In Veranas habe ich den 15er (Anti-Magie-Pfeil). Im Heffnerlager bekam ich nur den 20er (Tierbändiger) und 30er (Beschwörung von Chiron dem Zentauren), nicht den 25er (Unterwürfigkeit). Oder ist dass ein Bug bzw. gibt es ihn an einem anderen Ort?
Wo bekomme ich den 25er Eliteskill für Bewahrer/Kundschafter her?
-
- Warden
- Game
- Holunder1957
Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE
Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status
Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status
Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
-
-
Normalerweise bekommst du alle bis level 50 im hefnerlager....
Erst 60 und 70 sind andere quests.
-
Danke für die Antwort. Den gibt es wohl, warum auch immer nicht mehr. Dafür gibt es den Nahkampfskill "Unzähmbar", für einen Bewahrer mit Fernkampf Sekundär eher unlogisch, dazu werden TP benötigt, die eher knapp sind oder man kauft im Shop Item, was wohl der wahre Grund für die Änderung ist, Geld schaufeln.
Edit: Diese Seite https://runes-of-magic.fandom.…ewahrerelite#Kundschafter
kann man dann wohl auch vergessen, da sie zu sehr veraltet ist.
-
Das hat wahrscheinlich nichts mit dem Problem zu tun, aber er heißt auf Deutsch "Unzähmbar" (vielleicht hast du ihn ja doch schon).
Mir würde sonst nur einfallen, dass du den Beutel bzw. das Zertifikat für den 25er Skill irgendwo rumliegen hast und gerade nicht siehst.
Oder hast du den 30er schon erlernt? Wenn ja und du den 25er nicht siehst, ist echt irgendwas buggy. Der 25er ist bei den Skills nach Herz der Eiche und vor Rasendes Gestrüpp. -
Unterwürfigkeit - Die nächste Beschwörung eines Begleiters dauert nur 1 Sekunde. Diesen gab es, wenn ich mich recht erinnere früher einmal.
"Unzähmbar" ist ein Nahkampfskill.
-
Ok, das war wohl nur früher, diesen Skill gibt es nicht mehr. Unzähmbar ist auf jeden Fall der 25er Elite vom Bewahrer/Kundi. Es gibt zwei Setskills, die die Beschwörungszeit vom Begleiter reduzieren.
-
Unzähmbar ist deine 25er elite.
Wenn du den hast, erübrigt sich der Thread.
https://runesofmagic.fandom.com/wiki/Warden_Elite_Skills
Guggst du.
Ich glaube du meinst den 70er Setskill aus GD7H. Da bekommst du die Castzeitverringerung für deine Begleiter.
Die Liste der Setfertigkeiten ist ebenfalls im Wiki vorhanden.
-
Ich fand Unterwürfigkeit besser, da ich nicht der "Klopper" bin, sondern dem Pet das erledigen lasse und nur per Fernkampf ihm unterstütze.
Da kann ich wohl nicht mehr so spielen wie früher, wo es recht eng wurde als das Pet das Zeitliche gesegnet hatte und die Gegner mehrere Lvl. höher waren, da sind 4 - 8 Sek. eine Ewigkeit und oft tödlich für meinen Char. Bis Lvl. 70 ist es noch ein steiniger Weg, wenn man nicht so zügig spielen kann wie man es gern möchte. Leider ist mein Account von vor 2016 weg, da ich fast 8 Jahre krankheitsbedingt nicht spielen konnte.
-
Musst dich halt umgewöhnen.
Bewa is grundsätzlich zum draufhaun da.....
-
also die änderung von unterwürfigkeit zu unzähmbar war im juli 2011. also... 2 jahre unterwürfigkeit vs 13,5 jahre unzähmbar xD
so generell: nur mit dem pet allein wirst dus selbst beim questen schwer haben. spätestens in inis bist du damit nutzlos
-
Holunder1957
Wie die anderen schon sagten: Dann musst du dich umgewöhnen, früher oder später auf jeden Fall.
Das sollte aber kein Problem sein. Mit Ausrüstung (vor allem Waffe) die deinem Lvl-Stand entspricht, lässt es sich gut lvln und das macht auch Spaß.
Rüstungen/Waffen, die deine Werte erhöhen und das lvln so deutlich einfacher machen sind auch sehr günstig zu kaufen/selbst zu bauen.
Falls du da nicht weißt, wie das gehen soll, am besten eine Gilde suchen/irgendwen auf deinem Server fragen. Falls du auf Aynara spielst, kannst du dich auch bei mir melden. Ansonsten: Willkommen zurück nach deiner Krankheitsphase, auf gesunde Jahre!
Noch zu dem Setskill:
Eine etwas schwächere Version des 70er Skills gibt es auf dem 55er Set aus HDÜ. Da wird die Beschwörungszeit auch schon um immerhin 50% reduziert. -
Danke für den Link.
"Ansonsten: Willkommen zurück nach deiner Krankheitsphase, auf gesunde Jahre!" Danke
Auf Ayanara habe ich einen neuen Char "Germniaqueen" erstellt, Aktuell Bewahrer 36, Kundschafter 35, Schurke 34.
Auch der 35er Eliteskill "Zentaurenpfeil" ist jetzt ebenfalls ein 30er, an den kann ich mich nicht so erinnern, wurde auch ersetzt gegen "Geheimabkommen", auch wieder ein Nahkampfskill, wo ich nicht einmal die Normalen geskillt habe. Ob ich den jetzt so weiter spiele, vermutlich nicht.
Ich werde einmal den Link von Torkilsd folgen, ob ich eine Sekundäre Klasse mit mehr Fernkampf, wie etwa der Magier gibt, da hätte ich wohl den Magier, statt den Schurken als 3. Klasse nehmen sollen. Da werde ich wohl ein Paar € investieren um den Schurken "zu vergessen"
-
Einfach als 4te klasse nehmen statt löschen.
Und der Bewa ist immer ein Nahkämpfer. Keines der Pets in egal welcher Form ersetzt deinen eignen Schaden.
Am ende bist du besser dran durch die welt zu laufen und alles rein mit Geladener Hieb umzuklatschen. Geht schneller. Macht mehr schaden. Ist eine Taste.....
Undn bewa kann eh fast nicht sterben....
Btw zentaurenpfeil is immer noch Petskill. (Gleich wie der 45er elite)
Geheimabkommen erhöht einfach den schaden. (Damit auch den deines begleiters weil die immer noch die angriffs und schadenswerte vom beschwörer als schaden übernehmen)
Bitte lern einfach den Bewahrer so zu spielen wie man ihn wirklich spielt. Als Nah-dd der halt n Begleiter für mehr schaden support oder Def mitnimmt. Aber der Begleiter ersetzt nie den spieler.....