Handwerkerfest - Koch

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • HI,

kann man während des Handwerkerfestes den Koch nicht steigern? Der Materialhändel für das Kochen zeigt mir immer, wenn ich was kaufen will "ihr habt noch nicht genug",

Was will er und von was habe ich nicht genug. Übrigens, Kochrezpte hat hier auch niemand.

Bei Burdon habe ich den Quest für das Kochen gemacht und ein geheimes Gewürz bekommen. Ist vermutlich zu Nichts zu gebrauchen.

• Soweit ich das noch richtig im Kopf habe gilt Koch nicht als Handwerk, dass man während des events steigern kann. Ist glaub ich nur Handwerk wie zb Schneider , Schreiner, Schmied und Alchimie möglich und da nur wenn man Stufe 15 ( oder 20 ?) erreicht hat Bitte mich zu korrigieren falls ich falsch liege . :)

• Das Kochhandwerk kannst du auf "normalem" Weg sinnvoller (und evtl auch kostengünstiger) steigern als die anderen Handwerke, die gewonnenen Buffmaterialien kannst du wunderbar für Twinks benutzen.

Dass es speziell zum Handwerke-Leveln nur Möglichkeiten für die anderen 5 herstellenden Berufe (Rüstschmied, Waffenschmied, Schneidern, Schreinern, Alchemie) gibt, ist korrekt. Als "nur als Handwerk gelten" würde ich das Kochen jedoch nicht einsortieren, um nicht für Irritation bezüglich der Handwerks-Erweiterungsscheine zu sorgen.

Das geheime Gewürz kann man für spezielle Kochrezepte nutzen, die es während des Handwerksevents zu erwerben gibt. Leider sind diese ... sagen wir einfach "nicht mehr auf einem aktuell brauchbaren Stand".