Spielerweiterung

• Hallo,

ist es nicht mal Zeit dem Spiel einen neuen Schwung zu geben? Jeder Char kann sich Flügel zulegen, aber das Fliegen ist bistlang nicht möglich. Ich denke mal an alte Zeiten, als die Cheater diese Funkion schon eingeführt haben.

In speziellen Fall denke ich an Flügel, welche erfarmbar wären - auf keinen Fall gegen Dias erwerbbar. Nicht an Inis gebunden, da sie auch für einen kleinen Level erreichbar, aber doch mit einen gewissen Aufwand verbunden sein sollten.

Denke eine solche Aufgabe würde das Spiel sicherlich wieder stark beleben. Der Aufwand Seitens Programierung müsste überschaubar sein, da nur eine neue Questreihe eingeführt werden müsste.

Was haltet ihr von dieser Spielerweiterung?

• a) ich bezweifel dass das in irgend einer Weise das Spiel beleben würde (i mean... man würde mal nen Tag lang alle hochgelegenen Orte abfliegen, Screenshots machen und dann wars das wieder)

b) damit wären potentiell alle Events in Inis umgehbar und man könnte nahezu alle bosse als Fernkämpfer aus der Luft solo machen xD Man müsste also Einschränkungen hinterlegen und da ist auch schon das Problem: Es muss so viel bedacht werden, dass der Aufwand gigantisch ist.

• Wie man sieht ist das Interesse dem Spiel einen neuen Schwung zu geben nicht sehr groß. Kann deshalb geschlossen werden.

Danke Ainz für deinen Beitrag.

• Bei "Fliegen" dachte ich kurz an AION ...

aber ich glaube, da würde doch RoM aufgrund des alten Codes (und Engine?) daran scheitern, oder nicht?

Selbst wenn nicht; auch in AION gibt es Gebiete, da kann man einfach nicht fliegen. Dann kann man in den Instanzen nicht cheaten :D

Aber ich mache hier dann mal wunschgemäß den Thread zu.

- Geschlossen -

• Zhirelia

Closed the thread.