter anderem geht in rom ca nach 3 wochen aggrometer und questanzeige auf der map nicht mehr... nach weiteren 3 wochen geht es dann wieder usw.

einnmal neustarten sollte es fixen.

Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

QpEx95u.png

8o  :thumbsup:

Twitch: