Quest Akuyas medizinischer Assistent, was mach ich da falsch?

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Ich hatte schon beim 1. Char Probleme mit dieser Quest und muss ehrlich sagen, ich weiß überhaupt nicht, wie ich die geschafft habe.

Mit Akuya Weißstern zu der verletzten Elfe, am Ziel angekommen, verschwinden beide und ich muss die Quest erneut annehmen. Bisher 5 mal das gleiche Ergebnis. Beim 1. mal hatte der Zentaur bei der Elfe hingekniet, vielleicht hatte ich nicht mit einen der beiden NPC interagiert. Fehlermeldung im Chat, ob die Quest fehlgeschlagen ist gibt es nicht, man wird da praktisch dumm stehen gelassen. Falls bestimmte Quest Abläufe auf Zeit sind sollte es zumindest einen Buff geben. Und wenn die Zeit ca. 5 Sek. betragen sollte, ähnlich wie bei 2 Meeresinvasoren Quest, wäre ich eh auf verlorenen Posten. Da schaffe ich gerade mal die "Lebende Proben" Quest.?(

• Du darfst dich auf keinen Fall buffen.

Mache dir am Ziel einen Portpunkt...und porte dich nachdem du verwandelst hin direkt dorthin.

Lebe dein Leben, aber in Akzeptanz mit den Mitmenschen