Anfrage für Cenedril Drop Boost Event.

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Moin, wir hatten eben in der Gilde das Thema, wann es mal wieder ein Drop Boost Event gibt? Weil es haben ja doch viele Spieler neu angefangen oder sind zurückgekommen.

Aber habe ich das richtig in der Erinnerung, das letzte war ein Drop Boost Event mit Cenedril Herzen.

Denn müßte es ja nun wieder eins geben mit Guten Spiegelwelt Materialien. Wenn nicht, könnt ihr euch ja überlegen, vielleicht eins in der Weihnachtszeit oder im Zeitraum davor oder danach, wegen den Urlaubern, die eventuell über Weihnachten nicht da sind.

Könnt ihr euch ja mal durchn Kopf gehen lassen

MfG Cor77

• Welche Events wir für die Weihnachtszeit planen, können wir natürlich nicht schon im Vorfeld kundtun ^.^

Aber wir werden das Feedback gerne aufnehmen. Ob und zu welchem Event Cenedril Materialien/Herzen in einem Event enthalten sind, da müsst ihr euch dann überraschen lassen. :saint:

(12:15:19)<SaitoHajime>steht doch dran, kineila ist voll super.

• Welche Events wir für die Weihnachtszeit planen, können wir natürlich nicht schon im Vorfeld kundtun ^.^

Mal in die ganzen Supermärkte geschaut? Da ist auch schon lange alles voller Weihnachtsartikel. Also habt euch nicht so. ;)

Ich bin eher für ein "+30-Steine Event" Ich bin jedenfalls nicht bereit ein paar hundert Euro für so ein Glücksspiel zu bezahlen.

• Ja, in den Supermärkten sind schon Ende des Sommers die Süßigkeiten, die uns das Weihnachtsfest noch schöner machen, auffindbar.

Wer mag Spekulatius und Lebkuchen nicht schon bei 30 Grad draussen ^^

Dennoch sage ich doch heute nicht schon, was ich meiner Familie zu Weihnachten oder anderen Feiertagen schenke ^.^

Ein bisschen soll der Überraschungseffekt schon noch vorhanden sein

(12:15:19)<SaitoHajime>steht doch dran, kineila ist voll super.

• Ich wäre dafür, dass bei dem Weihnachtsevent auch Beweise in einer Ini droppen, z.B. B1 Burg Sardo.

Gameforge hört auf die Spieler zu ignorieren. Lernt endlich das nur ein zufriedener Kunde gerne und viel bezahlt .

Wenn Du nicht zuhörst, verkaufst Du auch nichts. – Caroline Marland