Expertenfertigkeit

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Was ist den das schon wieder.

Bin jetzt Bergbau LvL 40 und wollte in Varanas bei Digg den Experten annehmen. Der Mob sagt leider nicht. Die Beschreibhung im Forum

sagt das Gleiche. Soll zu Digg gehnen und den Quest annehmen. Nur funktioniert es nicht. Bei Holzfäller und Kräuter hat es funktioniert.

Was mache ich falsch :?:

• Ja, hat mit Zusatzschein funktioniert es.

Noch eine Frage zu den Experten (Holz und Kräuter). Die NPCs zeigen mir nur Rezepte ab LVL 51 Mit Drachen......

Gibt es keine zwischen 40 und 50 sowie beim Bergbau ?

• Sorry, schon wieder eine Frage.

Es geht um Bergbau und Holzfäller. Habe hier die Rezepte LvL 56, aber die nächsten fehlen. Die, welche ich bekommen kann, wenn ich soweit bin, sind die Rezepte LvL 61. Gibt es dazwischen keine weiteren Rezepte.

Gesucht habe ich bei Novicen- und Experten- sowie Meisterausbilder. In Varanas, Obsi und Dalanis ist kein Rezept zu bekommen.

Hat jemand diese schon gesehen?

• Das ist schon richtig so, Level 56, dann 61, danach 66. Das gibts dann soweit ich noch weis, in Rorazahn. Holzfällerbezirk - der Ailics Transporteur bringt Dich da hin.

Viel Spass beim Werken :-)

R.I.P Muinin

Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!