Geeks ist eine gute Nudel.
Bei den alternativen Rotationen:
Ich bin kein Fan das ich das im Addon togglen kann/muss.
Ich würds besser finden wenn man rotationen über den rotationsnamen aufrufen kann. Dann kann ich 2 macros erstellen und on the fly wechseln ohne was umschalten zu müssen.
(Z.b. beim champ eine rota ohne setskills für den trash in Pasper weil die Setskills durch die stille die rota blockieren)



