RoM Classic Projekt (Chapters 1-3)

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo Leute :)

Ich habe RoM vor einigen Jahren gespielt und interessiere mich hauptsächlich für die älteren Inhalte (primär Inis).

Ich bin an einem "oldschool" oder "classic" Projekt interessiert, ähnlich dem wie es hier in diesem Thread beschrieben wird.

Project Hardcore

Leider ist das Projekt meines Wissens nicht mehr aktuell und ich kenne auch kein aktuell laufendes.

Ich habe mir folgende Einschränkungen überlegt (und mich hierbei auch bei den bisherigen Projekten inspirieren lassen :S), um die Einstiegshürde möglichst klein zu halten:

- max. 4 saubere Werte pro Gegenstand (2 schmutzige Werte sind erlaubt)

- max. 2 Stufen über der ursprünglichen Gegenstandsstufe

- max. +2 für jeden Gegenstand

- Erlaubte Höchststufe je nach dem Inhalt des Kapitels, das wir spielen wollen

Würde mich freuen, wenn sich hierfür jemand begeistern ließe!

Falls nicht, dann habe ich es wenigstens probiert 8o

• Das wird nicht sinnvoll realisierbar sein. Das alte Feeling von früher kann schon alleine deswegen nicht aufkommen da das Balancing seitdem überarbeitet wurde.

Das würde nur noch mit altem Chapter I-III Server-Code machbar sein, den gibt es aber nicht (auch nicht inoffiziell)