Frage zu den Winter Events 2024

• Moin, mir ist aufgefallen das die ersten 2 Boost Events (EP TP Drop) Sonntags starten und denn bis Dienstag gehen. Ist das so gewünscht oder ein Fehler? Ggfls auch nochmal die anderen Daten checken ;)

MfG Cor77

• Danke für die aufmerksame Beobachtung. Wir haben die Problematik heute intern diskutiert und mussten feststellen, dass sich hier der Fehlerteufel eingeschlichen hat, und zwar nicht allzu geringfügig.

An einer Anpassung der Zeiten wird bereits gearbeitet. Voraussichtlich morgen werden wir den korrigierten Plan ankündigen.

• huhu zusammen :)

vielen Dank für das Event und die Verbesserungen :thumbup:

Könnt ihr bitte die zusätzlichen Aufwertungsmaterialien in den Spiegelwelten wieder dazuschalten?

Besondere Belohnungen

Nicht nur der Schnee fällt im Dezember!

Zwischen dem 1. Dezember (0:00 Uhr) und dem 1. Januar (23:59 Uhr) erhaltet Ihr in den Spiegelwelten zusätzliche Aufwertungsmaterialien!

gruß Sturmi

Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :saint:

Schaue mir täglich mein nicht vorhandenes Haus an... :rolleyes:

• Weil zu viel Spaß im Schnee auch nicht gesund ist, oder hat das technische Gründe?

Oder hatte der Ticketverkäufer für die Spiegelwelttickets Einspruch erhoben und mit Streik gedroht? ;)

• Siehe ankündigung des patches:

Drop-Events

Bitte beachtet, dass die Custom Drops für unsere Weihnachtsevents nicht in den neuen Spiegelwelten verfügbar sein werden!

Danke Dir :thumbup:

Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :saint:

Schaue mir täglich mein nicht vorhandenes Haus an... :rolleyes:

• Weil zu viel Spaß im Schnee auch nicht gesund ist, oder hat das technische Gründe?

Oder hatte der Ticketverkäufer für die Spiegelwelttickets Einspruch erhoben und mit Streik gedroht? ;)

Es ist wie bei jedem neuen Content jeglicher Art. Mit Extras werden Daten verfälscht und damit lässt sich nicht arbeiten

• Zhirelia

Closed the thread.